|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jan-Ove Waldner - Ma Lin 4-1
Zitat:
Meine eMail an info@eurosport.com muss soeben dort angekommen sein. Gruss, Eduard |
|
|||
|
|||
AW: Jan-Ove Waldner - Ma Lin 4-1
Ich teile die Begeisterung über mytabletennis.net nur eingeschränkt. Sicher ist es schön, daß ich so einen Satz von Waldner - Ma sehen könnte, was mir sonst nicht möglich gewesen wäre. Dieses Video lud zu meinem Erstaunen auch schnell. Allerdings hatte ich mich von dieser Seite längst abgewendet, weil 99% der Videos tote Links sind, oder so langsam, daß man jedes ankommende Bit per Handschlag begrüßen kann. Daß die Kommentare in Chinesisch sind, finde ich gar nicht mal so schlimm, obwohl einem das Gelaber nach 'ner Weile ziemlich auf den Keks gehen kann. Was ich viel ärgerlicher finde, ist die grottenschlechte Bildquali der Videos, die an der Grenze des Erkennbaren ist. Aus diesem Grund mag ich mich zu Waldner - Ma auch nicht äußern.
Geändert von way2slow (19.08.2004 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jan-Ove Walder - Ma Lin 4-1
Wenn man bei mytabletennis ohne die VIP-Mitgliedschaft was runter lädt, dann ist das doch fast immer unter "other links". So wie ich das verstehe, verlinken die diese Sache eben auch nur und sind daher nicht für Geschwindigkeit oder Verfügbarkeit verantwortlich.
Die Qualität von Waldner - Ma Lin war wirklich sehr schlecht, man konnte kaum was erkennen, ist aber nicht bei allen Videos so.
|
|||
|
|||
Das Spiel Ma Lin Waldner ist komplett online
|
|
|||
|
|||
AW: Das Spiel Ma Lin Waldner ist komplett online
Zitat:
gibts vielleicht noch einen anderen link? Wär voll cool.... MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber trotzdem danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du dir hier herunterladen: http://download.winboard.org/downloa...release_id=261 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Jan-Ove Walder - Ma Lin 4-1