|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sehe ich nicht so,da Zolti auch ein Hervorragender Einzelspieler ist. Ich kann mich auch an die Zeit erinnern,als er DM im Einzel wurde,Yan Sen,Dima Mazunov,Kim Taek So bezwang.
Wenn man dies geschafft hat,dann kann man das auch öfter abrufen. Das Problem muß woanders liegen. Ich weiß,daß Zolti genauso schnell zu alter Form zurückfinden kann. Er braucht natürlich Unterstützung und Selbstvertrauen. Das kann man nicht in 2 Monaten packen. Also,bitte nicht so schnell den Zolti nur als Doppelspieler abstempeln,Euer Torben |
|
|||
|
|||
also ich weiss nich...ich habs ja gesehn, wie er deutscher meister wurde und er hat schon stark gespielt aber seine formkrise dauert jetzt schon unglaublich lange an ...aber ich glaub auch das es wiederkommt....aber vielleicht waren die erwartungen nach dem DM-titel auch zu hoch:confused:
|
|
|||
|
|||
Das Problem muß woanders liegen.
Aber im Grunde ist doch genau das die Frage: WO liegt das Problem im Moment? Das er gut TT spielen kann wird ihm hier wohl keiner abstreiten wollen.
|
|||
|
|||
So wie Torben seh ich das auch.
Man kann ihn nicht mit z.b. einen Karl Jindrak vergleichen. Er wird sicher besser, nur er muß an sich arbeiten, und dann wird der Knopf aufgehen. Mit der Routine kommen auch die Nerven, etc.,...! Man weiß ja nie was in einem vorgeht. Gerade jetzt bis 11 wo alles sehr eng ist, können die Nerven, bzw. Kleinigkeiten entscheiden. Was ist wenn er z.B. private Probleme hat?? Ein Hermann Maier wurde in Österreich in den B-Kader gesteckt, und lange Zeit nicht mal in den Kader!! Er war Maurer, hat an sich geglaubt, und was er relativ spät (was das Alter betrifft) erreicht hat, brauch ich glaub ich nicht erzählen!
|
|||
|
|||
Material von Zoltan Fejer-Konnerth
Hi zusammen,
also ich würde gerne mal wissen, was Zoltan Fejer-Konnerth für nen Schläger spielt, also in seinem Profil steht, dass er das Rossji Fire spielt mit Cava Belägen, aber dass kann auf keinen Fall sein. Wisst ihr vielleicht was? |
|
||||
|
||||
Soviel ich weiss, spielt er ein altes Rossi Fire aus der 1. Serie. (War auch die Beste)
|
||||
|
||||
Laut Joola spielt er:
Joola Zolli Off VH und RH: Cava 2.1 Bei einer Sendung im SWR (nach dem Final 4) hat man gezeigt wie Zolli klebt. Das Holz stimmt (jedenfalls nach Blattaufdruck). Der Belag sah aber eher nach Butterfly Bryce aus. :boing:
|
||||
|
||||
Zoltan wieder zurück ?
Ein Sieg gegen Danny Heister und nur 9:11 im 5. gegen Timo Boll.
Das klingt ja so als wäre der Wechsel für Fejer-Konnerth eine echte Befreiung gewesen. Aber war das wirklich so ? Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, und wäre sehr dankbar, wenn sich hier vielleicht ein Augenzeuge melden würde. Waren Heister und Boll einfach nicht so gut, hat Fejer-Konnerth die Kenntnisse der Schwächen der beiden gut ausgenutzt oder war er einfach so stark ? Wäre auf jeden Fall schön, wenn er jetzt durch seine ganz andere Position im neuen Taem wieder mehr Selbstbewußtsein bekommen würde und seine eigentliche Spielstärke häufiger abrufen könnte. |
|
|||
|
|||
ich denke, dass er und boll sich zu gut kennen. ich kann mich an das halbfinale der deutschen meisterschaften in magdeburg erinnern (in dem jahr wurde zolli deutscher meister), da war eigentlich boll schon der deutlich bessere, aber fejer-konnerth hat ihn am ende recht deutlich geschlagen.
|
|
||||
|
||||
Hab Zoltans Leistung gegen Gönnern (muss man sich erstmal dran gewöhnen) auch mit Freude zur Kenntniss genommen. Trotzdem muss er das Gezeigte erstmal stabilisieren. Nach 3-4 weiteren Spielen lässt sich bestimmt mehr dazu sagen.
|
Lesezeichen |
|
|