|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM-Tipspiel
Dagegen hab ich sehr gute Chancen wenn Deutschland rausfliegt und die Tschechei marschiert. Außerdem müßte Rooney bei den Goalgettern vornbleiben. Denn wenn der Worst Case eintritt (Henry !) wird sich das Feld ganz schnell umdrehen
Mit meinem Tipp (Trezeguet) lag ich ja leider völlig daneben. Er ist für mich der schlechteste Stürmer des bisherigen Turniers Aber wie gesagt Tipps hin oder her: Natürlich muss Deutschland weiterkommen und was noch wichtiger ist: Die Karotten (siehe Bild) müssen raus !!! |
|
|||
|
|||
bye bye Rosi
naja in 2 Jahren, gibt es ja wieder ne WM, cu at the WMing.....
|
|||
|
|||
@BC
no way Deutschland raus ! Die Holländer spielen allerhöchstens 0:0 gegen die Letten u dann heisst es: Sammelt euren Müll ein u fahrt nach Hause (kennst du das lied ) cu at the mülling....
|
|||
|
|||
hab grade nachgerechnet das wenn alles optimal für mich laufen würde, und für den tim alles schlecht, ich ihn maximal nur noch einholen könnte.
nachdem sich mein turniersieger gerade verabschiedet hat (mannoman ist das spiel be gelaufen), gesell ich mich wahrscheinlich am ende im soliden mittelfeld.
|
|||
|
|||
sooooooooo!
hab es mit nem nederland trikot im ewerk ausgehalten :-)
|
|||
|
|||
auch in seinem abtritt hat er grösse gezeigt:
"es gibt nur ein rudi völler, ein rudi völler, ein rudi völler,...."
|
|||
|
|||
@DK
u somit trete ich auch ab ! (Als Geheimtippsieger für das Tipspiel ) Jetzt geht es nur noch um die Plätze ! Ist gestern Abend sogar der Jimmy mit einen "HUSCHALA" an mir vorbeigezogen cu at the vorbeiziehing.....
|
|||
|
|||
So - nach Rudis Rücktritt sollte jetzt mal Tacheles geredet werden!
Hauptschuldiger am Ausscheiden der Deutschen ist eindeutig Jens Nowotny!!! Der hat anscheinend bei der Taktikbesprechung überhaupt nicht zugehört - in der ersten Halbzeit haben sich alle deutschen Akteure vorbildlich an die Vorgaben des körperlosen Fussballspiels gehalten!! Und was macht unser Jens in den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit : Grätscht er doch völlig übermotiviert dem sich auf deutschen Niveau bewegenden Torjäger Vratislav Lokvenc in die Parade und verletzt Ihn folgenschwer. Daraufhin müssen die Tschechen notgedrungen Ihren SuperStar Milan Baros (übrigens wurde der vor zweieinhalb Jahren mal Dortmung für drei Millionen angeboten - aber denen stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht; nach der EM ist er mehr als das 10 fache Wert) einwechseln, der uns letztendlich aus dem Turnier kickt... Hoffentlich haben die Deutschen Funktionäre Mut und bringen uns nun nicht Alibi Ottmar - oder hat der bei Bayern attraktiven modernen Fussball in den letzten Monaten/Jahren spielen lassen??? Würde den König vom Bosporus oder einen Holländer holen - beides würde aber in der Öffentlichkeit zunächst zerfleischt werden auch wenn alle wissen, dass es vom Fussball-Sachverstand her richtig wäre... |
|
|||
|
|||
@5Quer: Wo hast ´n Du ein Holland Trikot her ? In der Oberpfalz wo ich gestern das scheiß Spiel geschaut hab hätten sie Dich geteert & gefedert
Jetzt muss Holland aber rauß und van Nistelrooy darf nicht mehr treffen wenn ich noch ne Chance haben will @Marco: Wenn der van Nistelrooy echt Torschützenkönig wird kommst Du bestimmt unter die ersten 5 - das ist doch was, oder Tim hat natürlich super getippt. Die Hälfte aller Tipps mit 2:1 und damit 5 "Dreier" gemacht. Die ideale Tippspieltaktik |
|
|||
|
|||
Bye, bye Rosi!!!
So sieht es leider aus. Na dann mach ich mich daran mich auf die WM vorzubereiten. Spiele auswerten, Spielerentwicklungen nachzugehen und ähnliche Dinge. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Denn wie ihr ja alle wisst: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ps: Tim hat aber nur eine Chance zu gewinnen, wenn auch Holland mindestens ins Finale kommt. Italien und Spanien sind bei ihm ja auch gut dabei.
Life isn´t fair, but who ever said it would be Geändert von ROSE (24.06.2004 um 18:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|