|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2 2004/2005
Hallo
Rheinberg spielt wohl mit Dietze Besic Schwalfenberg Terjung Gutschek Diwock Wohl ziemlich genauso stark wie letztes Jahr, wenn sie allerdings dieses Jahr vom Verletzungspech nicht derart verfolgt werden wie letztes Jahr, ist wohl ein Platz im gesicherten Mittelfeld drin Die Mannschaft von Uerdingen II würde mich mal interessieren Eigentlich haben die gar nicht genug leute, die Oberliga spielen können (Milchin, Neumann Greverath???? Anrath ist wohl nicht so schlecht wie die hier eingeschätzt werden Oben mit Woike und van Steenwek (?) eines der besten oberen Paarkreuze, mitte i.O. lediglich der 6er wird wohl nicht ganz mithalten können Geändert von Andreas Kaiser (18.06.2004 um 14:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muß hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke auch, dass Uerdingen keine komplette Oberliga-taugliche Mannschaft stellen kann. Schließlich spielt da jetzt wohl noch Vater Neumann, wie ich gehört habe. Also seh ich die ganz unten, denn M.Neumann, Milchin usw. sind gute Leute für unten, vielleicht auch mitte, aber nicht für oben....
Ich denke, dass Uerdingen, Ruhrort und Walbeck die Abstiegsplätze unter sich ausmachen. Ruhrort hat letzte Saison beide Spiele gegen Walbeck verloren, denke dass die auch dieses Jahr maximal nur einen Punkt gegen die holen. Kirchhellen geht da wohl durch, Anrath ist sicher auch oben dabei, wie SVM. Rheinberg bleibt auf jeden Fall drin, wenn die nicht wieder Pech haben, Mülheim 71 spielt wohl wieder mit Grawenhoff und bleibt dann auch drin. Keine andere Mannschaft hat im Vergleich zur Vorsaison Federn lassen müssen, also weiß ich nicht, wen Ruhrort, Uerdingen und Walbeck hinter sich lassen sollten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Uerdingen steigt auf, ihr habt ja keine Ahnung, wer da spielt !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
weiss jetzt einer von euch die aufstellung von uerdingen 2 ?
Wie spielt den Bockum genau ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergänzt oder korrigiert doch mal folgende Aufstellungen:
Kirchhellen: Hoffmann,Surzyn,Blüm,Paskuda,Mann,Danielowski Anrath: Woike, van Steemwijk, Hamidi, Poos,Schönau,Reiners,Neugebauer svm essen: Heggenberger,Stadie,Loer,Arndt,Kley,Laschet RuWa: Krzykowski,Bartels, Menden,Dietz,Cetin,Solka,Weiß Rheinberg: Dietze,Besic,Schwalfenberg,Terjung,Gutschek,Diwock Horst-Süd: Ciuberek,Theißen,Joswig,Sbiercik,Czedzack,Czedzack Walbeck: ??? Koppers,Ehlen,Schauer,Cobbers,Hasselmann,Peil `??? Mühlheim: Jungblut,Wiek,Scholz,Laus,Blies,Schwinning Bockum: Massad, van Spanje,Heisig,Anders,Rauhe, Koch ??? Uerdingen II:Milchin, Neuman, ???? ASV Süchteln: Halcour, Fischer, Kroppen,Böhnisch,Taschen, Seng Ruhrorter tv: Büssen,Rao,Volkmann,Zentzis,Müller,Arend,Schawerna??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Walbeck spielt genauso wie in der vergangen Saison, habe ich zumindest so gehört. Bei MH 71 spielt Grawenhoff wohl wieder, so dass die mit 7 Spielern melden werden. Bei RuWa gehen Solka/Weiß in die 2. und dafür kommt Siepmann hoch. (Alles natürlich ohne Gewähr )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uerdingen : 1. Zhan 2. ein Belgier 3. Neuman 4. Milchin 5. ? 6. Pavlovic |
![]() |
| Lesezeichen |