|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Favourite Beer oder Lieblings Bier
Edelstoff aus München !
Knapp vor Flensburger und Becker's !
|
|
|
||||
|
||||
|
@LAIBACH
das TYSKIE kenne ich nicht, obwohl ich nah an der Grenze wohne... aber Budweiser und Staropramen, beide aus Tschechien sind auch sehr gut!
|
|||
|
|||
|
so Standard: Becks und Flens ( KEIN BECKS GOLD, bäh)
wenns frisch gezapft ist, auch mal ein Bit ( aber nur frisch gezapft, sonst wird mir übel) Und sonst: auch gerne mal ein Andechs
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kommst doch aus der gegend ztzttz! Geändert von Toni Hold - Fan (13.10.2004 um 20:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@El-Mar4H: Das Schlenkerla kenn ich auch, ist ein Lieblingsbier von einem Freund. Ich finds gar nicht mal so gut
.Aufgrund einer ehemaligen Vertragsbindung kenne ich mich bei Eichbaumbieren nicht gering aus ![]() Daher kann ich das Eichbaum Festbier (selbstverständlich gut gekühlt (muss man das eigtl. erwähnen??)) durchaus auch empfehlen. Wer mal in Mainz weilt, sollte mal ins "Eisgrub" (Nähe Südbahnhof) ein Eisgrub-Bräu trinken gehen, sehr lecker, auch teuer. Gruß
|
||||
|
||||
|
*threadhervorhol*
Es haben doch bestimmt noch andere eine bevorzugte Sorte meines Lieblingsgetränks. Bei mir hat sich seit dem letzten Post eigentlich nicht viel getan. Lediglich das Verhältnis von Weizen vs. Pils hat sich leicht verschoben.... ![]() BTW: Morgen ist in meiner neuen Wahlheimat 99 Cent-Party mit Paderborner Pils. Da frage ich mich doch, wer so viel für die Plürre ausgibt. BTT: Pils: Heineken, Krombacher, Veltins Weizen: Erdinger, Prinz Regent Luitpold |
|
|
||||
|
||||
|
Pils: Beck´s; Heforder;
Weizen: Erdinger; Paulaner Dunkel(?): Guinnes Alt: Frankenheim und Früh Kölsch is auch mal lecker!
Geändert von MANNSCHAFTSSPIELER (07.12.2006 um 21:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na, wenn Du schon wieder was hoch holst, beteilige ich mich auch mal.
Frisch gezapft: Fast Wurscht. Schmeckt dann fast immer... Pils: Brinkhoffs No.1, Grolsch Dunkel: Hövels Alt: Kölsch: Ist zwar kein richtiges Bier , aber vom "Früh" bekommt man nicht einmal einen SchädelWeizenbier vertrage ich nicht und schmeckt mir nicht. Ich hätte auch gerne das hier erwähnte Rothaus Tannenzäpfle aufgeführt, als ich das aber mal getrunken habe, waren es ca. 35° C und das Bier war ähnlich temperiert...
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (07.12.2006 um 23:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Bier Top 5:
1. Becks (aber nur das normale) 2. Gilde Pilsener (aus meinen Stadtteil in Hannover) 3. Veltins 4. Herrenhäuser (auch aus Hannover) 5. KöPi Meine Hass-Bier Top 5: 1. Neptun (gibs bei uns nur an Esso Tankstellen) 2. Oetinnger (so stell ich mir den Geschamck von Kloreiniger vor) 3. Adelskrone´(bähhhhhh) 4. Härke Pilsener 5. Linderer Pilsener (schmeckt glaub ich so wie Pferdepis
|
||||
|
||||
|
Bevorzugte Marken
1. Radeberger (gebraut in Deutschlands schönster Bierbrauerei, der Semperoper) 2. Altenberger (unser Vereinsbier) 3. Becks Hass Marken 1. Oettinger 2. Hasseröder |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|