|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16
Das war ja sau knapp von euch gegen Kornburg... Starke Leistung im vorderen Paarkreuz. Muss man echt sagen.
Schade dass es nicht gereicht hat. Wieso hast du denn nicht mitgespielt? Dann hättet ihrs gepackt
|
|||
|
|||
Mich hat es pünktlich am Dienstag umgehauen. Bin immer noch bis Freitag krankgeschrieben. Hab seitdem 2 KG verloren (wenn das so weitergeht, bin ich im Sommer dünn) und irgendwie ist mir entweder die ganze Zeit schlecht oder mein Kreislauf dreht durch.
Ja, war wirklich eine sehr unglückliche Niederlage, da 4 Doppel verloren gingen und unser Ersatzmann bei 6 beide im letzten Satz 2 Fehlangaben machte und 9:11 verlor. Andererseits gingen dafür fast sämtliche 5. Sätze an uns... Vielleicht wäre es mit besser gelaufen, vielleicht auch nicht. Aber bei nem 7:9 als Alternative hätte ich es gerne ausprobiert. Trotzdem starke Leistung von meiner Mannschaft. Jetzt seh ich erstmal zu, dass ich wieder fit werde. Wenn ich mir so die Ergebnisse von Katzwang und uns anschaue, kann es ja eigentlich nur ein 8:8 werden. Geändert von Defense4Ever (03.12.2015 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann mal gute Besserung (besser spät als nie ).
Unser Spiel gegen Hersbruck is ja mal klasse gelaufen =) echt alles drin in dieser Liga ^^
|
|||
|
|||
So, die aktuellen Aufstellungen sind draußen. Was mich wundert ist, dass Held bei Hohenstadt auf 5 spielen soll, obwohl er 110 Punkte mehr hat als die 4. Fehlt da ein Sperrvermerk oder ist das ein Fehler bei click-tt?
Ansonsten hat sich bei den meisten Mannschaften nicht allzuviel getan, am meisten haben noch Lauf und Winkelhaid bunt durcheinander gewürfelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es liegt daran, dass der MaSpoAuschuss noch nicht getagt hat und die Ranglisten noch nicht final genehmigt wurden. D.h. alles was man derzeit in click TT sieht ist die reine Eingabe der Vereine. |
|
|||
|
|||
Ok, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht haben sie sich vertippt, kann mir nicht vorstellen, dass das genehmigt wird.
|
|
|||
|
|||
Mit Sperrvermerk kannst da gar nix machen und eigentlich sollte das auch nicht durchgehen, weil da kannst nicht mal mit Jugend argumentieren, weil ein 2:8 in der Liga im hinteren PK (noch dazu gegen Ersatzspieler) berechtigt ja nicht dazu, dass er plötzlich in der Mitte spielen kann wenn er jetzt 8:2 gespielt hätte, okay. Aber so? =) unverständlich
Also wenn das durchgehen sollte, wäre die Erklärung interessant. Vllt. kann uns da Christoph dann auf dem Laufenden halten Bei uns war es zwangsweise so, weil die Punkte die aktuelle Aufstellung nicht mehr zugelassen hätten. Deshalb haben wir nach den Wünschen der Spieler versucht das Beste raus zu holen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unserer Aufstellung: Uns haben ja die Punkte zum Teil ziemlich zum durchwürfeln gezwungen Edit: Danke an Atx hast ja mir alles vorweggenommen |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass es ein Fehler bei der Eingabe war.
Naja, euer Dieter will wohl nicht vorne abwehren, sondern lieber die Leute in der Mitte zur Verzweifelung treiben, oder? ^^ Eure Aufstellung macht schon Sinn, die stärksten (punktemässig) in die Mitte, vorne dann etwas schwächere, die aber auch punkten können. Und für hinten habt ihr ja eh genügend Leute. Mal sehen, ob es aufgeht oder ob vielleicht einer der anderen Mannschaften aufsteigt. Auf jeden Fall bleibt die Liga vorne sehr spannend und auch hinten ist noch nicht alles gegessen. Bei Katzwang bin ich mal auf die Rückrunde gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie viel die Punkte wert sind werden wir ja dann sehen. Dass ich mehr habe als unsere neue Nummer 1 liegt eher daran, dass ich die bei Coba Turnieren geholt habe, indem ich kontant gegen eher schwächere gewonnen habe. Aufstiegsrennen bleibt sicher spannend. Wobei ich glaube, dass Altenfurt in dieser Aufstellung noch etwas besser ist als in der Hinrunde. SC 04 will es auch wissen. Also wir werden sehen. |
Lesezeichen |
|
|