|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Rems, Saison 2015/2016
Großerlach packt den Klassenerhalt, da bin ich mir sicher.
Sie müssen sich aber noch gewaltig steigern, wenn Sie so spielen wie gegen uns, als Sie mit 1:9 unter die Räder kamen, steigen Sie ab. Aber Sie werden sich steigern, am Besten schon am 28.11.15 im Heimspiel gegen Bettringen ![]() Wir Hebsacker müssen nun übermorgen aufpassen, dass wir gegen Birkmannsweiler nicht ähnlich unter die Räder kommen. Alles Andere als ein deutlicher Erfolg für den unangefochtenen Tabellenführer wäre mit einer Sensation gleichzusetzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
...ist ja rührend, dass ihr euch solche Sorgen um uns macht, aber keine Panik, wir wollen der BK eigentlich schon erhalten bleiben
....Jürgen, alter understatementer, ihr macht´s bestimmt spannend gegen BMW
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, da hatte ich mich geirrt, wirklich jetzt.
Hätte nie gedacht, dass wir mit Birkmannsweiler mithalten können. Umso erfreulicher das Ergebnis. Ich glaube, wir sind spätestens jetzt in der Bezirksklasse Rems angekomen. Glückwunsch an meine Mannschaft, das war eine beeindruckende Leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
hi miteinander soll mal getippt werden dann mach ich den anfang
hebsack-schnait 5:9 sorry hebsack die liegen euch net groserlach-bettringen 4:9 birkmansweiler-hegnach 9:3 sorry Hegnach bmW zu stark für euch? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo-das scheint sich ja auf einen3-Kampf zuzuspitzen.
Birkmannsweiler Hebsack Bettringen. Wobei Bettringen der lachende dritte sein könnte das war ne starke Leistungin grosserlach gestern alle achtung ohne 3 zu 3 gewonnen die Vorrundenmeisteraschaft entscheidet sich am letzten spieltag in bettringen und die vielen fans werden dafür sorgen,dass die Punkte in Bettringen bleiben, aufpassen b irkmannsweiler |
|
|
||||
|
||||
|
Dreikampf an der Tabellenspitze?
Sehe ich nicht so. So wie ich schon zu hören bekommen habe wird Birkmannsweiler III in der Rückrunde noch stärker aufgestellt sein als in der Vorrunde. Und dann ist der Braten gegessen, der Meister wird schon vorzeitig Mitte März 2016 feststehen, wir werden es nicht sein..... Spitzt sich eher auf einen Zweikampf zu wenn es darum geht, wer das Relegationsspiel erreichen wird. Da möchten wir bei nun 14:2-Punkten natürlich auch ein Wörtchen mitreden, müssen jetzt aber erstmal in einer Woche beim schweren Auswärtsspiel in Korb bestehen. Und am 12.Dezember werden wir beim Spitzenspiel Bettringen-Birkmannsweiler wohl doch der Auswärtsmannschaft die Daumen drücken. Oder doch besser der Heimmannschaft? Ich habe keine Ahnung ![]() Hinten im Abstiegskampf ist ja noch alles möglich, wenn ein Pavel Galatik für Hegnach ab sofort, was man so hört, nicht mehr aufschlagen wird, ist selbst Hegnach eventuell noch darin verwickelt. Lassen wir uns überraschen, es wird immer viel spekuliert, spielt ein Klaus Weißmann aus Großerlach die Rückrunde, ja/nein, oder nur sporadisch, hin und wieder? Auch die Freunde aus Großerlach werden sich so schnell nicht da unten befreien können, weil da ja noch die Wundertüte aus Korb platziert ist und die sind immer für eine Überraschung gut. Hoffentlich jedoch nicht am kommenden Samstag....... Euch allen einen schönen Sonntag, eine gute Woche, freuen wir uns auf das kommende Wochenende mit interessanten und richtungsweisenden Spielen in Mögglingen, Korb und Bettringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bmw III zur RR stärker!? Wusste gar nicht, dass ich in die Dritte aufrücke *lol* Spaß beiseite, da ist nichts dran! Es sind keine Wechsel zu uns in der RR (Stand jetzt) bekannt. Und lange dauert die Wechselfrist ja nicht mehr
)))Warum soll Galatik nicht mehr spielen? Schwer verletzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich habe davon auch nichts mit bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hebsack mittlerweile Top Favorit auf Platz 1. Souveräne Siege nach dem Stolpere zu Beginn der Saison. Platz eins geht nur über Hebsack!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |