|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte(Jugendbereich)2004/05
Naja nur weil du keine Freunde hast musst du nicht gleich aggresiv werden Haudruff!
gruss ich PS: Kauf Slim Fast |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor der Runde war ich zahm wie ein Lamm ! Außerdem muß der "Knoten-im-Kantenband" ja nicht von mir kommen, oder ? Schöne Grüße auch an Isabella Geändert von Haudruff (27.04.2004 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lieber Administrator,
Hi Stocki, gut daß ich nur Moderator und nicht Administrator bin! Bei diesem Thema habe ich leider alles aufgegeben und beide Augen zugedrückt, halte das frei nach Klugscheisser: "Angepasst werden sie noch früh genug." Dein Ruf nach der Obrigkeit war der erste Schritt in diese Richtung Grüße, ich - ääh - chris Ich bitte dich darum das du Haudruff von diesem TT-Pläuschchen ausschließt weil er durch unqualifizierte und für sein Alter (hohes) nicht gemäße Beiträge versucht seine Beitragszahl hochzupushen.FRECH. Außerdem kann ich es nicht akzeptieren das er Leuten (vielleicht sogar Kindern aus der Schule) "Knoten-im-Hals" wünscht. Der mit der Glatze muss weg! Der mit der Glatze muss weg! Gruss Ich PS: Ich werds ihr ausrichten Geändert von chris (27.04.2004 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
:boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte(Jugendbereich)2004/06
Zitat:
juhu! der stocki hat dir net gesagt wer ich bin! ...ich kenn dich trotzdem! .....bekommst du jetzt angst?! |
|
|||
|
|||
@dirk:
der kreis ist schonmal net schlecht! ;-) |
|
|||
|
|||
@stocki
Wer ist Isabella ? Ich glaube, ich frage da mal die "deutsche dogge". Die sieht dich doch jeden Tag in der Schule.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.