|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
Die Bezirksliga ist halt so eine Klasse, die für junge Spieler nicht sonderlich attraktiv ist. Entweder sie sind besser, oder sie sind einfach noch nicht so weit. Seltsames Phänomen. Bezüglich des Dr. von Gamm hat mir mal jemand gesagt, dass es sich wohl um einen Spieler handelt, der früher mal hoch gespielt hat, allerdings ein paar Jahre wohl nicht aktiv war. Wie gut der ist ? Keine Ahnung. Egal wie, auf jeden Fall taktisch ganz gut gestellt. @dermitdem balltanzt Kannst Du mir mal die Mannschaftsaufstelllungen kurzfristig zukommen lassen ? Wäre sehr nett. Geändert von Donic Vario (05.08.2004 um 09:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich bin aufgrund meines Orakeldaseins sehr interessier an den Aufstellungen.... Ach ja, sag´ ich doch, dass der Wolli in der 2. spielen will....mal sehen ob ernicht doch mal eingesetzt wird, wenn es knapp wird.. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Für Vario und Fresh und alle, die ebenfalls interessiert sind:
die Aufstellungen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein paar Aufstellungen sind ganz interessant. Wird bestimmt eine ausgeglichene Saison. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Experten !
Kennt schon jemand die Pokalauslosung oder weiss vielleicht, wo man diese nachlesen kann ??? Gruß D.V. |
|
|||
|
|||
Bei der Pokalauslosung, die ich bekommen habe, waren weder Meerholz noch Langenselbold zu finden, dafür aber Salmünster und TG Hanau. Kleiner Fehler im System, würde ich sagen. Ich habe dem Pokalspielleiter Rainer Oppler schon geschrieben, aber noch keine Antwort.
Sobald ich eine Auslosung von dieser Saison kriege, kann ich sie ja veröffentlichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
salmünster und hanau stehen bei mir beide nicht drauf und scheinen sich abgemeldet zu haben vom pokal. |
|
|||
|
|||
Sehr merkwürdig!
Ich habe die Auslosung per E-Mail vom 6.8. zugeschickt bekommen, ebenso wie alle anderen beteiligten Vereine. Auf dieser Liste spielt Neuses 2 gegen Assenheim 2. Offenbar gibt es also schon eine Korrektur, die ich nur noch nicht bekommen habe. Muß Rainer Oppler nochmal auf die Füße treten! |
|
|||
|
|||
mehr als merkwürdig, weil ich das erst vor zwei tagen erhalten habe mit der auslosung vom 7.08.!
![]() ![]() hier der inhalt der pokalauslosung: "Pokalspiele Auslosung mit TTLV-Zufallsgenerator am 07.08.2004 Bezirksliga Süd, 1. Runde Pokalspielleiter : Rainer Oppler, Am Hirtengarten 18 63699 Kefenrod, Tel. 06049-7964 TTC Dorheim III - SV Mittelbuchen II Armin Hitschfel, Tel. 06109-68029 TV Meerholz - TTC Assenheim II Siegbert Freienstein, Tel. 06034-5251 TV Wächtersbach - SG Bruchköbel Kay Ignee, Tel. 01736632329 Freilos(e): TSV Butzbach, TTC Lanzingen, SV BG Friedberg, TTC Neuberg, TG Langenselbold, TTC Schöneck, TTV Nd.-Mockstadt, SG Rodheim, TTC Nidda, TTC Echzell, TTC Steinfurth II, TTV Niedergründau II, TV Okarben" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die mannschaftsführer sind auch interessant... Ignee ist gewechselt und Hitschfel spielt nicht mehr hallelujah bezirk mitte !!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Bezirksliga Gruppe 4 | meister03 | Bezirk Süd | 18 | 08.04.2004 17:08 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.