|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)
Zitat:
Egal was oder wie er es macht, es gibt immer einen der es "besser" weiß. Manchmal könnte man hier im Forum den Eindruck gewinnen Timo hat in seiner Karriere nichts erreicht. Das ist aber typisch Deutschland, alle wissen was für andere am Besten ist, kriegen aber selber nix gebacken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber es gibt doch kaum mehr ein turnier, bei dem er nicht verletzt wäre. das heißt die ausfallquote ist astronomisch geworden. warum, weshalb ist müßig, das wird nur er selbst und seine ärtzte beantworten können, was da genau schief läuft. aus der ferne betrachtet sieht es jedoch so aus, dass er die pflichtveranstaltungen, bei denen er unter vertrag steht mitnimmt (da ja offenbar gänzlich ohne blessuren...) sprich bor. düsseldort, und die chinesische superleague, und bei veranstaltungen bei denen es keinerlei verpflichtungen gibt, er immer öfter einknickt. ein schelm wer dabei wieder böses denkt... mir fällt spontan jedenfalls sportartenübergreifend kein anderer profisportler ein, der öfters verletzungsbedingt absagt als tim boll. das sind leider die nüchternen fakten, die man auch nicht einfach mal so ausblenden sollte! Geändert von Turboblock (18.09.2015 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss doch nur mal im Tennis gucken Nadal, Haas etc. Im Fußball aktuell Reus, Badstuber... Frag doch bei Borussia Düsseldorf, die sind glaube zufrieden mit Timo, da sind es ja eher die anderen Spieler die in den letzten Jahren mal ausgefallen sind
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
reus, badstuber sind themen für sich, die hatten mehrfache schwerste verletzungen. timo hatte jedoch keine kreuzbandrisse oder sonstwas. er spielt da wo er spielen muss meistens konstant durch, kann also nicht todverletzt sein, nur da wo er nicht zwingend spielen muss, reicht es ganz offenbar meistens nicht mehr... das ist schon auffällig, und der kern der kritik. wäre er schwer verletzt und könnte auch im verein nicht spielen, würde keiner was sagen, dann würds logischerweise nicht anders gehen... Geändert von Turboblock (18.09.2015 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige, wo er wirklich regelmäßig absagt sind EM und Deutsche Meisterschaften. Letzteres ist aber ein allgemeines Phänomen unter den Nationalspielern und die EM hat wohl einfach nicht mehr den Stellenwert. Ich finde es besser, er sagt vorher ab, weil es nicht geht, als wenn er spielt und dann die ganze Zeit jammert, dass er nur unter Schmerzen gespielt hat, wie ein Ovtcharov. Entweder man ist verletzt, dann kann man nicht spielen. Oder man spielt, dann ist man zumindest ansatzweise fit. Sehe aber vielleicht auch nur ich so. Michael Maze z.B.? Bei Boll sind es eben nur oft kleinere Dinge oder chronische Probleme (wie der Rücken), bei Maze ist es in der Regel eine große Verletzung, wo der Genesungsprozess langwierig ist. Und dass Bolls Körper nicht für den Leistungssport gemacht ist, ist seit Jahren bekannt. Das ist sehr schade, aber nichts Neues. Ich verstehe gar nicht, warum da jedesmal wieder so ein Fass aufgemacht wird von allen. Als ob er es sich nicht anders wünschen würde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist doch vollkommen egal, ob ich mir fünffach Arme und Beine breche, einen eingeklemmten Nerv im Rücken oder eine Zerrung habe. Vernünftig spielen kann ich mit allem nicht. Was spielt das für eine Rolle? Ähm, wo steht geschrieben, dass er in den nächsten Woche im Verein spielen wird? Und selbst wenn, ist das doch klar. Im Verein sind mit Franziska oder Achanta auch ständig andere Spieler verletzt und er versucht dann irgendwie noch sich an den Tisch zu stellen. Bei der EM kann man ihn ersetzen und mit nur an den Tisch stellen, holt er da sowieso nichts. Mal abgesehen davon ist der Altersunterschied zwischen Haas und Boll jawohl nicht so groß. Boll ist auch schon 34 und Haas ist heute nicht mehr verletzt als vor drei Jahren... Geändert von Bo5 (18.09.2015 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das heist so krank er nicht sein. bei den turnieren kommen aber immer öfter absagen. klar muss man im alter gewisse prioriäten setzen, und klar würde sich es nicht gut anhören wenn man auch mal sagen würde, dieses oder jene turnier ist mir nicht so wichtig. lieber immer ne verletzung vorschicken ist natürlich feiner, aber wie man in den vereinen sieht können sie ja nicht so schlimm sein. denn da spielt er fast immer, mit nach wie vor gewohnter durchschlagskraft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast eine Art zu diskutieren... du führst Behauptungen an, ohne sachliche Nachweise und wenn man sie ohne Nachweise widerlegt oder anderer Meinung ist, dann kreidest du die fehlende Substanz an. Such doch selbst alle Fehlzeiten raus und weise nach, dass er in den letzten Jahren häufiger abgesagt hat, als beispielsweise 2007-2009. Dann kannst du es auch als "Fakt" bezeichnen. Ansonsten ist es kein Fakt, sondern eine Behauptung oder subjektives Empfinden. Am besten überlese ich deine Beiträge. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2015 (10.07. - 19.07.2015, Bratislava, SVK) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 158 | 04.02.2017 20:25 |
LIEBHERR Men's World Cup 2015 (16.10. - 18.10.2015, Halmstad, SWE) | Hardbat | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 218 | 19.10.2015 19:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.