|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drachen
Da wir ja von dem Drachen - Trikot sprechen, wird wohl hoffentlich auch der Drachen auf dem Tikot drauf sein!
Ich würde dann auch einen nehmen, in XL oder XXL, je nachdem wie es paßt! Gibts es nicht eigentlich noch jemanden der Kontakte nach China hat???? Viellkeicht ein Administrator, oder ein Forumsmitglied? Wie siehts eigentlich damit aus ml?
|
|||
|
|||
Niemand ?
Scheint so, als könne niemand dieses Trikot besorgen.
MFG Bryceman :confused: :o
|
|||
|
|||
wird wohl doch nix
jetzt wird das mit den super drachentrikots wohl doch nix mehr, oder.
andernfalls: "wir wollen alle eins ..." vielleicht hilts ja, wenn man den thread ab und zu wieder mal nach oben holt. |
|
||||
|
||||
Trikots
Ich (und vielleicht noch ein paar andere) fliegen dieses jahr in die Türkei! Das liegt ja auch mehr im aisatischen Raum, vielleicht kann man da welche besorgen....fragt sich nur ob das dann Fälschungen sind.
Aber vielleicht fliegen ja ein paar von euch oder euren bekantten mal nach Japan oder China! Da müßte man sie besorgen können!
|
||||
|
||||
In der Japan bei der WM hätte man die als Fan bekommen
Nach wie vor gibt es Schwierigkeiten an die Dinger ranzukommen, denn irgendwie nehmen die mir bei der Menge nicht ab, daß die nur für Fans sind und ich damit nicht etwa einen Verein ausstatten will, denn zweiteres ist nicht möglich weil das ein Exklusiv-Trikot für die chinesische Nationalmannschaft ist.
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir erst mal kären wieviele es wirklich also neues Thema und dann ne Umfrage wer es in welcher Größe haben will.
Vielleicht hast du (ml) ja noch nen Bekannten der die auch bestellen könnte sodass man das ein bischen aufteilen kann. |
|
||||
|
||||
Auf der Suche nach einem Motiv für ein selbst gemachtes Drachentrikot fand ich diese Seite. Hier wird die Bedeutung des Drachens, Merkmale und Geschichte beschrieben. Ganz Interessant.
http://home.t-online.de/home/waltherseidel/chindra.htm |
|
|||
|
|||
vielleicht kann uns ml mal die email oder fax-nummer oder sonst irgendwas geben, damit wir selbst mal bei den chinesen anfragen können. vielleicht glauben die dann, dass es nur für fanzwecke ist, wenn viele leute aus dem ganzen lan hinschreiben...
|
|
||||
|
||||
hi @ all...
also, wenn einer dieses trickot besorgen, will ich auch eins.... sieht ja auch fett cool aus.... also bis denne, benji. |
|
|||
|
|||
Hi @Benji
Also Benji,musst Du jetzt auchnoch die TT-News Leute mit deiner Boarder-Seite belästigen???
Reicht doch schon,wenn Du dem Jörg und mir immer so viele E-Mails scheibst! Grüße P.S. War net bös gemeint,wollte nur,dass die Leute auf Deine Seite aufmerksam werden! ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.