|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 1 - Saison 2004/2005
Tach zusammen!
Scheint ja echt ein kleines Sommerloch (falls man bei dem Wetter von Sommer reden kann!) in der LL1 zu sein. Die Aufstellung beim TTCM sieht so aus: 1. Kosmider 2. T. Jarzembowski 3. M. Jarzembowski 4. Hemeier 5. Bökemeier 6. Laszig Für mich führt die Meisterschaft nur über Petershagen. Zumal wir die ersten 1-2 Spiele am Anfang der Saison meist verpennen (Jarek weilt im Sommer bis kurz vor Saisonbeginn immer in Polen und trainiert da nicht so wirklich...). Das mit Oeynhausen ist echt tragisch. Vielleicht passieren ja noch Wunder, aber mit der Truppe wirds wohl echt schwer! Gruß, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Meisterfrage!
Das sich ja alle im Tiefstapeln üben und uns auf den Favoritenthron heben, ehrt uns natürlich, allerdings wird es von mir sofort als listige Taktik der direkten Konkurrenz gewertet. Gerade der TTCM und der TTCR II scheinen mit ihren Mannschaften nicht nur den Klassenerhalt anzustreben...! Der TTCM kann mit dem Team immer allen an den Wickel gehen und über Rahden brauch man ja kein Wort verlieren. Die Mannschaft hat nun keinen Schwachpunkt mehr und kann sich nur selber schlagen. Die Aufstellung dürfte auch klar sein: M.Walke, K.Grundmann, Ledig, J.Grundmann, Lampe, T.Walke.
Wir bauen auf die direkten Vergleiche: Mennighüffen liegt uns, Rahden liegt uns nicht, aber Rahden sieht gegen Mennighüffen auch mal gern alt aus. Vielleicht kommt aber auch der lachende Vierte aus dem Hintergrund... Achim |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Meisterfrage!
Zitat:
Aufstellung von DJK Paderborn: 1. C. Imiolek 2. M. Kuhlmann 3. I. Tschiersch 4. T. Altrogge 5. M. Toppke 6. D. Meyer 7. D. Alers Ich denke, dass man mit der Mannschaft vielleicht auch mal einen der genannten Favoriten ärgern kann... Geändert von Nessy (05.07.2004 um 10:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005
Zitat:
unterschätzt mal nicht die Jungs aus Elbrinxen!!! Ich glaube die werden für eine Überraschung sorgen! |
|
|
|||
|
|||
|
Aloa...
Elbrinxen könnte der lachende vierte um den Aufstieg sein! Eine sehr ausgeglichene Truppe mit einem starken oberen Paarkreuz (Hübner)! Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison!!! Mal abwarten wer am Ende oben steht! Easy & Entspannt Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letzte Saison hast Du unsere Zweite auch schon als Absteiger getippt. Ich glaube wesentlich schwächer wie euer Team sind unsere Jungs auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hihi ! Habe ich das?!Naja vielleicht steigen wir auch ab......ist ja auch egal ,man wird es schon sehen!
Weiss jemand was bei den Aufstellungen des WTTV das G5 heißt?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist noch lange bis zum Sasionstart! Aber hier schon mal der 1. Spieltag mit ein paar Tips:
ESV Bielefeld - TuRa Elsen II Der ESV Bielefeld besiegt den VL-Absteiger mit 9:6 TTV Lübbecke II - TTU Bad Oeynhausen II Der TTV Lübbecke gewinnt mit 9:5 gegen Oeynhausen. DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen Die Adler bringen den Jungs aus Elbrinxen das Fliegen bei und rasieren die Truppe mit 9:3! DJK SSG Paderborn - TTC Rahden II Rahden besiegt die DJK Paderborn mit 5:9 SV Brackwede III - SV Gadderbaum Derby -Time in Bielefeld! Aber der SVG zeigt den "Hütten-Boys" mit 7:9 wie man so gerade von der Schippe springt! TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Mennighüffen Das Topspiel am 1. Spieltag! Petershagen schlägt den zukünftigen Vizemeister mit 9:4 Jetzt ist wieder Gesprächsstoff da...... |
|
|
|||
|
|||
|
Aloa...
Ganz schön was los hier... Dann will ich auch mal einen kleinen Tip zum 1.Spieltag abgeben. ESV Bielefeld - TURA Elsen II 9:6 (wenn alle spielen) TTV Lübbecke II - TTU Bad Oeynhausen II 9:6 (Derby) DJK Adler Brakel - TSV Elbrinxen 6:9 (Elbrinxen komplett schwer zu schlagen) DJK SSG Paderborn - TTC Rahden II 4:9 SV Brackwede III - SV Gadderbaum 7:9 (Gadderbaum etwas ausgeglichener. ich hoffe doch das ihr Nico Reimer gegen uns einsetzt!schönen gruß an Nico aus rahden) TUS Petershagen/Ovenstädt - TTC Mennighüffen 9:6 (petershagen komplett aufsteiger no.1) Mal abwarten,vielleicht gibt es ja auch einige Überraschungen! Easy & Entspannt Carlos
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|