|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
Lilienthal - Falkenberg II 4:9 Ritterhude - Vahr II 8:8 (wenn Wendler und Geißler spielen) Werder IV - Farge II 9:6 Falkenberg II - Uesen 9: ? (ich kenne leider die Uesener noch nicht) Farge II - Uesen 9: ? (wie gesagt...) Ich denke, obwohl ich es Hergen und Co. nicht wünsche, dass klar Richtung Abstieg gekämpft werden wird... Ich denke auch, dass Falkenberg sich im Mittelfeld etablieren kann, wenn personell alles gut läuft; gleiches gilt für Ritterhude. Bei regelmäßig den Möglichkeiten dieser Mannschaft entsprechender Aufstellung sollte hier auch einiges möglich sein... Naja, warten wir es mal ab. Auf jeden Fall wird es schon der neuen Aufteilung wegen sehr spannend und interessant... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ortwich spielt angeblich auswärts nie, und Meier, wenngleich der geringere Verlust, muß arbeiten. Nowakowsky schlägt wohl jeden Angreifer in dieser Liga, braucht aber gegen Wendler nicht anzufangen und verliert auch gegen Schröder. Weiß auch nicht, ob Bitzer spielt, meine, da irgendwas gehört zu haben. Also mein Tip : 9-1 Oder aber das ist alles Unfug, Ortwich und Bitzer (beide gut gegen Abwehr!) spielen doch, und Nowakowsky trifft mit Glück und ihm nicht abzusprechenden Können die Pille auch, wenn der Gegner "falsch rum" spielt. Dann geht`s 4-9 aus...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gäste in der Tat ohne Ortwich und Bitzer, Ritterhude ohne Geißler. Kurze Darstellung des Spielverlaufs aus Ritterhuder Sicht: Doppel 1:2 (Rogowski/Schröder, C. gewinnen) Oben 2:2 (Nowakowsky zwar nicht der Held gegen Abwehr, für die Bezirksliga hat´s aber noch gereicht: 3-2 gegen Schröder, 3-1 gegen Wendler. Haben wahrscheinlich "falsch rum" gespielt ) Mitte 4:0 (Rogowski und Lürßen ziemlich souverän) Unten 2:2 (C. Schröder und Walenziak verlieren beide gegen Nr. 5, Name ist mir leider entfallen.) Insgesamt ein verdienter Sieg, da Vahr ab Nummer zwei doch stark abfiel. Wenn die mit voller Mannschaft spielen, sieht´s natürlich ganz anders aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man ist übrigens in der Vahr der Meinung, dass man mit voller Truppe kein Spiel in dieser Liga verliert... |
|
||||
|
||||
Moinsen aus Farge,
wenn jemand Lust hat die Saison zu tippen (erstmal nur Hinrunde), sollte man mal hier reinschauen: http://kicktipp.de/bzl-hb-ohz-v Einfach anmelden und Tipps abgeben. Es geht natürlich um nichts, außer um die Ehre. Viel Spaß und eine erfolgreiche Saison |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, knappe Spiele waren dabei. Zitat:
Wir nehmen die beiden "leicht verdienten" Punkte natürlich gerne mit. Können wir im Abstiegskampf sehr gut gebrauchen, zumal wir wohl auch nicht sehr häufig mit voller Truppe antreten werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn aber weder a) noch b) noch c) zutrifft, ist das ne gute Truppe, die schwer zu schlagen sein wird. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werder-Farge 7:9
Werder spielt ohne Strecker (er wird wohl nur eingesetzt wenn Not am Mann ist), ansonsten komplett. Farge auch komplett. Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Das Spiel war doch ein wenig hitzig, was wohl auf den Staffeltag und den Aufschlagkönig (nie so falsche Aufschläge gesehen) zurückzuführen ist. Für uns ein wohl überragender Auftakt, denn gegen Werder werden nicht viele Mannschaften punkten. Nun am Sonntag voll motiviert gegen Uesen. Geändert von BieneMaja (11.09.2004 um 00:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falkenberg-Uesen 9:2
Wie ist das Spiel denn so gelaufen? Das Ergebnis überascht doch ein wenig. |
Lesezeichen |
|
|