|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Darmstadt-Dieburg, Gruppe 1 - Saison 04/05
Häh ??
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich allerdings zwischen 9.00 morgends und 15.00 Uhr wählen kann, dann lieber 15.00 Uhr. Will schließlich einmal die Woche ausschlafen, bei mir ist das bis ca. 12.00 Uhr ![]() So und die Antwort auf deine Frage lautet: Keine Ahnung ![]() ![]() ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Witz - Klassenleiter bevorteilt?
Mich würd mal Folgendes interessieren:
Wie kommt es, dass beim TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen ein Spieler wie Ralf Berz, der BOL hinten positiv spielte, in der Kreisliga eingestuft wird. Auch das Argument, er würde kaum noch trainieren und wenig spielen wollen ist ein Witz. Denn erstens trainiert er fast immer, und will sogar Turniere spielen. So ein Spieler würde von JEDEM anderen Klassenleiter eine Turniersperre für die Klasse bekommen und zudem müsste jeder anderer Spieler ein Rückstufungsantrag stellen, wenn der Verein eine Bezirksliga und eine Bezirksklassemannschaft hat. Würd mich mal interessieren, ob hier ein Klassenleiter ne logische Begründung liefern kann. Ich finde es i.V. zu anderen Vereinen und zu Spielern, die schon Rückstufungsanträge (die ein Z des Teams zu folge haben und auch was kosten) stellten, eine Riesensauerei!!! Oder liegt es daran, dass ein Klassenleiter in dem eigenen Verein ist?
|
||||
|
||||
AW: Witz - Klassenleiter bevorteilt?
Zitat:
urspruenglich sollte er aufgrund seines gesundheitszustand auf eigenen wunsch in der 5. mannschaft in der 1.kkl spielen. dieses wurde aber von den klassenleitern im kreis in dieser form nicht akzeptiert, so das entweder er deshalb einen sperrvermerk und die 5. eine aufstiegssperre bekommen sollte oder er in der KL einsetzt wird. diesem wunsch wurde entsprochen und er musste in der KL spielen. der urspruenglich eingeplante schachner, der gerne KL gespielt haette musste somit wieder in die 1.KKL zurueck. nach meinen infos werden besonders die aufstellungen der vereine ueberprueft, wo auch klassenleiter ihre spielberechtigung haben. ich weiss nicht wie seine bilanz derzeit in der KL ist, aber ich denke nicht, das er der absolute ueberflieger ist, der kein spiel verliert. insofern versteh ich deine kritik nicht ganz. hinzukommt noch, das der ttv graef/schnepp juengeren spieler immer den vortritt laesst, damit diese gefoerdert und gefordert werden. z.b. jetzt in der bkl: kemmler & seeliger. verbuchte es als ziele und philosophie des vereins. warum regst du nicht direkt auch noch ueber roland s. in der 4. mannschaft auf, der vor 3 jahren auch BOL gespielt hat. in einem solch grossem verein werden nunmal nicht alle mannschaften der staerke gestellt, sondern auch aufgrund der foerderung des nachwuchses und aufgrund von sympathien der spieler untereinander. dieses posting ist nicht vom ttv graef/schnepp, sondern meine eigene persoenliche meinung. gruss
|
||||
|
||||
Moin Heiko,
Hmmh, mit Roland hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber es gibt auch ältere Spieler dort. Naja, mir ists egal, finds nur lustig. Auf eigenen Wunsch, nun aber doch fast in jedem Training zu finden ist. Aber laut deinen Erklärungen zufolge wurde es ja überprüft. Und wie gesagt, ich kenne Spieler, die von der BL nen Rückstufungsantrag in die 1 KK machen mussten, nur mal so nebenbei. Aber gut, egal, vergessen wirs einfach!
|
||||
|
||||
TSG Wixhausen - Weiterstadt III: 9:4
Hi zusammen,
gestern abend haben wir mit 9:4 gegen Weiterstadt III gewonnen. Im Detail: Doppel: Müller/Wörtche 1:0 Rott, G/Erbertz 0:1 Rott, D/Röder 0:1 Einzel: Müller 2:0 Wörtche 2:0 Rott, G 1:1 Erbertz 2:0 Röder 1:0 Rott, D 0:1 Gruss, IM
|
||||
|
||||
![]()
Heute mussten wir gegen den TTC Pfungstadt III ran. Mit ein wenig Mühe letzendlich aber hochverdient haben wir mit 9:3 gewonnen. Besonders unser Kepdn war ziemlich Grippe geschwächt und blieb trotzdem ungeschlagen, einfach vorbildlich,
![]() Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Klein/Zens - Engelhardt/Triemel = 0:3 (erste Niederlage) Großmann/Shen - Weber/Porda = 3:2 Dingil/Schüttler - Bechtel/Seibel = 3:0 Großmann - Weber = 3:2 Klein - Engelhardt = 3:0 Dingil - Triemel = 2:3 (absolut unnötig, 2:0 in Sätzen geführt ![]() Zens - Porda = 1:3 (im Siegesrausch kündigte Porda an jeden von uns zu schlagen. Im Pokal hatte er auch alle Einzel gewonnen.) Schüttler - Seibel = 3:0 Shen - Bechtel = 3:1 Großmann - Engelhardt = 3:1 Klein - Weber = 3:1 Dingil - Porda = 3:0 (klare Sache, mit vieeeel Genugtuung ![]() Jetzt geht's gegen Niedernhausen und dann gegen Wixhausen. Danach wissern wir was möglich ist. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi NNS,
saubere Leistung. Vor allen Dingen Dein 3:0 gegen Porda. Der ist eigentlich ziemlich ekelhaft zu spielen. Gruss, IM Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesmal war ich halt besonders motiviert ![]() ![]() ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Man kann jetzt die Einzelergebnisse bei diehlthomas.de doch ansehen.
Irgenwie konnte doch einer jemanden überreden, ![]() Gruß NNS
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Spielerwechsel Saison 04/05 | mc_guinness | Kreis Essen | 198 | 10.11.2004 11:39 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004 | Beckenrandschwimmer | Bezirk Süd | 352 | 29.04.2004 07:45 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.