|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)
Sorry, du hast völlig recht. Das hab ich in der Aufregung ganz vergessen zu schreiben ;-) Es ist das Allround Classic, hab ich nachgetragen.
|
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)
Der Venus Spin passt auch sehr gut zum Drinkhall Allround Classic.
Geändert von Hansi Blocker (04.01.2018 um 13:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Noppenhirn: du hast recht, der Ventus Spin passt wirklich gut dazu, auf ein Mal macht das Drinkhall richtig Dampf. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Gefällt mir auf der VH sehr gut. In welcher Stärke spielst du denn den Secret Flow auf dem Holz?
|
|
||||
|
||||
Den Secret flow habe ich in 1,5 auf der RH.
|
|
|||
|
|||
Also wirklich hart ist der Anschlag beim Allround aber nicht.
Klar härter als bei einem Stiga All oder Grubba All. Bin immer noch restlos begeistert von dem Holz. Das "ehrlichste All Holz" was ich je in der Hand hatte. Spielt sich meiner Meinung nach super mit weichen bis mittelharten Tensoren. Acuda Blue P2, Joola Samba Tech, Ventus Spin usw. Ich werde es Ende April mal mit dem neuen Rozena in 1,9 versuchen. Bin in freudiger Erwartung. |
|
|||
|
|||
Findest du den Anschlag nicht hart? Das Holz gibt nach dem Anschlag spürbar nach, das stimmt - aber ich finde den Anschlag selbst erst mal nicht weich. Weich war mein uraltes Appelgren Allplay mit weißer Linse, das war als ob man mit einem Stück Butter spielt. Ich kann das Drinkhall Allround schwer in Worte fassen, das hat mit jedem neuen Belag ein komplett anderes Spielgefühl. Mal tot und schlapp, mal dynamisch und flott. Ich gebe nicht auf und hoffe schwer, dass ich mir das noch schönspielen kann, denn die Kontrolle find ich schon echt gut.
|
|
|||
|
|||
Habe mir jetzt auch das Drinkhall allround bestellt. Als Beläge dazu VH: Ventus Spin 2.0 & RH: TSP Spectol 1.5. Komme übrigens vom Donic Defplay senso. Hat vielleicht jemand schon beide Hölzer gespielt? Das Drinkhall wird wohl einen Tick schneller sein.. bin schon sehr gespannt .
Geändert von Hansi Blocker (30.04.2017 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt es wirklich ein Tibhar Drinkhall Defensive Classic und ein Tibhar Drinkhall Allround Carbon Classic? Habe ich noch nicht entdeckt ..
|
|
||||
|
||||
Hast du schon getestet?
|
|
|||
|
|||
Ja gibt es. Aber ich glaube noch nicht in Deutschland.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|