Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 18.07.2004, 16:00
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

So, melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort, zum ersten mal im Thema "BezirksLIGA" *freu*
Also, ich denke auch, dass diese Saison sehr viel spannender werden wird als die letzten, da die Klasse meiner Meinung nach wesentlich ausgeglichener ist, als in den letzten paar Jahren. Vorne sehe ich erstmal Rhenania und Neukirchen, sowie Kevelaer, falls die Neuzugänge auch wirklich so einschlagen wie erhofft, sind die Jungs nämlich jetzt auch klar stärker als wir. Dahinter denke ich das Kamp-Lintfort, Ginderich und wir (Mülhausen) sowie Anrath um die Plätze spielen werden. Unten drin sehe ich demnach dann Willich, Moers, Kapellen, Kleve-Brienen und Borth, wobei ich mir bei Moers da garnicht so sicher bin, und die Borther das sicherlich auch noch anders sehen.
Insgesamt denke ich aber, dass hier fast jeder jeden schlagen kann, zumindest an einem guten Tag, von Willich vielleicht mal abgesehen. Es wird also auf jeden Fall reichlich spannend, zumal in diesem Jahr dieser unsägliche vermehrte Abstieg noch dazu kommt...für uns kann ich da nur sagen, dass wir auf keinen Fall nach dem lang ersehnten Aufstieg direkt wieder eine Klasse runter wollen, schließlich haben wir es ja lange genug versucht, überhaupt hier hin zu kommen. Sicher sein kann man sich wohl erst ab Platz 6, demnach ist das also auch unser Ziel.
Im Übrigen würde es mich mal interessieren, jetzt da ja die meisten Aufstellungen bekannt sind, wer denn eurer Meinung nach die besten Spieler ihrer Paarkreuze sein werden. Also ich sehe Oben vor allem Kevelaers Fritz als sehr stark an, aber auch unser Einser sollte ne ganz gute Bilanz spielen können. Mitte und Unten würde ich gerne erstmal eure Meinungen hören, bevor ich mir da ein Urteil erlaube, da ich viele doch nicht kenne, die da spielen.
Also, gebt mal eure Tips ab.

Soviel fürs Erste, mfg Ben
Alt 20.07.2004, 17:29
AND1 AND1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AND1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ben!
Habe mich noch gar nicht so mit der nächsten Saison beschäftigt und kann
deshalb auch nicht wirklich viel zu den Mannschaften sagen.....!
Wer spielt denn bei euch oben? Wie im letzten Jahr Föhrweißer?
Wenn dies der Fall sein sollte, denke ich auf jeden Fall, dass euer
Einser eine gute Bilanz spielen wird!! Hat er ja im letzten Jahr in der
Bezirksklasse auch gespielt!!
Naja, man sieht sich in den Hallen....
Bleibt klar Leute
AND1
Alt 22.07.2004, 15:01
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawohl, wir gehen mit der genau gleichen Aufstellung wie letztes Jahr ins Rennen, also auch mit Föhrweißer an 1.
Bin sehr gespannt auf die Saison, aber jetzt sind ja erstmal Ferien...

mfg Ben
Alt 25.07.2004, 18:43
Sigma Sigma ist offline
PeterPotjans
Foren-Neuling

Sigma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ben_DX
So, melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort, zum ersten mal im Thema "BezirksLIGA" *freu*
Also, ich denke auch, dass diese Saison sehr viel spannender werden wird als die letzten, da die Klasse meiner Meinung nach wesentlich ausgeglichener ist, als in den letzten paar Jahren. Vorne sehe ich erstmal Rhenania und Neukirchen, sowie Kevelaer, falls die Neuzugänge auch wirklich so einschlagen wie erhofft, sind die Jungs nämlich jetzt auch klar stärker als wir. Dahinter denke ich das Kamp-Lintfort, Ginderich und wir (Mülhausen) sowie Anrath um die Plätze spielen werden. Unten drin sehe ich demnach dann Willich, Moers, Kapellen, Kleve-Brienen und Borth, wobei ich mir bei Moers da garnicht so sicher bin, und die Borther das sicherlich auch noch anders sehen.
Insgesamt denke ich aber, dass hier fast jeder jeden schlagen kann, zumindest an einem guten Tag, von Willich vielleicht mal abgesehen. Es wird also auf jeden Fall reichlich spannend, zumal in diesem Jahr dieser unsägliche vermehrte Abstieg noch dazu kommt...für uns kann ich da nur sagen, dass wir auf keinen Fall nach dem lang ersehnten Aufstieg direkt wieder eine Klasse runter wollen, schließlich haben wir es ja lange genug versucht, überhaupt hier hin zu kommen. Sicher sein kann man sich wohl erst ab Platz 6, demnach ist das also auch unser Ziel.
Im Übrigen würde es mich mal interessieren, jetzt da ja die meisten Aufstellungen bekannt sind, wer denn eurer Meinung nach die besten Spieler ihrer Paarkreuze sein werden. Also ich sehe Oben vor allem Kevelaers Fritz als sehr stark an, aber auch unser Einser sollte ne ganz gute Bilanz spielen können. Mitte und Unten würde ich gerne erstmal eure Meinungen hören, bevor ich mir da ein Urteil erlaube, da ich viele doch nicht kenne, die da spielen.

Hallo Ben,
ich bin nicht sicher, ob man für das obere Paarkreuz nur Richard Fritz nennen
sollte. Es gibt einige gute Spieler die Oben aufeinander treffen. Frank Vollrath,
Oliver Quosbarth und mit Sicherheit auch Peter Potjans. Diese sollte man mindestens in einem Atemzug mit Fritz nenne.
Euer Föhrweißer ist nicht schlecht, aber ob das reicht? Ich denke auch,
dass es eine interessante Saison gibt.

Gruß
Alt 30.07.2004, 11:44
rückschlagfehler rückschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rückschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ben_DX

Hi Ben und alle anderen User des Forums!!!
Eigentlich kenn ich die Bezirksliga wie du auch noch nicht so gut. Deswegen muss ich wohl in unseren eigenen Reihen nach guten Spielern suchen. Und da fällt mir auf jeden Fall "unser" Stefan Herko ein, der fürs untere Paarkreuz sicherlich ein richtig starker Spieler ist und nicht so einfach zu bezwingen ist. Und wenn wir komplett spielen, würde ich das untere Paarkreuz von Anrath als eines der besten der Liga bezeichnen (obwohl wir ja auch sehr gute Ersatzspieler haben). Was meint ihr denn dazu?
Ps. Spielt Andre Brouwers nächste Saison eigentlich Oben oder Mitte?
Mfg.
rückschlagfehler

Geändert von rückschlagfehler (30.07.2004 um 11:46 Uhr)
Alt 30.07.2004, 11:55
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von rückschlagfehler
Hi Ben und alle anderen User des Forums!!!
Eigentlich kenn ich die Bezirksliga wie du auch noch nicht so gut. Deswegen muss ich wohl in unseren eigenen Reihen nach guten Spielern suchen. Und da fällt mir auf jeden Fall "unser" Stefan Herko ein, der fürs untere Paarkreuz sicherlich ein richtig starker Spieler ist und nicht so einfach zu bezwingen ist. Und wenn wir komplett spielen, würde ich das untere Paarkreuz von Anrath als eines der besten der Liga bezeichnen (obwohl wir ja auch sehr gute Ersatzspieler haben). Was meint ihr denn dazu?
Ps. Spielt Andre Brouwers nächste Saison eigentlich Oben oder Mitte?
Mfg.
rückschlagfehler

Andre Brouwers wird oben spielen
Alt 07.08.2004, 19:05
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga 2004/05 - Spielberichte

Hallo Kollegen,
wer fände es noch gut, die Spielberichte unserer Klasse hier zu veröffentlichen?

Ich habe mal eine EXCEL-Vorlage gezippt beigefügt.

Die ist leicht auszufüllen und enthält sogar ein paar Formeln. Ihr als "Profis" werdet das schnell herausfinden.

Also ..... - Eure Meinung??

Nachtrag:
Ich habe die EXCEL-Vorlage noch einmal kurz angepasst, indem ich die vorhandene Verknüpfung zu einer anderen Datei gelöscht habe. Dadurch entfällt die Meldung "Aktualisieren? Ja / Nein" beim Öffnen der Vorlage!
Okay??
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Spielbericht Vorlage.zip (3,3 KB, 136x aufgerufen)

Geändert von Nisi (08.08.2004 um 10:41 Uhr)
Alt 10.08.2004, 08:23
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05 - Spielberichte

Zitat:
Zitat von Nisi
Hallo Kollegen,
wer fände es noch gut, die Spielberichte unserer Klasse hier zu veröffentlichen?

Ich habe mal eine EXCEL-Vorlage gezippt beigefügt.

Die ist leicht auszufüllen und enthält sogar ein paar Formeln. Ihr als "Profis" werdet das schnell herausfinden.

Also ..... - Eure Meinung??

Nachtrag:
Ich habe die EXCEL-Vorlage noch einmal kurz angepasst, indem ich die vorhandene Verknüpfung zu einer anderen Datei gelöscht habe. Dadurch entfällt die Meldung "Aktualisieren? Ja / Nein" beim Öffnen der Vorlage!
Okay??
Hallo Nisi,

aus meiner sich ist das kein Problem ich würde das für den SV Ginderich ünernehmen.
Bist Du denn schon fleißig am trainieren für den ersten Spieltag?

Gruss Thomas
Alt 28.08.2004, 20:19
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich werde unsere Spielberichte hier veröffentlichen.
Was Ihr machen wollt, überlasse ich Euch.
Alt 01.09.2004, 15:31
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

So, da es ja nun rasant auf den ersten Spieltag zugeht, will ich mich auch mal wieder zu Wort melden und hier meinen ersten Tip abgeben. Bitte verzeiht mir falsche Einschätzungen, bin ja schließlich neu in der Liga

Ginderich - KampLintfort II 6:9
Mülhausen II - Kapellen 9:4
Kevelaer - Neukirchen 9:6
GSV Moers - Anrath II 6:9
Bort - Rhenania Königshof 3:9
Willich - Kleve-Brienen 2:9

So, bin gespannt auf eure Tips...werde mich im übrigen bemühen, hier so viel von unseren Spielen zu veröffentlichen wie es geht, Spielbericht wird wohl nicht möglich sein, aber das geht bestimmt auch so...

mfg Ben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »