Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2015, 15:20
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2015/2016

Also Dirk, auch wenn du dich als Alleinunterhalter gut machst, werde ich auch Tipps abgeben. :-)

Himmelsthür - Hönnersum 8:8
(Und hier kopier ich mal die fachmännischte Begründung: Weil ich beide Mannschaften mag ;-) )

Hönnersum - PSV 8:8
Also an einem guten Tag können wir ev. mithalten. Freuen uns aber auch so auf ein nettes hinterher!!!

klein Elbe - Häftlingen 9:5
Schon witzig. Hatte diesen Tip im Hinterkopf. Musste dann feststellen, dass ich dieses Ergebnis schon mal getippt habe :-)

Sooo nun mal gucken ob sich Pulle, Bokel, Fischer und/oder andere zu Wort melden. :-)
Alt 30.10.2015, 18:40
Bokel Bokel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Spiele dieses Wochenende, ich versuch mal mein Glück:

Himmelsthür - Hönnersum 9:7
kann auch anders ausgehen, aber mein Bauchgefühl sagt mir das die Punkte in Himmelsthür bleiben

Hönnersum - PSV 9:7
die kleine Halle ist (denk ich) ein kleines Plus für Hönnersum!

Klein Elbe - Nettlingen 9:4
klare Angelegenheit

Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochende!
Alt 02.11.2015, 13:45
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

so kurz von der Front...

Wir verlieren gegen gut aufspielende Gäste aus Hönnersum...

Vielleicht wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen, aber wir sind hier selber schuld, dass wir nicht gepunktet haben.

Hönnersum geht mit 4:0 Punkten aus dem Wochenende und nimmt Platz 2 ein.

Klein Elbe wie erwartet sicher gegen Nettlingen...

Okay, wenn wir schon dabei sind, dann tippe ich mal wieder das kommende Wochenende... Bokel tippt ja absolut richtig

Bledeln - Himmelsthür 8:8 Ich hoffe auf einen Punkt, das wird schwer genug...

Borsum - PSV 5:9 Denke, dass sich PSV durchsetzen wird.

Klein Elbe - Borsum 9:2 Da wird nichts zu holen sein...

PSV - Bettmar Tippe mal spontal auf ein 8:8, vielleicht eher leichte Vorteile für PSV...

Bettmar - Hönnersum 3:9 Sehe hier Hönnersum in der Favoritenstellung... vielleicht kann Bettmar überraschen.

Weitere Tipps?
Alt 02.11.2015, 13:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Hönnersum zum perfekten Wochenende!
Nachdem schon Himmelsthür geschlagen wurde, konnten auch wir keine Punkte mit nach Hause nehmen. Aber ich denke, dass wir uns recht ordentlich geschlagen haben. Mit einem 1:3 im vorderen Paarkreuz können wir zufrieden sein. Christian hat dabei stark gegen Frank gespielt und ihn am Ende mit seiner Abwehr geschlagen. In der Mitte konnten wir ü
uns 3:1 durchsetzen. Wobei ich im ersten Spiel feststellen musste, dass man manchmal einfach nur schnupfen muss. Unten verlief es dann leider sehr ungünstig. Besonders dramatisch war es im 2. Durchgang, wo man zweimal ein 0:2 aufholen könnte, um an Ende doch im 5. zu verlieren. Im Schlussdoppel hatten wir gar keine Chance mehr.
Trotz der ärgerlichen Niederlage war es ein schönes und gemütliches Beisammensein!!!!

Nun müssen wir halt in den folgenden Spielen punkten um nicht noch unten hineinzurutschen!!!
Alt 02.11.2015, 21:57
Bokel Bokel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

Dirk, ich stempel das man unter anfänger glück ab ;-), waren ja auch nicht alle richtig!

Deshalb hier gleich ein neuer Versuch:

Bledeln - Himmelsthür 9:7
Kommt drauf an wer bei Bledeln an Bord ist...

Borsum - PSV 4:9
Denke klare Vorteile auf Hildesheimer Seite

Klein Elbe - Borsum 9:3
Da sich Kohl heute bei uns warmgespielt hat deutlicher Sieg für Elbe ;-)

PSV - Bettmar 8:8
Hoffe das bei uns wieder alle fit sind und wir einen Punkt klauen können.

Bettmar - Hönnersum 5:9
Hönnersum Favorit und dann auch noch Sonntag Morgen, glaube nicht an eine Überraschung. Aber beim TT ist alles möglich

Grüße
Alt 03.11.2015, 13:49
Maik S. Maik S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Maik S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal die kleine runde erweitern und meinen Senf dazugeben

Bledeln - Himmelsthür 6:9 mal schaun wer bei Bledeln mit an Bord ist
Der Verlierer versinkt erstmal im grauen Mittelfeld der Tabelle, der Sieger hält anschluss an platz 2

Borsum - PSV 4:9 sichere Sache für PSV wenns normal läuft

Die Sankt-Hubertus Truppe - Borsum 9:1
Klare Sache für klein elbe, für mich favorit auf platz 2 vor Hönnersum

PSV - Bettmar 8:8
da bokel und dirk salomonisch auf ein 8:8 tippen sag ich mal 9:7 für uns

Bettmar - Hönnersum 3:9
2 Spiele an einem wochenende und dann noch am sonntag morgen, mal schauen wie unsere Kadaver den Samstagabend verdauen
Alt 06.11.2015, 12:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schön, schön, unser Forum füllt sich langsam

Ein Spielvolles Wochenende steht vor der Tür und hier meine Tipps

Bledeln – Himmelsthür 7:9
(wirklich schwer zu sagen, da bei Bledeln immer wer fehlt. Daher sehe ich leichte Vorteile bei Himmelsthür)

Borsum – PSV 6:9
(ich hoffe mal auf einen Sieg, damit wir nicht unten mit rein rutschen)

Klein Elbe - Borsum 9:4
(sollte ein sicherer Sieg für klein Elbe werden)

PSV – Bettmar 8:8
(sollte ein ausgeglichenes Spiel werden. Hoffe aber, dass wir am Ende mit mind. einem Punkt rausgehen, nicht so wie gegen Hönnersum)

Bettmar – Hönnersum 6:9
(ich denke schon das es ein knappes Spiel werden kann, wenn Bettmar genug Schlaf bekommt ;-) )

Allen viel Spaß !!!!!
Alt 08.11.2015, 17:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin moin, ein weiteres Punktspielwochenende ist vorbei und für uns auch außerordentlich gut gelaufen! Zunächst konnten wir den "Pflichtsieg" einfahren. Allerdings war es ein recht enges Spiel mit einigen 5 Satz spielen. Da diese allerdings ausgeglichen verliefen denke ich, dass der Sieg auch in der Höhe in Ordnung geht
Gegen Bettmar kamen wir einfach besser aus den Startlöchern, so dass schnell eine unerwartete 6:1 Führung heraussprang. Am Ende hätte es nochmal eng werden können aber am Ende konnten wir schlimmeres abwenden, so dass 2 nicht unbedingt erwartete Punkte heraussprangen.
Im letzten Spiel gegen Hoheneggelsen sollte nun auch noch zählbares herausspringen. Aus unserer Sicht kann man schon von einer perfekten Hinrunde sprechen!

Aber was ist mit Himmelsthür los? 9:2 erscheint mir sehr hoch. Ansonsten wenig Überraschungen an diesem Wochenende!

Gruß Andy
Alt 09.11.2015, 09:43
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus...

das Wochenende hat für mich keine großen Überraschungen gebracht. Bledeln tritt in Bestbesetzung (ohne Alex) an und überrollt uns. Vielleicht fehlte die Einstellung, vielleicht fehlte auch das notwendige Können, um Bledeln mehr herauszufordern. Das Ergebnis ist deutlich und bis auf die ersten beiden Doppel, die evtl. anders hätten ausgehen können, war nichts zu holen.

Starke Leistung von Bledeln und verdienter Sieg, auch in der Höhe...

Ansonsten stimme ich zu, dass PSV sehr gut durch die Hinrunde gekommen ist und auch gegen Hoheneggelsen sehe ich PSV vorne...

Wir können nur noch gegen Nettlingen und Bettmar punkten, gegen Emmerke werden wir alles geben, aber da einen Punktgewinn zu sehen... das glaube ich nicht, zumal meine Form schlechter als je zuvor ist...

Meine Tipps fürs Wochenende:

Himmelsthür - Emmerke 3:9 Ziel müssten eigentlich 5 Punkte sein, dann wäre es das beste Ergebnis der Hinrunde gegen Emmerke... ;-)

Hönnersum - Hoheneggelsen 9:4 Da wird nichts zu holen sein für Hoheneggelsen...

Hönnersum - Bledeln 6:9 Für mich ist Bledeln die Nummer 2 der Liga und das müssen sie nun beweisen. Wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel.

Nettlingen - Bledeln 3:9 Auch hier wird sich der Favorit durchsetzen...

Weitere Tipps?
Alt 13.11.2015, 12:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, obwohl es wieder sehr still im Forum ist und es keine weiteren Bemerkungen zum letzten Punktspielwochenende gibt, hier meine Tips....

Himmelsthür - Emmerke 5:9
(vielleicht das "schwerste Spiel der Hinrunde für Emmerke aber ohne Gefahr es verlieren zu können)

Hönnersum - Hoheneggelsen 9:5
(Hönnersum zu stark für Hoheneggelsen)

Hönnersum - Bledeln 8:8
(das Topspiel des Wochenende. Für mich ist Bledeln immer noch schwierig einzuschätzen. Daher ein 8:8)

Nettlingen - Bledeln 4:9
(Hier sollte für Nettlingen nichts zu holen sein)

Bis die Tage :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »