|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jetzt endlich die Klasseneinteilung!
Zitat:
Im Moment scheint er ja auch wieder verschollen - er hat sich jedenfalls noch nicht zur neuen Klasseneinteilung gemeldet. Werde ihm mal den Link schicken Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Doch, doch!
Der Lori hat die Klasseneinteilung schon mitbekommen. Ich musste allerdings erstmal den Schock verdauen. Die schönen Straßenbahnauswärtspiele (TTC DA, BG DA, Eberstadt, Arheilgen) sind alle weg. Inzwischen freue ich mich mal wieder neue Gegner kennenzulernen. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Gr-Zimmern, Dieburg, Münster und Gr-Umstadt kannst Du ja immernoch mit den Öffentlichen fahren und zu unseren Spielen in Bieberau und Kl-U kannst Du zusammen mit Jochen und mir fahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oberliga: 1.Strieder 2.Pinter 3.Cerjek 4.Appel 5.Hölzchen 6.Gasic 7.Paul Bezirksliga 2: 1.Kwiotek 2.Bihn 3.Seedorff 4.Quast 5.Paetzold 6.Heidsiek 7.Güttler Bezirksliga 1: 1.Winter 2.Reichstädter 3.Gasic 4.Trachte 5.Arnold 6.Scherbaum |
|
||||
|
||||
Ha, da tut sich was bei tt-info!
Momentag geht die Übersichtsliste bei tt-info unter Hessen Süd bis in die Bezirksklassen runter! Soll das etwa bedeuten, das wir uns dann ab der kommenden Saison dort auch finden können? Weiß jemand näheres? Wäre super (für uns!) und ne mords arbeit für unseren Klassenleiter den Gerhard Mager ... Apropos Klassenleiter: Weiß jemand, wann die Spielpläne für die neue Runde rauskommen ... Mei nChef will wissen, wann er auf mich verzichten muss Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas später werden wir wohl auch die Aufstellungen aller Mannschaften von Gerhard Mager erhalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst einpflegen wird. m.e. hat er ueberhaupt keinen pc daheim.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast gestern im Training gefehlt! War echt super! Waren u. a. Markus Hock, D. Kessler, I. Göttmann und J. Ploner da. Björn natürlich auch. Haben en Corbillon-cup gespielt! Wann kommst Du mal wieder? Freitag? Ach so, 30.08. habe ich mir provisorisch schon mal freigenommen *g*! Aber den Spielplan brauche ich trotzdem schnellstmöglich, auch wegen der Jugend, die spielt am gleichen Wochentag! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Servus!
Habe gerade erfahren, daß der Spielplan für die neue Saison schon raus ist! Könnt eden jemand mal einsetllen, da auf der httv-sued Seite nur das Anschreiben als download hinterlegt ist! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
So, habe den Spielplan jetzt erhaletn ...
scheint ja, als ob jeder zur Zeit im Urlaub wäre ... Tote Hose im Forum ... naja, wenn ich könnte, wäre ich jetzt auch "woanderst" ... Aber mal ne Frage: Habe gehört, daß die DJK/Vikt. Dieburg schon zurückgezogen hätte ... ist da was dran? Weiß jemand näheres? Wäre ja schade, noch ein Spiel weniger die Runde ... Bis in 4 Wochen dann! Gruß B-Sortierung! |
Lesezeichen |
|
|