Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2004, 15:20
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-Aufstellung 2004

Der Unterschied betrug immerhin zu dem Spieler Stockhausen faßt 1,3.
Genau der Wert, bei dem umgestellt werden müßte.
Ich frage mich wirklich wozu Regeln da sind, wenn sie für manche nicht gelten.
Es ist ein sehr großer Unterschied zwischen dem 1. und 2. Paarkreuz in der Landesliga. Ich glaube der Spieler Pototzky wird keine zwei Spiele gewinnen.

Für die Mannschaft wirkt sich diese Aufstellung jedoch sehr vorteilhaft aus, da Sie von Nummer drei bis fünf sehr gut punkten werden.
Alt 19.07.2004, 16:01
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei uns gabs vor zwei jahren einen ähnlichen fall, in der zweiten mannschaft (3.bl) hat ein 14-jähriger einen quotienten von ca. 4,5 gehabt, die beide vor ihm deutlich besser (über 1,3 mehr).

trotzdem hat er in der nächsten saison in der 1.mannschaft (ll) gespielt, die anderen haben die plätze behalten.
da der betreffende spieler nächstes jahr regionalliga spielt, kann man doch sagen, das es berechtigt war (er hat i.ü. hinten eine der besten bilanzen gespielt, und ist dann zur rr in die mitte gekommen).

ich kenn die rother mannschaft überhaupt nicht, und kann auch nichts über den spieler sagen.
aber ich denke schon, das bei jugendlicher kulanter sein sollte, es wird bei der richtlinie ja auch ausdrücklich erwähnt, das man sich nicht an die quotientenregelung halten muss, wenn man abweichungen begründen kann.

natürlich kann es auch sein, das das kalkül war, vorne dran einen jugendlichen zu stellen, damit man mitte und hinten mehr punktet.
aber wenn der verein einen jugenldichen so verheizt, weil er kaum ein spiel gewinnt, und in vielen spielen chancenlos ist, dann sollte man die leute doch eher bemitleiden.
ausserdem wird sich die frage zur rr ja sowieso nicht mehr klären (obwohl bis dahin natürlich viel passieren kann).

Richard P. Feynman
Alt 20.07.2004, 09:31
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
ich weiss nicht, wenn der spieler wirklich erst 17 ist, wie abwehrking geschrieben hat, dann sollte das doch kein problem sein.
sein quotient war zwar schlechter, aber auch nicht wirklich so schlecht in relation zu den beiden anderen, und der jugend sollte man immer eine chance geben.
Das ist nicht ganz richtig. Er ist kein Jugendspieler mehr, sonder ganz offiziell ein Herren-Spieler. Er ist schließlich schon über 18 Jahre. Hab ihn letztens mit dem Auto rumfahren sehen. Oder wiedersetzt er sich da auch allen Regeln
Alt 20.07.2004, 09:54
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt das Podotzky KEIN Jugendspieler mehr ist, sondern bei den Herren antreten muss! Jedoch finde ich, dass man einen 18-jährigen schon nach vorne stellen kann, zumal man die nominelle Nr. 3 nicht kennt. Wenn es sich jedoch herausstellt, das Podotzky die schlechtere Bilanz spielt, wird sowieso in der RR umgestellt...

Wünschen wir ihm im vorderen Paarkreuz, zumindest für die Vorrunde alles gute und sehen wie er sich dort zurechtfinden wird!

Also schluss mit den Prognosen...Wenn es nicht machbar gewesen wäre, hätte der Rundenleiter schon umstellen lassen!

SO long...
Alt 22.07.2004, 10:36
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zipfelzieher
Das stimmt das Podotzky KEIN Jugendspieler mehr ist, sondern bei den Herren antreten muss! Jedoch finde ich, dass man einen 18-jährigen schon nach vorne stellen kann, zumal man die nominelle Nr. 3 nicht kennt. Wenn es sich jedoch herausstellt, das Podotzky die schlechtere Bilanz spielt, wird sowieso in der RR umgestellt...

Wünschen wir ihm im vorderen Paarkreuz, zumindest für die Vorrunde alles gute und sehen wie er sich dort zurechtfinden wird!

Also schluss mit den Prognosen...Wenn es nicht machbar gewesen wäre, hätte der Rundenleiter schon umstellen lassen!

SO long...
endlich schreibt mal jemand was positives! ständig dieses rumgehacke auf die rother... da heißts immer "die jungen kommen nicht dran" und wenn dann mal einer ins kalte wasser geworfen wird, isses auch nicht genehm.

sauber, zipfelzieher!
Alt 22.09.2004, 15:00
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs
Ich bin aus Hessen und suche ein Spieler : der heißt Ignaz Berger,der
müßte um Amberg herum spielen. Wer kann mir dazu eine Auskunft
geben?
Besten Dank im voraus

Gruß Löwe
Alt 22.09.2004, 16:09
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwe
Hallo Jungs
geben?
Besten Dank im voraus

Gruß Löwe
Servus Löwe,

Ignaz Berger hat bis letzte Saison beim SC Glückauf Auerbach in der Landesliga Nord-Ost gespielt. Im Zuge des recht mysteriösen Rückzuges aus der LL zu Beginn der Rückrunde 03/04 haben dann glaube ich so ziemlich alle Leistungsträger den Verein verlassen, so wohl auch Igi. Wo er letztlich gelandet ist, weiß ich leider auch nicht.

Er hat nur mal erwähnt, dass er relativ häufig beim TTC Kümmersbruck trainiert. Auf deren Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht können Dir irgendwelche TTCler diesbezüglich weiterhelfen.

Tobias Mulack
Alt 22.09.2004, 22:02
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einige von Auerbach sind nach Neuhaus in die Kreisliga gewechselt, weiß aber nicht ob der von dir gesuchte Spieler auch dabei ist.
Alt 23.09.2004, 10:00
Löwe Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Mulack
Servus Löwe,

Ignaz Berger hat bis letzte Saison beim SC Glückauf Auerbach in der Landesliga Nord-Ost gespielt. Im Zuge des recht mysteriösen Rückzuges aus der LL zu Beginn der Rückrunde 03/04 haben dann glaube ich so ziemlich alle Leistungsträger den Verein verlassen, so wohl auch Igi. Wo er letztlich gelandet ist, weiß ich leider auch nicht.

Er hat nur mal erwähnt, dass er relativ häufig beim TTC Kümmersbruck trainiert. Auf deren Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht können Dir irgendwelche TTCler diesbezüglich weiterhelfen.

Tobias Mulack
Vielen Dank!
kennst du welche von TTC kümmmersbruck?

Gruß Löwe
Alt 23.09.2004, 12:29
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwe
Hallo Jungs
geben?
Besten Dank im voraus

Gruß Löwe
Ignaz Berger spielt in dieser Saison für den TuS Rosenberg 1911 in der Oberpfalz. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß Sonic

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »