|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Komme gerade vom Ritterhude 2 - Hammersbeck-Spiel.
9-1 für Ritterhude, nur ein Doppel ging verloren. Und das obwohl Wacker fehlte. Mir ein Schleier, wie die Gäste mal in Hedendorf gewinnen konnten. Da Hammersbeck aber schon 2x gewonnen hat, schätze ich, dass sich Ritterhude durchaus in vorderen Tabellenregionen aufhalten wird. |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse vom Wochenende verwirren mich. Hammersbeck auf einmal zweimal so klar verloren. Alfstedt-Midlum einfach unglaublich !!! Es gibt also wohl doch keinen klaren Titelfavoriten und die Absteiger sind völlig offen. Endlich seit 15 Jahren mal eine interessante Bezirksoberliga-Saison. In den vorherigen Jahren war das Fell meist schnell verteilt und es gab wenig Überraschungen. Ich bin begeistert weiter so.
The Batchelor |
|
||||
|
||||
Wiedau - Geestemünde 8:8
Wiedau ohne Warnecke, dafür mit Luchterhand Geestemünde komplett. Wat fürn Dusel. Wir haben eigentlich schon 3:8 hinten(Nieger-Jäckel war schon fertig) gelegen und schaffen noch den Ausgleich.Schlussdoppel 13:11 im 5. Satz für uns, einen Matchball abgewehrt. Doppel 2:1 (unser Doppel 2 verliert) Lang-Adler 1:0 Wabnitz- Odoje 0:1 Nieger-Dreifke 0:1 Jäger-Jäckel 0:1 Mattick-Jannusik 0:1 Luchterhand-Murck 0:1 Lang-Odoje 0:1 Wabnitz-Adler 1:0 Nieger-Jäckel 0:1 Jäger-Dreifke 1:0 Mattick-Murck 1:0 Luchterhand-Jannusik 1:0 Doppel 1:0 Wieder eine geschlossene Mannschaftleistung,mit glücklichem Ausgang. Nun gehts nächste Woche nach Cuxhaven. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Morgen ist es soweit. Der polnische Nationalspieler läuft mit seinem Team bei uns auf. Ich sage nur: Gib den Hasen Rasen, Gib der Hecke Zecke !!!
Der Tabellenführer gegen den 11. der Liga. Wir haben nur Außenseiterchancen, aber versuchen ein gutes Spiel zu machen. Spielbericht folgt. Bis dann The Batchelor (S-Kurve) |
|
|||
|
|||
bgc - wiedau 8:8
Blau-Gelb holt den ersten Punkt.
Ein nervenaufreibendes Spiel! Mit folgenden Partien: Pagel/Hübner vs. Nieger/Jäger 3:1 Niederstraßer/Ditzer vs. Lang/Mattick, A. 2:3 Wendt/Schlicht vs. Wabnitz/Mattick 1:3 Niederstraßer - Wabnitz 3:1 Ditzer - Lang 0:3 Pagel - Jäger 3:1 Hübner - Nieger 3:0 Wendt -Mattick, C. 3:2 Schlicht - Mattick, A. 0:3 Niederstraßer - Lang 0:3 Ditzer - Wabnitz 3:1 Pagel - Nieger 3:0 Hübner - Jäger 1:3 Wendt - Mattick, A. 1:3 Schlicht - Mattick, C. 1:3 Pagel/Hübner - Lang/Mattick, A. 3:1 30:30 Sätze sprechen für die Ausgeglichenheit der Partie. In zwei Wochen steigt das Spiel in Midlum! Mal sehen was die Zeit so bringt. wissensbewahrer |
|
|||
|
|||
Alfstedt-Drochtersen 8:8
Alfstedt führt 8:3 und verliert 5 mal im 5ten Grotheer/Kahrs-Lämmermann/Kahrs 3:2 Hilken/Pzillas-Blohm/Müller 3:0 Henke/Fahlke-Blöcher/Behrmann 3:0 Hilken-Müller 3:1 Grotheer-Blohm 1:3 Henke-Blöcher 3:2 Kahrs-Lämmermann 2:3 Fahlke-Kahrs 2:3 Pzillas-Behrmann 3:1 Hilken-Blohm 3:2 Grotheer-Müller 3:2 Henke-Lämmermann 2:3 Kahrs-Blöcher 2:3 Fahlke- Behrmann 2:3 Pzillas-Kahrs 2:3 Grotheer/Kahrs-Blohm/Müller 2:3 |
|
|||
|
|||
So dann: Heute steigt das erste (?) Landkreis-Cuxhaven-Derby im Midlumer Sportpalast: TSV Midlum vs. Lamstedt!!!
Mit Sicherheit wird es, wie in der vergangenen Rückserie, sehr eng!!! Fragen über Fragen!!! Kann M. Groß des Ballgefühl des Herrn Lange verwinden??? Kann J. Schlake den "heissen" Herrn Grefe (Aussage nach Einzelsieg letzte Saison:"Das war das wichtigste Spiel des Jahres!!!") in die Bahnen weisen??? Kann U. tom Wörden die Tischtennisgazelle Pio niederkämpfen??? Kann L. Rieger endlich den Weltrekord der Vorhandgeschwindigkeit brechen und den polnischen Nationalspieler Czersinski (???) erlegen??? Kann der frisch vermählte C. Jagst auch als Ehemann überzeugen??? Kann F. Hinners andere Aufgaben, als das Leeren der Bierkiste erfüllen??? Es bleibt abzuwarten??? Das Hush-Hush-Magazine hält die Leser auf dem Laufenden!!! |
|
||||
|
||||
AW: bgc - wiedau 8:8
Zitat:
glückwunschzum ersten Punktgewinn(dasreicht abernochnicht). War Jens verhindert oder stellt ihr jetzt schon um ? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an BG Cux zum hoffentlich nicht letzten Punktgewinn!
Was ist denn in Midlum passiert? 7:9 gegen Lamstedt? Ich wußte ja, daß die Lamstedter heiß sind und fleissig trainieren, aber das, hätte ich ihnen nicht zugetraut, Gratulation! |
|
||||
|
||||
mensch, das kann man ja kaum glauben. ich hatte gestern vom 5:5 zwischenstand von kg gehört! aber das midlum dieses spiel verliert hätte ich auch nicht gedacht!
also lebowski - wo bleibt der bericht???
|