|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer." |
|
||||
|
||||
Ich finde Tanja gar nicht arrogant!!!! Ich finde sie sogar sehr nett!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
![]()
Määnsch Holger, das war doch nicht ernst gemeint.
![]() Ich wollt nur mal Jessicas Statement hören, die hat bisher so wenig von sich gegeben ![]() ![]() ------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer." |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube auf die Antwort müssen wir etwas warten, da Jessica und Tanja dieses Wochenende Bundesligaauftakt haben (So.abend). Wahrscheinlich bekommen wir erst danach die Antwort, da beide jetzt voll in der Vorbereitung sind, bzw. bestimmt früh schlafen gehen müssen.
![]() ![]() ![]() ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
![]()
hi leute,
hier die antwort auf eure fragen, aber wie freddie schon richtig festgestellt hat, habe ich nicht viel zeit,weil wir um 22:30 bettruhe haben ![]() @ freddie also ich spiele auf 3, weil ich es wirklich nicht ertragen könnte hinter dem "küken jessica" zu spielen ![]() stimmt nach der deutschen rangliste steht das göbelsche vor mir, aber in der weltrangliste fehlen noch ein paar pünktsche. ![]() ![]() ![]() @holger DANKE ![]() ![]() ![]() ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
@ Freddie
Du warum ich an vier spiele und Tanja an drei, das hängt dammit zusammen , das Tanja sich hier am Beiträge schreiben mehr beteiligt hat , als ich ...... Denn nen anderen Grund gibt es nicht , für mich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das die TAnja soviel mehr Punkte hat in der Weltrangliste, hängt damit zusammen , das sie Steinreich ist und jede Internationale selbst finanzieren kann , und ich eben nicht. Aber sagt doch mal ehrlich , ist das nnicht unfähr..... ![]() ![]() [Diese Nachricht wurde von J.Göbel am 18-08-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, so läuft das also bei Euch!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boaaaa jetzt gehts aber ab hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
![]()
@ ml
Und wie findest du das , das hab ich doch nicht verdient , oder? |
|
|||
|
|||
![]()
@Moriaty
Du hast recht , ich bin nicht arrogant ------------------ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.