|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League 2015/2016
Wenn ich die Tabellen richtig interpretiere dann ist Bremen Aufgrund der schlechteren Spiele trotz Punktgleichheit mit dem 1. und 2. raus und das gleiche droht auch Saarbrücken.
Denn Orenburg liegt 0:2 in Frankreich hinten und dürfte sich höchstens eine 2:3 Niederlage erlauben, damit Vaillante Sports Angers TT nicht vor Saabrücken landet. Düsseldorf ist schon sicher weiter, auch wenn sie verlieren sollten. |
|
|||
|
|||
Der dürfte wohl kein Vertragsangebot mehr erhalten haben...
|
|||
|
|||
Franziska hat überhaupt kein sicheres Spiel mehr. Versucht jeden Aufschlag des Gegners mit der Rh drüber zu gehen. Passives Spiel ist überhaupt nicht vorhanden. Das hat auch nicht mehr was mit Formschwäche zu tun. Er ist definitiv schwächer geworden. Das zeigen auch seine unfassbaren Niederlagen in 2015 (u. a. Baggaley, Flore, Walker, Süß, Qiu Liang, Korbel, Zmudenko....)
|
|
||||
|
||||
Kennsch Verletzung?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mmmmmhh, einige interessante Dinge (eure Meinung ??) :
LAOLA.tv hat ein neues Design .. sieht auf den ersten Blick schick aus, auch ist nun alles nach Kategorien geordnet. Bin aber mal gespannt wie die Übertragung morgen klappt. Hoffentlich leiden die Streams nicht drunter und alles klappt einwandfrei !!! :-) Eure Meinungen? Dann .. wie tippt ihr Düsseldorf - Pontoise .. ich nehme an dass Pontoise in Bestbesetzug mit FREITAS, KARLSSON (ja Bald-Düsseldorfer) und WANG JJ antritt. Auch sehr interessant: Saarbrücken - Olimpia . Pokert da Olimpia? Auf ihrer polnischen Website stand Anfang der Woche sie reisen OHNE ihre Nr. 1 Kaii Yoshida K. an .... da Teilnahme an den Japan Meisterschaften (daher fehlt auch Mizutani morgen bei UMMC .. wird also für Orenburg leicht). Auch TT-Daily hat Kaii Yoshida K. aufgelistet in der Einzelrunde ... ABER ... vorhin die SR Vorschau im TV gesehen. Die sagten UND ZEIGTEN, wie Yoshida mit den Kollegen in Saarbrücken sitzt !!!!!! Was jetzt? Mit oder ohne Yoshida morgen ? Ich denke dann eher mit .. und dann wird es sehr viel schwerer für Saarbrücken, da Yoshida UND Wang Yang 2 Topspieler ... und bei SB fehlt wohl weiterhin Mattenet. Und da Mutti und die anderen 2. Ligajungs zu wenig Spiele in der ECL gemacht haben, wird wohl Grujic (gegen Zhmudenko) in die Box müssen .. uff .. Eure Meinungen ??? http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...ite=7&id=38110
|
||||
|
||||
heute um 15h schon der kracher ummc vs orenburg! zeitsprung nicht vergessen!
geht bei euch der laola stream auch ned (fehler 202)? --> hat sich erübrigt //edit: doch ned. immer wieder fehlermeldungen <.< Geändert von T.T m4ttl (15.01.2016 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Super Spiel
|
|
|||
|
|||
Also Shibaevs Aufschläge sind nach wie vor eine Frechheit. Der schlägt genau so auf wie ich vor 20 Jahren ;-)
Schön untern Arm durch. Ist mir n Rätsel warum die Schiris da nix sagen. Vor allem punktet er gegen Samsonov ganz gut damit. |
|
||||
|
||||
was für ein matchball!
|
Lesezeichen |
|
|