|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-Aufstellung 2004
Der Unterschied betrug immerhin zu dem Spieler Stockhausen faßt 1,3.
Genau der Wert, bei dem umgestellt werden müßte. Ich frage mich wirklich wozu Regeln da sind, wenn sie für manche nicht gelten. Es ist ein sehr großer Unterschied zwischen dem 1. und 2. Paarkreuz in der Landesliga. Ich glaube der Spieler Pototzky wird keine zwei Spiele gewinnen. Für die Mannschaft wirkt sich diese Aufstellung jedoch sehr vorteilhaft aus, da Sie von Nummer drei bis fünf sehr gut punkten werden. |
|
|||
|
|||
bei uns gabs vor zwei jahren einen ähnlichen fall, in der zweiten mannschaft (3.bl) hat ein 14-jähriger einen quotienten von ca. 4,5 gehabt, die beide vor ihm deutlich besser (über 1,3 mehr).
trotzdem hat er in der nächsten saison in der 1.mannschaft (ll) gespielt, die anderen haben die plätze behalten. da der betreffende spieler nächstes jahr regionalliga spielt, kann man doch sagen, das es berechtigt war (er hat i.ü. hinten eine der besten bilanzen gespielt, und ist dann zur rr in die mitte gekommen). ich kenn die rother mannschaft überhaupt nicht, und kann auch nichts über den spieler sagen. aber ich denke schon, das bei jugendlicher kulanter sein sollte, es wird bei der richtlinie ja auch ausdrücklich erwähnt, das man sich nicht an die quotientenregelung halten muss, wenn man abweichungen begründen kann. natürlich kann es auch sein, das das kalkül war, vorne dran einen jugendlichen zu stellen, damit man mitte und hinten mehr punktet. aber wenn der verein einen jugenldichen so verheizt, weil er kaum ein spiel gewinnt, und in vielen spielen chancenlos ist, dann sollte man die leute doch eher bemitleiden. ausserdem wird sich die frage zur rr ja sowieso nicht mehr klären (obwohl bis dahin natürlich viel passieren kann).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das stimmt das Podotzky KEIN Jugendspieler mehr ist, sondern bei den Herren antreten muss! Jedoch finde ich, dass man einen 18-jährigen schon nach vorne stellen kann, zumal man die nominelle Nr. 3 nicht kennt. Wenn es sich jedoch herausstellt, das Podotzky die schlechtere Bilanz spielt, wird sowieso in der RR umgestellt...
Wünschen wir ihm im vorderen Paarkreuz, zumindest für die Vorrunde alles gute und sehen wie er sich dort zurechtfinden wird! Also schluss mit den Prognosen...Wenn es nicht machbar gewesen wäre, hätte der Rundenleiter schon umstellen lassen! SO long... |
|
||||
|
||||
Zitat:
sauber, zipfelzieher! |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs
Ich bin aus Hessen und suche ein Spieler : der heißt Ignaz Berger,der müßte um Amberg herum spielen. Wer kann mir dazu eine Auskunft geben? Besten Dank im voraus Gruß Löwe ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ignaz Berger hat bis letzte Saison beim SC Glückauf Auerbach in der Landesliga Nord-Ost gespielt. Im Zuge des recht mysteriösen Rückzuges aus der LL zu Beginn der Rückrunde 03/04 haben dann glaube ich so ziemlich alle Leistungsträger den Verein verlassen, so wohl auch Igi. Wo er letztlich gelandet ist, weiß ich leider auch nicht. Er hat nur mal erwähnt, dass er relativ häufig beim TTC Kümmersbruck trainiert. Auf deren Homepage hab ich nix gefunden, aber vielleicht können Dir irgendwelche TTCler diesbezüglich weiterhelfen. Tobias Mulack |
|
|||
|
|||
Einige von Auerbach sind nach Neuhaus in die Kreisliga gewechselt, weiß aber nicht ob der von dir gesuchte Spieler auch dabei ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kennst du welche von TTC kümmmersbruck? Gruß Löwe ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sonic
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Landesliga Ost Rückrunde 2004 | nyrus | Landesbereich Ost | 32 | 19.04.2004 18:48 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.