|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
| ottmar hitzfeld |
|
17 | 42,50% |
| christoph daum |
|
6 | 15,00% |
| otto rehagel |
|
3 | 7,50% |
| sonst wer..... |
|
14 | 35,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer teamcoach
Mein Favorit wäre Arsene Wenger, aber das ist leider utopisch.
Dann bringe ich mal den Namen Peter Neururer ins Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
neururer hat bereits an dem tag abgesagt, als völler zurückgetreten ist - der war an dem tag nämlich im dsf zu gast und hat gemeint, dass er zutiefst bedauert, dass völler nicht mehr teamchef ist, sich deshalb auch nicht an den nachfolge-spekulationen beteiligen möchte, aber eben sagen kann, dass er nicht im rennen für das amt des bundestrainers ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:confused: ( )Zum Thema: ich bezweifle, dass es zu Hitzfeld eine tragbare Alternative gibt. Mir würde nur noch Jupp, unser alter Totengräber einfallen. Aber ob der aus seinem Vertrag kommt? Andererseits, wäre Hitzfeld nicht ein Mann für Schalke? Schäfer fehlen die Erfolge, Rehhagel ist (auch wegen Bayern und Ballack) umstritten, Daum noch nicht tragbar, und sonst ...
|
|||
|
|||
|
Hallo sunfire, ich muss nochmal nachharken
Zitat:
4 Mio EURO für einen Nationaltrainer, der wesentlich weniger leistet als ein Vereinstrainer. Und das von einem Sportverband, der sich auch aus Beiträgen finanziert. Das finde ich sehr unverschämt. Außerdem ist jetzt tatsächlich OSRAM-Jupp, der Totengräber der Eintracht, als Alternative im Gespräch. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider jetzt nicht mehr. Die Frage ist doch jetzt, wer ist der geeignetere Trainer ? Ein raffgieriger Hitzfeld oder ein koksender Daum ? Ich tendiere mittlerweile zu Daum !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der völler hat wohl offenkundig 2,5 millionen im jahr bekommen, oder? wenn dem so ist, dann hat hitzfeld auch berechtigung auf 4 mio, denn völler hat ohne jegliche trainerstation - und demnach praxiserfahrung - diesen posten übernommen, dagegen ist hitzfeld ja der messias persönlich, ich denke, dass man das auch berücksichtigen muss, oder?*mussmalwiedernelanzefürhitzfeldbrechen* die frage ist auch, was die anderen nationaltrainer in anderen ländern so bekommen? würde mich wirklich mal interessieren. |
|
|
||||
|
||||
|
hitzfeld is raus
les ich grad in spiegel online
"Hitzfeld wird nicht Bundestrainer Überraschung in der Bundestrainer-Personalie: Ottmar Hitzfeld wird nicht Nachfolger von Rudi Völler. Das melden Agenturen." --->und nu -->also doch daum.......
|
|||
|
|||
|
AW: hitzfeld is raus
Dem Ottmar waren wohl 4 Mio für einen Teilzeitjob zu wenig
?Ich glaub, er will die Bayern noch ein bißchen bluten lassen .Also wer wird es jetzt ? OSRAM oder Daum ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|