|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd
[QUOTE=Bezirkssportwart]Hallo Markus,
lange nichts mehr von Dir gehört! Wie geht's Dir denn? Manfred spielt aus privaten Gründen nicht mehr, zuviele Babys und Jürgen spielt nicht mehr, weil Manfred nicht mehr spielt. Warum spielst Du eigentlich nicht mehr? Gruß Bernd Eigentlich habe ich meine "Karriere" nach der letzten Saison beendet, stelle mich aber immer noch für den Notfall zur Verfügung. Seit 3 Jahren spiele ich jetzt auch aktiv Tennis, und dann wurde mir beides einfach zu viel. Und seitdem ich auch Nachwuchs habe - mein Sohn Tim ist jetzt 16 Monate - hab ich einfach keine Lust mehr Samstags abends irgendwo mein holz zu schwingen. Und irgendwie war beim Tischtennis einfach die Luft raus, hatte einfach keinen Bock mehr zum Training usw., was man auch an den Ergebnissen im letzten Jahr erkennen konnte. Aber selbst verständlich informiere ich mich immer noch regelmäßig über Ergebnisse oder Wechsel. Grüße an alle!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielen werden davon aber nur: Bongartz Schmacks F Schmacks J. Stevens Wirtz Lehmann Schadick und Gärtner allenfalls mal Ersatz in der 1. Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Noch mal der Versuch hier Leben einzuhauchen!
Wegberg 2 - TTG Gerderath/Gerderhahn = 9:4 Kurrioser Spielverlauf: 5:0 - 5:4 - 9:4 Gerderath ohne Schablitzky, dafür mit Salaff, also kein wesentliches Handycup Wegberg oben 4:0 (stark). Alles andere erklärt sich von selber! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Gut, dann setzte ich auch mal einen Spielbericht hier
rein. Ist zwar nen bisschen spät, aber warum nicht. TV Ratheim 2 - SV Baal 8:8 Doppel Thönnißen/Thönnißen - Weyers/Kremer 3:1 1:0 Mäurer/Klothen - Kroyer/Janowitz 0:3 0:1 Rütten/Schmitz - Dürrmann/Jäger 3:0 1:0 Einzel Thönnißen H. - Weyers 0:3 0:1 Thönnißen L. - Kroyer 3:2 1:0 (!!) Mäurer - Janowitz 0:3 0:1 Rütten - Kremer 3:0 1:0 Klothen - Jäger 3:0 1:0 Schmitz - Dürrmann 3:0 1:0 Thönnißen H. - Kroyer 0:3 0:1 Thönnißen L. - Weyers 0:3 0:1 Mäurer - Kremer 1:3 0:1 Rütten - Janowitz 0:3 0:1 Klothen - Dürrmann 3:0 1:0 Schmitz - Jäger 3:0 1:0 Thönnißen/Thönnißen - Kroyer/Janowitz 1:3 0:1 Fazit: Eigentlich ist der Punkt gegen eine so ersatzgeschwächte Baaler Mannschaft etwas zu wenig. Bei der Ausgeglichenheit der Klasse könnte so eine vertane Chance sich böse rächen. Zumal in einem vorgezogenem Spiel letzten Montag auch noch in Gerderath verloren wurde. Das genaue Ergebnis weiss ich leider nicht (3:9 od. 4:9), da ich selbst nicht dabei war. Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben heute kampflos in Breyell 3 gewonnen. Schade, ich war als Ersatzmann vorgesehen und hätte wahrscheinlich nach langer Zeit mal wieder in der Kreisliga ein Spiel gewinnen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mussten das spiel leider absagen da mal wieder die 2 herren 3 und die 1 2 ersatzleute brauchte...und so kann das mit 4 herren manschaften nicht funktionieren... schade aber wahr =( |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so das hier auch mal wieder was los ist melde ich mich mit dem Spielbericht vom Spiel unser Zweiten gegen Wetschewelll. Ich denke durch dieses Ergebnis hat der Abstiegskampf noch größere Spannung erhalten. Doppel: Thönnißen/Thönnißen - Real/Schmitter 3:2 1:0 Mäurer/Klothen - Dittmer/Völl 0:3 0:1 Rütten/Schmitz - Mones/Schiffers 3:0 1:0 Einzel: Thönnißen HJ. - Schmitter 3:1 1:0 Thönnißen L. - Real 3:2 1:0 Mäurer - Dittmer 0:3 0:1 Rütten - Völl 3:0 1:0 Klothen - Schiffers 3:1 1:0 Schmitz - Mones 1:3 0:1 Thönnißen HJ. - Real 3:0 1:0 Thönnißen L. - Schmitter 2:3 0:1 Mäurer - Völl 0:3 0:1 Rütten - Dittmer 3:0 1:0 Klothen - Mones 3:2 1:0 Endstand: 9:5 So damit haben wir jetzt 14 Punkte. Gerderath hat 12, muss aber noch gegen Breyell. Wir müssen noch gegen Hilfarth 2, Wegberg 2 und Erkelenz. Ich denke mal drei Punkte müssten auf jeden Fall dort noch geholt werden um drin zu bleiben. Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Robert,
am Samstag gibt es wohl das Endspiel Ratheim 2 - Wegberg 2. Habt Ihr schon alles was laufen kann ins Trainingslager geschickt? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
so, heute das vorletzte spielchen in der kreisliga für uns, wo wir vllt noch den ein oder vllt anderen punkt hollen könnten...
mal schaun... nach dem spiel werde ich mich dann auch schon fast als kaldenkirchener melden können :-) wünsche allen vg heut.... und bringt mal leben in den thread hier zum ende hin :-) |
|
|
|||
|
|||
|
ich als alter wetscheweller bin natürlich interriesiert was in dieser gruppe abgeht.ich habe mir einmal die tabelle angeschauen und musste einmal häftigst schlucken.erkelenz und breyell stehen als absteiger fest aber beim 3 absteiger ist noch alles möglich.da kann eine manschaft wie hilfarth und wetschewell als 4 und 5 oder wars 3 und 4 egal ,2 spieltage vor schluss noch absteigen.das ist hammerhart und ich hoffe in zukunft gibt es nicht mehr wie 2 absteiger.das reicht bei einer 10 gruppe voll aus.dieses jahr ist natürlich etwas anderes durch die bezirks zusammenlegungen
|
| Lesezeichen |
|
|