|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Habe noch ein 25 Jahre altes Barnaholz ohne jeglichen Aufdruck. Mein geliebtes Stiga Defensive Wood Hans Alser hat mein Sohnemann kürzlich leider geknackt. Ein sehr angenehmes BTY Jonyer Hinoki, nicht zu schnell, gutes Feeling. Mein neuestes: BTY Grubba Carbon. Sehr kontrolliert und überaus angenehm vibrationsfrei. BTY Grubba Variant. Naja,schwingt enorm, fast so schnell wie mein Jonyer, nich so gutes Gefühl. Thats it.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine kleine Holzsammlung umfasst 10 Hölzer:
Donic Esprit 2mal (12 Jahre/ 4 Jahre alt) Butterfly Defence (neues Modell 4 Jahre, Griff lackiert) Gewo Maximum 4.0 Joola K1 Off Joola Rosskopf Carbon Nittaku Shake Defence 3mal (6Jahre 89g,4Jahre 81g,3Jahre 93g) Re- Impact 2.5 Wenn ich mal Zeit zum Testen habe und die Punktspielrunde vorbei ist, kommt bestimmt das ein oder andere Holz noch hinzu.
|
||||
|
||||
|
ich hab nicht viele hölzer:
butterfly zoran primorac off- stiga tube light andro super core off andro super core kinetic j.m. saive original off butterfly primo powerfeeling off wenn ich welche über hab werden die bei mir immer flott verkauft das geht alles für much money übern tisch.bei uns im verein geben die ganzen kleinen sozialamt kinder für jeden scheiss geld aus.zb. ein mambo abgespielt mit dicken rissen,kriegst von den so ca. 15-20 €.oder ich hab gestern mein restlichen 1 m kantenband für 3,50 verkauft,watt ne idioten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufgrund deines Alters sage ich dir mal ganz freundlich, dass ich eigentlich keine Lust habe, hier so etwas zu lesen. Denk doch bitte erst nach und schreib dann! Sorry für Offtopic! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jo sorry werde ich machen.
|
||||
|
||||
|
Ich hab das allround P+ von Schöler-Micke und das Andro Super Core Off- , welches ich momentan spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wollen wir doch mal sehen:
Nittaku Shake Carbon Off (ca. 20 Jahre alt) Tibhar CO-S-3 (ca. 20 Jahre alt) Stiga Allround (ca. 25 Jahre alt) 2 Joola Greenspot (ca. 25 Jahre alt) Barna Original (ca. 15 Jahre alt) mehrere Donic Kevplay (alle 10-20 Jahre alt) Best-of-Five Kevlar light Best-of-Five Twinblade Spinbreaker mehrere Donic Appelgren Allplay Senso V2 Donic Appelgren Allplay Re-Impact Krenzer Konterspin 5
|
|||
|
|||
|
Donic Appelgren Allplay
Joola K4 Andro Explorer super core kinetic Andro super core kinetic all+ JZ Ultra Topspin (spiel ich im Moment) |
|
|
|||
|
|||
|
Icha hab (nach Reihenfolge des Erwerbs (aber auch gebrauchte Käufe)):
-Best of Five - Allround (glaub das heisst so) -Prisma - Power Control -Stiga - Off Classic -Stiga - Tube Off -Donic - Appelgren Allplay -Stiga - Titanium 5.4 (mit Peter Karlsson Unterschrift) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal kurz überlegt,
Stiga Classic OFF , mein aktuelles Stiga Classik ALL Schildkröt Def, wobei ich nicht weiß warum das ein Def sein soll. Ist sehr schnell dafür Joola green Spot Dann hab ich noch Stiga Defensiv mit geradem Griff und roter Schrift, man sagte mir, das soll eine Rarität sein. Kann da einer was zu sagen ? Duke
| Stichworte |
| adidas |
|
|