|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4
Zitat:
haben wir nichts dagegen , am letzten wochende hat ttc brücke mettmann überraschend hoch mit 9:3 geschlagen. vermute das mettmann nicht komplett gespielt hat, oder brücke wieder mit wolfgang kempcke( hat gegen uns verletzungsbedingt gefehlt) angetreten ist, anders ist dieser sieg für mich nicht zu erklären, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. |
|
|||
|
|||
Hi TTCU!
Wir sind heiss auf mettmann. Ich werde natürlich umgehend von dem ergebnis berichten. Das spiel brücke gegen mettmann ist schon komisch, schade das keiner von den sportkameraden im forum ist, aber ich werd sonntag mal fragen. Damit die liga richtig spannend bleibt hatten wir uns allerdings gedacht, dass ihr am letzten spieltag gegen wuppertal verliert. dann wären 3 mannschaften mit 4 und 2 mannschaften mit 5 minuspunkten an der spitze (wenn wir gegen mettmann gewinnen). |
|
||||
|
||||
Solange wir 6. werden (der 7. reicht ja nicht 100%-ig) dürft Ihr beide da vorne machen was Ihr wollt...
Gruß André |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
beide haben komplett gespielt. Brücke hat verdient gewonnen. Waren einfach besser motiviert. Wir hoffen die Niederlage gegen Velbert wieder wettzumachen. |
|
||||
|
||||
TTC Wald 3-TTCUnterfeldhaus 6:9
war ein hartes stück arbeit, hätte auch zugunsten von ttcwald3 ausgehen können. ( siehe spielbericht). überraschend unser unteres paarkreuz ,die beide den normalerweise in der 4.oben spielenden schulenberg( ersatz für klaus kamp ) glatt in 3. sätzen schlugen. |
|
|||
|
|||
Velbert - Mettmann 1:9
Klare Sache. Nur Rin gewinnt. |
|
|||
|
|||
TSV Gruiten 2 - PSV Velbert 9:2
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausschlaggebend waren sicherlich der gute Start mit den 3 Doppelsiegen. |
|
||||
|
||||
@ cubby + TTCU: Für Euch Aufstiegsaspiranten die Info, dass sich Helmut Rex (Nr. 1 MSC) bei den Westdeutschen letzte Woche wohl die Achillessehne gerissen hat und somit diese Sasion sicher nicht mehr spielen kann.
@strazi: Richte Helmut doch bitte vom gesamten TSV Gruiten gute Besserung aus, kennen ihn vor allem von gemeinsamen Trainingseinheiten und haben uns auch in Grenzau schon getroffen. |
Lesezeichen |
|
|