Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach
ottmar hitzfeld 17 42,50%
christoph daum 6 15,00%
otto rehagel 3 7,50%
sonst wer..... 14 35,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2004, 13:59
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neuer teamcoach

Mein Favorit wäre Arsene Wenger, aber das ist leider utopisch.
Dann bringe ich mal den Namen Peter Neururer ins Spiel
Alt 29.06.2004, 14:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Mein Favorit wäre Arsene Wenger, aber das ist leider utopisch.
Dann bringe ich mal den Namen Peter Neururer ins Spiel
wenger wäre allerdings cool.

neururer hat bereits an dem tag abgesagt, als völler zurückgetreten ist - der war an dem tag nämlich im dsf zu gast und hat gemeint, dass er zutiefst bedauert, dass völler nicht mehr teamchef ist, sich deshalb auch nicht an den nachfolge-spekulationen beteiligen möchte, aber eben sagen kann, dass er nicht im rennen für das amt des bundestrainers ist.
Alt 29.06.2004, 14:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sunfire
... fozzi hält ja auch nicht alles für toll, was die eintracht so macht, trotzdem möchte er, dass die eintracht gewinnt, oder?
...
Nicht alles? Willst Du mich verarschen? Was macht den die Eintracht überhaupt richtig :confused: :confused: ( )

Zum Thema: ich bezweifle, dass es zu Hitzfeld eine tragbare Alternative gibt. Mir würde nur noch Jupp, unser alter Totengräber einfallen. Aber ob der aus seinem Vertrag kommt? Andererseits, wäre Hitzfeld nicht ein Mann für Schalke? Schäfer fehlen die Erfolge, Rehhagel ist (auch wegen Bayern und Ballack) umstritten, Daum noch nicht tragbar, und sonst ...
Alt 30.06.2004, 08:20
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo sunfire, ich muss nochmal nachharken

Zitat:
Zitat von sunfire
.... meinst du wirklich, hitzfeld hat es noch nötig, auf jeden cent zu schauen und alles mitzunehmen, was er kriegen kann...
Offensichtlich hat er es nötig, er hat mit MV 4 Mio EURO Jahresgehalt ausgehandelt. Er ist tatsächlich bis 2005 noch auf der Gehaltsliste beim FCB und ist nicht bereit finanzielle Abstriche zu leisten. Die Bayern werden sich ein Jahr am Gehalt für Hitzfeld beteiligen. Die Münchner werden also auch ein bißchen Geld sparen. Deshalb haben sie Hitzfeld auch so gefordert. Jetzt wird das erst richtig klar.

4 Mio EURO für einen Nationaltrainer, der wesentlich weniger leistet als ein Vereinstrainer. Und das von einem Sportverband, der sich auch aus Beiträgen finanziert. Das finde ich sehr unverschämt.

Außerdem ist jetzt tatsächlich OSRAM-Jupp, der Totengräber der Eintracht, als Alternative im Gespräch.

Ciao
Alt 30.06.2004, 08:47
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo sunfire, ich muss nochmal nachharken

Offensichtlich hat er es nötig, er hat mit MV 4 Mio EURO Jahresgehalt ausgehandelt. Er ist tatsächlich bis 2005 noch auf der Gehaltsliste beim FCB und ist nicht bereit finanzielle Abstriche zu leisten. Die Bayern werden sich ein Jahr am Gehalt für Hitzfeld beteiligen. Die Münchner werden also auch ein bißchen Geld sparen. Deshalb haben sie Hitzfeld auch so gefordert. Jetzt wird das erst richtig klar.

4 Mio EURO für einen Nationaltrainer, der wesentlich weniger leistet als ein Vereinstrainer. Und das von einem Sportverband, der sich auch aus Beiträgen finanziert. Das finde ich sehr unverschämt.

Außerdem ist jetzt tatsächlich OSRAM-Jupp, der Totengräber der Eintracht, als Alternative im Gespräch.

Ciao
hmmm, da fallen mir jetzt - ehrlich gesagt - wenig gegenargumente ein, daher werde ich mich einfach mal geschlagen geben, mich vor dir verbeugen und um verzeihung bitten.
Alt 30.06.2004, 09:28
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sunfire
hmmm, da fallen mir jetzt - ehrlich gesagt - wenig gegenargumente ein, daher werde ich mich einfach mal geschlagen geben, mich vor dir verbeugen und um verzeihung bitten.
Ich hatte vorher sehr viel Respekt vor Hitzfeld.

Leider jetzt nicht mehr.

Die Frage ist doch jetzt, wer ist der geeignetere Trainer ?

Ein raffgieriger Hitzfeld oder ein koksender Daum ?

Ich tendiere mittlerweile zu Daum !

Alt 30.06.2004, 09:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich hatte vorher sehr viel Respekt vor Hitzfeld.

Leider jetzt nicht mehr.

Die Frage ist doch jetzt, wer ist der geeignetere Trainer ?

Ein raffgieriger Hitzfeld oder ein koksender Daum ?

Ich tendiere mittlerweile zu Daum !

aber ein argument dazu habe ich dennoch:

der völler hat wohl offenkundig 2,5 millionen im jahr bekommen, oder? wenn dem so ist, dann hat hitzfeld auch berechtigung auf 4 mio, denn völler hat ohne jegliche trainerstation - und demnach praxiserfahrung - diesen posten übernommen, dagegen ist hitzfeld ja der messias persönlich, ich denke, dass man das auch berücksichtigen muss, oder?*mussmalwiedernelanzefürhitzfeldbrechen*

die frage ist auch, was die anderen nationaltrainer in anderen ländern so bekommen? würde mich wirklich mal interessieren.
Alt 01.07.2004, 12:10
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hitzfeld is raus

les ich grad in spiegel online
"Hitzfeld wird nicht Bundestrainer

Überraschung in der Bundestrainer-Personalie: Ottmar Hitzfeld wird nicht Nachfolger von Rudi Völler. Das melden Agenturen."

--->und nu
-->also doch daum.......
Alt 01.07.2004, 12:18
_I_K M__Z

AW: hitzfeld is raus

Dem Ottmar waren wohl 4 Mio für einen Teilzeitjob zu wenig ?

Ich glaub, er will die Bayern noch ein bißchen bluten lassen .

Also wer wird es jetzt ?

OSRAM oder Daum ?
Alt 01.07.2004, 12:27
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: hitzfeld is raus

Zitat:
Zitat von Haudruff
Dem Ottmar waren wohl 4 Mio für einen Teilzeitjob zu wenig ?

Ich glaub, er will die Bayern noch ein bißchen bluten lassen .

Also wer wird es jetzt ?

OSRAM oder Daum ?
ich glaub eher, dass er um seinen ruf als trainer fürchtet, wenn er 2006 in der vorrunde nach einem torlosen 0:0 gegen mali aus dem turnier fliegt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »