Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2004, 19:41
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?

alsscanner, du bist die Lachnummer. Das mit der Post war doch wohl offensichtlich ein Scherz, aber merkt man vielleicht nicht, wenn es im eigenen Verein auch nicht viel zu lachen gibt ?!
Alt 25.04.2004, 22:16
Tharganoth Tharganoth ist offline
Antidepressiv
Forenmitglied

Tharganoth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chaese
alsscanner, du bist die Lachnummer. Das mit der Post war doch wohl offensichtlich ein Scherz, aber merkt man vielleicht nicht, wenn es im eigenen Verein auch nicht viel zu lachen gibt ?!

Bisher habe ich interessiert mitgelesen, aber inzwischen ist das hier nur noch ein Flamewettbewerb, wie man an diesem unqualifizierten Beitrag erkennen kann.

Ein Forum ist immer der Ort, an dem eine Spekulation zur Wahrheit wird, genau wie früher der Marktplatz, aber deswegen muß man nicht gleich jegliches Niveau vermissen lassen.

Was aus K/N wird, werden wir alle bald wissen und sobald die Umstände feststehen, werde ich sicher auch meinen Senf hinzugeben, aber Spekulationen sind nicht mein Ding, auch wenn man viel leichter pauschlisieren als differenzieren kann.

Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.
(Plato)
Alt 26.04.2004, 11:21
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

für mich wäre die logische konsequenz, dass ka/of aus der 1. liga muss und fulda aufsteigen darf.
ka/of treiben ein schlechtes spiel und das zum zweiten mal, jetzt sollten sie auch mal die quittung dafür bekommen.könnte sich fulda nicht in die erste liga klagen??????????
1. ka/of hat keine lizenz erhalten
2. aus 2. liga nord will keiner aufsteigen
3. sollstärke in liga 1 sind 10 mannschaften
4. fulda möchte aufsteigen

Geändert von Aufschlagkünstler (26.04.2004 um 11:36 Uhr)
Alt 26.04.2004, 12:15
Goldküste Goldküste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldküste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler
für mich wäre die logische konsequenz, dass ka/of aus der 1. liga muss und fulda aufsteigen darf.
ka/of treiben ein schlechtes spiel und das zum zweiten mal, jetzt sollten sie auch mal die quittung dafür bekommen.könnte sich fulda nicht in die erste liga klagen??????????
Fulda kann doch, wenn der Verein will, sowieso aufsteigen. Angeblich haben die aber die "Unterlagen" nicht eingereicht und damit auf den Aufstieg verzichtet. Merket: Aufsteigen kann jeder der will und die Kohle hat.
Alt 26.04.2004, 14:50
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler
Wie schon gesagt, dass Karlsruhe ein schlechtes Spiel treibt ist (noch) nicht bewiesen.Es fehlen noch Unterlagen, die bis zum 10.5. nachgereicht werden müssen. Und ich bezweifle, dass Neureut der einzige Verein ist, der noch Unterlagen nachreichen muss.
Dass ich nicht ganz neutral bin, ist wohl aus meinen vorigen Postings zu sehen, aber wie schon gesagt, keiner (außer den Verantwortlichen) weiß, was noch genau fehlt und warum bzw. ob etwas mit Absicht nicht abgegeben wurde.
Warten wir es doch einfach mal ab. Bis zum 10.5. ist es ja noch etwas Zeit...sollten sich dann alle Behauptungen und Spekulationen bewahrheiten, ist es immer noch genug Zeit für Ideen, was mit Neureut geschehen soll...
Alt 26.04.2004, 18:00
grinsetierchen79 grinsetierchen79 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

grinsetierchen79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
net schlecht, extra, um das loszuwerden, den ersten beitrag geschrieben - respekt!

eins ist wohl fakt:
ein gutes (professionelles) bild stellt karlsruhe im moment wohl nicht dar oder siehst du das irgendwie anders???
Tja bisher habe ich mich zurückgehalten und mir so angeschaut, was über uns geschrieben wird und diesmal ging es etwas zu weit.

Klar stehen wir nicht gut da, aber ich weiss nun mal auch wie es hinter den Kulissen aussieht. Wir machen alles auf ehrenamtlicher Basis. Und leider geht auch mal was schief.
Aber wie du sicherlich weisst, ist die Wirtschaftslage in Deutschland nicht die beste und um so schwerer ist es Sponsoren zu gewinnen. Und damit kommt es zu Verzögerungen.
Alt 08.05.2004, 08:27
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heutige dpa-Meldung in der Mittelbadischen Presse:

Duravit zieht sich bei Neureut/DJK zurück
Tischtennis-BL-Planungen geraten ins Schlingern
Die Vorbereitungen beim Tischtennis-Bundesligisten TTC Karlsruhe-Neureut/DJK Offenburg für die kommende Spielzeit geraten immer mehr ins Schlingern. "Unser bisheriger Sponsor Duravit (Hornberg) wird uns in der kommenden Saison nicht mehr unterstützen", sagte Pressesprecherin Christine Kleinhans gestern.
"Die Geschäftsleitung hat jetzt endgültig entschieden, sich bei anderen Projekten zu engagieren." Den Nordbadenern war im ersten Anlauf die Lizenz durch den Deutschen Tischtennis-Bund (DTB) verweigert worden.
Während Verhandlungen mit anderen Sponsoren bei der Spielgemeinschaft weiterlaufen, wechselt die bisherige Nummer 3, Meng Xian-Jian, zum Liga-Konkurrenten TTC Zugbrücke Grenzau. Neben dem Schweden Magnus Molin - er kommt von Rekordmeister Borussia Düsseldorf - wollten die Badener einen weiteren "Hochkaräter" für das vordere Paarkreuz präsentieren. Alle Verhandlungen platzten jedoch bislang.

Weitere Meldung hierzu:
Bewahrt Duravit den SC davon in Bochum baden zu gehen? Bad-Firma unterstützt künftig Freiburg.
Künftiger Hauptsponsor des SC Freiburg in der Fußball-BL wird Suzuki sein. Daneben soll es drei bis fünf Premiumsponsoren geben. Der erste ist der Badhersteller Duravit.
Alt 08.05.2004, 11:37
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Umpire
Heutige dpa-Meldung in der Mittelbadischen Presse:

Duravit zieht sich bei Neureut/DJK zurück
Jetzt sieht es wirklich schlecht um die Bundesliga-Zukunft im badischen Raum aus.

Hier ein aktueller Artikel dazu bei www.ka-news.de

Knut

Geändert von Knut (08.05.2004 um 14:24 Uhr)
Alt 08.05.2004, 16:34
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da kann man nur die Daumen drücken.
Ich befürchte, es bleibt nur eine Möglichkeit die Existenz der Bundesliga zu sichern. Man sollte die Bundesligazugehörigkeit ausschreiben und nach rein ökonomischen Kriterien vergeben. In den USA ist dies in vielen Sportarten üblich.
Alt 10.05.2004, 09:41
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da findet die wohl schon längst fällige Bereinigung statt. Es muss ja wirklich nicht fast die halbe Bundesliga in BaWü angesiedelt sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »