|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gewicht von Belägen
HP@ 2,0 mm (schwere Selektion)
Vollverpackt: 95g Ungeschnitten + Folie: 65g Carbo Sound 2,0 mm (keine Selektion) Vollverpackt: 80g Ungeschn.+Folie: 55g
|
||||
|
||||
Kann jemand sagen, wieviel ein hart selektierter Sriver L/S mit Verpackung wiegt?
|
|
|||
|
|||
willste umsteigen? wenn ja kannst du mir einen deiner HP@ vermachen
PS dein schwerer hp@ is ja heftig(95g) mein magna in 2.0 wiegt mit verpackung 84g find den eigentlich ganz gut so, viel schwerer dürfte er net sein. aber die 11 g zu deinem werden wohl an der verpackung oder deiner messung liegen. ich habs auf ner gemüsewaage in nem großem markt gewogen Geändert von imuuuu (27.12.2005 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, könnte durchaus passieren!
Aber abwarten, was die Testsuchtbefriedigung ergibt... |
|
|||
|
|||
muha letztes training hab ich mal meinen ME beiseite gelegt und einen Palio CJ8000 Spin mit GP schwamm gespielt, ka welcher härtegrad
aber so gut schiessen konnte ich bis jetzt noch mit keinem, aber beim TS bleibt der ME immernoch meine Referenz obwohl er nächstes mal bissl schwerer sein könnte meld dich wegen deinem HP@, oder ich komm mal in Halle vorbei, da studiert nen Kumpel |
|
||||
|
||||
Spielt der auch TT?
|
|
|||
|
|||
er hat mit mir angefangen aber er hatte dann leider aufgehört, dann wollte er in halle wieder anfangen aber er war da einmal beim training nur da hat er sich nicht wirklich wohl gefühlt ... is auch verständlich bei so vielen aktiven kommt sich ein nicht aktiver schon ziemlich blöd vor
|
|
||||
|
||||
OK!
Schluss jetzt mit OT! Kannst dich ja mal im ICQ melden, wenn du Bock hast. Meine Frage von oben steht übrigens immer noch: Wieviel wiegt ein hart selektierter Sriver S/L mit Verpackung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nenne jetzt nach dem Weihnachtsfest eine Digiwaage mein Eigen. Die zeigt 93g an Demnach tut die olle Küchenwaage mit Zeiger doch noch ganz gute Dienste. Etwas größere Abweichungen gibts bei kleineren Massen. Zugeschnitten nur noch 42g statt 45g. Mein CS 40g (jeweils noch wenig Leim). Holz 85g. Macht Summasummarum 167g. Finde ich optimal.
|
|||
|
|||
@imuuuu
mein alter HP@ 2.2 OVP wog 100g @Sven M. Ich schätze mal 86g+ inkl. OVP |
Lesezeichen |
|
|