|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Württembergische MM der Schüler/innen
Hainstadt spielt mit Joch, Schäfer ,schußler, Scheurich und kaufmann und war mit fast identischer Aufstellung 5. der Verbandsliga Baden sie sind stärker einzuschätzen als der Vertreter bei der Jugend Djk wallstadt
Grüße aus Baden |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Württembergische MM der Schüler
Mein Tipp für die Ba-Wü-Meisterschaft der Schüler:
1. SV Böblingen 2. Spvgg. Hainstadt 3. TSG Heilbronn 4. Vertreter aus dem Südbadischen TT-Verband Was ist euer Tipp? Hainstadt ist auf jeden Fall gefährlich. Sie spielen mit der Mannschaft aus der Verbandsliga Baden. Sie werden knapp gegen HN gewinnen. Böblingen setzt sich gegen die TSG Heilbronn durch. Der Vertreter aus Südbaden wird wohl keine Chance haben. Allerdings sind alle Mannschaften nicht in der Lage bei den Deutschen was zu reisen. Es wird schon sehr schwer gegen Sachen und Bayern.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Württembergische MM der Schüler
Die Bilanzen der Spvgg Hainstadt sind doch sehr gut:
Verbandsliga Baden 1. Lukas Joch 29 : 13 2. Tobias Hollerbach 13 : 22 3. Benjamin Schüßler 24 : 15 4. Christoph Schäfer 11 : 26 5. Philipp Scheurich RES 6. Michael Kaufmann RES 1 : 4 Davon spielen die FETT gedruckten bei den Ba-Wü-Meisterschaften in Ottenheim. Also ich denke, dass diese Mannschaft sehr gute Chancen hat sich gegen die Mannschaften aus Württemberg durchzusetzten. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, also Ich weis nich!! Das sind doch keine Bilanzen! Und sich aus Nordbaden zu qualifizieren is net sooo schwer!
Die Jungs haben keine Chance!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon Ergebnnisse von den Schülerinnen und Schülern?
Wie sind die Prognosen für die Süddeutschen? |
|
|
|||
|
|||
|
bei den schülern gewinnt böblingen gegen heilbronn!! schülerinnen weiß ich ned, jedenfalls waren 2 württembergischteams im Finale...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schüler: SV Böblingen ist BaWü-Meister. Zweiter Platz für Heilbronn!
Schülerinnen: TSG Steinheim holt sich den Titel, Fischbach wird Zweiter! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kommt bei den Süddeutschen aus Bayern und Sachsen zu den Schülerinnen und Schülern?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis süddeutsche Mannschaftsmeisterschaft der Schüler:
1. SV Böblingen 2. TSG Heilbronn 3. TSV 1860 Ansbach 4. TTC Bautzen Einzelne Ergebnisse: Böblingen - Heilbronn 6:3 Ansbach - Bautzen 6:0 Böblingen - Bautzen 6:1 Heilbronn - Ansbach 6:3 Böblingen - Ansbach 5:5 Heilbronn - Bautzen 6:0 ( bin mir nicht sicher ) Damit haben sich die beiden TTVWH-Starter Böblingen und Heilbronn für die deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Bremerhaven qualifiziert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|