|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DTTB
SWTTV HTTV Bezirk Süd Kreis Darmstadt-Dieburg TSV Klein-Umstadt 2.Mannschaft Kreisliga vorne |
|
|
|||
|
|||
|
Verband
hallihallo,
ich spiele in: Bayern Schwaben Augsburg-Nord Kreisliga SV Gablingen (wer hätte das gedacht) erwin |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiel im sttv
bezirk dresden noch 2 bezirksliag bald 1. bezirksliag 2.parrkreuz cu |
|
|
|||
|
|||
|
hi
ich spiele im sttv bezirk dresden beim tsv 1862 radeburg und wir steigen in die 1. bezirksliga auf der aufstieg ist sicher ich spiel 2 paarkreuz cu ps: kennthier jemand spieler die auf vereinsuche in sachen (dresden) sind |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
DTTB/WTTV/Bezirk Linker Niederrhein/Kreis Moers/SV Budberg/Jugendmannschaft/Jungen Kreisliga. |
|
|
|||
|
|||
|
@Unbekannt Welch toller Name
![]() Das führt garantiert noch zu Verwirrungen ![]() Naja egal trotzdem danke dass du mitmachst MFG Rig |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Verband: BaTTV (Badischer TT Verband) Kreis: Karlsruhe (Bezirk gibbes nich) Verein: Polizei SV Karlsruhe e.V. Liga: Badenliga (1. Mannschaft) HTH Pepino |
|
|
|||
|
|||
|
DTTV,STTV,BYTTV,Bezirk Obb, Kreis Donau, z.Zt. Oberbayernliga, Pos 6, bald wieder Bezirksklasse 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei mir ist es:
Bayern/Unterfranken/Miltenberg-Süd/2. Kreisliga, Pos.7 |
|
|
|||
|
|||
|
Nach oben geholt
, da ja niemand mehr drauf antwortet. ![]() Rig |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

, da ja niemand mehr drauf antwortet.