|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neuss ist zwar stark, aber denke ehr nicht das sie zweiter werden...
ich mein schaut mal die leute von neuss werden auch nicht juenger und nur der chinese reicht auch nicht um zweiter zu werden.... naja mal sehen... oberliga ist alles in allem net so stark wie die letzten jahre.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja ich denke nicht das die neusser noch gut genug sind um oben mitzuspielen... aller höchstens können sie dieses jahr noch platz 3-5 spielen aber die jahre danach werden auch schwer... die leute sind einfach viel zu morsch.... schagun kann sich kaum noch auf den beinen halten am tisch und reich und kreuels haben im letzten jahr auch schon stark abgebaut...
und wer weiss wie lange der chineses noch in´neuss spielt... |
|
|||
|
|||
Schagun, Ingmanns und co. haben ihren jährlichen Höhepunkt bei den Bezirksfestspielen der Finanzbehörden, so auch im Moment wieder... (und ich muss immer meinen Ausweis zeigen damit ich vor der Haustür nen Parkplatz kriege weil die Beamten überall Chaos veranstelten).
Abgesehen davon können Sie in der Liga nicht viel reissen glaub ich. @benny: Halt Dich nicht so viel in dem Oberliga-Threat auf sonst passt sich Deine Leistung noch dem Rest an... |
|
||||
|
||||
So, hier einmal die Paarungen vom 1. Spieltag, was tippt ihr denn so ???
TuS Neviges - TTG Niederkassel 1958 SV DJK Holzbüttgen - Post Telekom SV Wuppertal TV Attendorn - 1. TTC 31 Heiligenhaus DJK Hermannia Dünnwald - 1. FC Köln TTC BW Brühl-Vochem - TG Neuss TTC Vernich - TTG Netphen Grüße Fishi ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt tippt doch mal endlich ! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Würde sagen Post gewinnt gegen Holzbüttgen... Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
ja, ich glaube, dass Sankt Anton es gegen eine völlig demotivierte holzbüttgener Truppe richten wird.
Zumal man in der Halle dort gleichzeitig auch Schlittschuhfahren könnte. Grüße Fishi |
Lesezeichen |
|
|