|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Hallo zusammen!!!!!
![]() ich bin jetzt neu in dieser liga und hab mich deshalb direkt mal registriert!!!! wer ist denn TST Chicken????? bist du dieses jahr auch noch bei der BR dabei???? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Honefeld soll dann nach oben. Aber ich denke, dass die aufsteigen, weil die stark genug sind und schon zwei oder drei Mannschaften zurückziehen wollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dir der Name Huhn noch was sagt, evtl. nicht da wir glaub ich nie die gleiche Altersklasse waren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die BR (Jugend) ist er aber zu alt und zu schwach |
|
|||
|
|||
Kurz offtopic,
wie war heute die Klausur? Ist das wie ne normale? |
|
|||
|
|||
@ BB
Respekt!!!!!!!! Dann können wir uns ja auf richtige heiße Duelle freuen.................... mit eúrer Mannschaft spielt ihr dann ja sicher oben mit..............FReu mich schon P.S: Hauptsache wir bleiben in der selben Liga |
|
|||
|
|||
@ BB
Zitat:
Uncle_Sam |
|
|||
|
|||
Das mit dem zu schwach hab ich jetzt überlesen Kollege Czedzak
![]() Klausur war ganz ok. Nichts besonderes eigentlich. Machen da nur vorher einen Staatsakt draus mit Umschlag öffnen und den ganzen Zetteln etc. Dann konnten wir uns ne halbe Stunde eins von den beiden Themen aussuchen und das wars. Dann nur noch 4.25 Stunden schreiben und die Sache war geritzt. Ganz lustig auch, dass die alles notieren (Fragen, Klogänge, Rauchen und und) Ist als nichts besonders!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan Nöschel, der Pressesprecher des TTV Waltrop, hat mich gebeten Ihnen folgende Information zur Verfügung zu stellen: Der TTV Waltrop, der in der abgelaufenen Saison den Austieg in die Verbandsliga geschafft hat, meldet einen Neuzugang. Ab der Saison 2004/2005 spielt Oliver Lindner bei den Hebewerkstädtern. Oliver Lindner kommt von der SG Suderwich (Landesliga) und hat dort im oberen Paarkreuz in der Rückrunde eine Bilanz von 16:5 gespielt. Oliver Lindner hat in den zurückliegenden Jahren bereits mit mehreren aktuellen Waltropern in Datteln zusammengespielt und ist im Kreis bekannt. Mit dem Neuzugang Oliver Lindner wird die Mannschaft noch etwas stärker sein können. Anzunehmen ist, dass er mit dem Waltroper Spitzenspieler Christian Westhoff ein Doppel bilden wird. Wie die genaue Zusammensetzung der Waltroper Herrenmannschaften aussehen wird ist noch nicht abschließend entschieden. Wahrscheinlich: 1) Christian Westhoff 2) Jakob Adamowski 3) Oliver Lindner 4) Jens Martin 5) Stefan Eiffert 6) Marc Breiter 6) Stefan Nöschel 7) Karsten Hannig 7) Maxi Knieper |
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal endlich ne ordentliche Information mit der auch jeder was anfangen kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
10 kleine Negerlein oder das Tagebuch einer verkorksten Saison | Balian | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.06.2004 13:06 |
Verbandsliga Gr. 1 | Noppengott | Westdeutscher TTV | 341 | 26.04.2004 13:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.