|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Pokalrunde BK 5-8
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon was vom 16.12. gehört?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
TTG Brensbach - TTC Bensheim 4:3 Überraschung!!
Ist natürlich nur ein Scherz!!
Bensheim kam mit 1-3 (Stefanov, Nazam und Masal, im Doppel spielten Stefanov und Nazam). Wir spielten mit 1, 3 und 5 (Hansetz, Knoth und Lampert, Doppel wie gewohnt Knoth/Hansetz). Ging 1:4 für Bensheim aus, Knoth (taktisch gestellt) gewinnt 3:0 gg. Masal. Sätze waren recht eng. Alle anderen Spiele gingen recht klar weg, allerdings war nie eine 0 oder 1 dabei :-) Doppel war noch am knappsten, hatten im 2. 9 verloren und im 3. zu 8. Alles in allem sind wir doch recht zufrieden, unser Ziel einen Punkt zu holen haben wir geschafft und auch so haben/durften wir mitgespielt/mitspielen. Stefanov und Nazam sind einfach zu stark, sicher und schnell, aber es hat Spaß gemacht! PS: Hatte ich vergessen zu erwähnen, die waren alle sehr nett und freundlich, sind auch überhaupt nicht überheblich aufgetreten. So soll es sein!!
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (11.12.2004 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pokal
Hallo zusammen!
Hammelbach vs. TSV Nieder-Ramstadt III 0:4 Der lange Weg in den Odenwald hat sich für uns gelohnt! Leider kenne ich die Namen der Hammelbacher nicht, sondern nur die Positionen: Nr. 1 - Uhlemann 1:3 Nr. 4 - Mehringskötter 2:3 Nr. 5 - Ruth,Stefan 1:3 Nr.1/4 - Mehringskötter/Uhlemann 0:3 Fazit: Viele Netzbälle für mich und daher ein glücklicher Sieg im Einzel. Ich konnte mein Form von Samstag Nacht nicht ganz retten! Ich bitte doch darum, dass mich jemand wegen den Namen korrigiert! Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Also, zunächst heißt dein eigener Mitspieler RuthS :-)))
Und da Du in der Rückrunde eh in der Zweiten an Deiner Wunschstellung spielst, sind die Namen aus Hammelbach eh nicht mehr so wichtig!!! Willkommen in der Zweiten!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
BL vorne kann er mE locker spielen. Wahrscheinlich auch BOL vorne. Am Samstag hat er ja VL vorne zersägt (auch wenn's ein Vereinskollege war ) und einen der stärksten Spieler der BOL vorne geschlagen (Hannes aus Lax).
|
||||
|
||||
Zitat:
die diskussion ist hier sinnlos!!! die gibt es schon seitdem idefix in NR spielt. erst wird er in die BKL gesteckt anstatt in die VL oder BL vorne und nun wird er endlich "befoerdert"!! er darf jetzt BL (wahrscheinlich hinten) spielen. super sprung. aber er darf sich auch nicht beschweren. er wurde gewarnt
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ist mein Sprung wohl doch bis zur BL Mitte! Ich hoffe du bist mir nicht sauer , Floflo 3. Ja, ich wurde mehrmals gewarnt! Danke, dass du mich daran erinnerst! Aber ich habe bisher eine schöne Zeit in NR gehabt! Gruß IdefiX |
Lesezeichen |
|
|