Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 06.10.2004, 15:36
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Sunderner
Also. ja. Sommer spielt noch Jungen. in der 1. Mannschaft von Sundern.
Kann aber froh sein, dass er noch oben spielt. der Rest der Mannschaft ist so stark geworden.

Achja. 8:0 in Platteheide mit einer absolut schwachen Leistung der Sunderner, die auch noch mit nem Ersatzspieler aus der 2. da waren (der spielt da an 4).

Also die Bezirksliga ist dieses Jahr echt grottig
Hab ich schon gemerkt das die Bezirksliga nicht stark ist vor 2 jahren war die stärker da hab ich dann mal ab und zu erstaz gezockt

Mein tipp Sundern1-ttf Lünen 6:8
Sundern 2-TTF Lünen 3:8
Alt 06.10.2004, 17:02
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freu mich schon auf unser spiel gegen sundern 1 , könnte wirklich knapp werden; sundern 2 werden nur opfer nehm ich an, kann die aber auch nicht einschätzen.

ich nehme an dass der erste platz zwischen sundern 1 und ttf ausgemacht wird.
und da wird mmir wohl niemand widersprechen oder???
Alt 07.10.2004, 14:01
Sunderner Sunderner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass die Lünener ganz schön aufpassen müssen, dass sie gegen Bönen nicht unter die Räder kommen.
Diese kleinen B-Schüler sind nämlich gar nicht so schlecht. Das Spiel gegen Sundern war knapper als das Ergebnis zeigt. Die Kleinen Bönenerr haben sich nur bei 9:9 in jedem Satz nen bisschen verarschen lassen (mit Rollaufschlägen rechnen die nicht).
Ansnsten glaube ich auch, dass die Lünener gar nicht so schwach sind, aber 7:7 gegen Hamm. Da hat Sunderns 2. Mannschaft sogar mit nem Ersatzspieler aus der 3. gewonnen.
Also aus denen kann man glaube ich nicht schlau werden.
Alt 07.10.2004, 14:20
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunderner
Ich glaube, dass die Lünener ganz schön aufpassen müssen, dass sie gegen Bönen nicht unter die Räder kommen.
Diese kleinen B-Schüler sind nämlich gar nicht so schlecht. Das Spiel gegen Sundern war knapper als das Ergebnis zeigt. Die Kleinen Bönenerr haben sich nur bei 9:9 in jedem Satz nen bisschen verarschen lassen (mit Rollaufschlägen rechnen die nicht).
Ansnsten glaube ich auch, dass die Lünener gar nicht so schwach sind, aber 7:7 gegen Hamm. Da hat Sunderns 2. Mannschaft sogar mit nem Ersatzspieler aus der 3. gewonnen.
Also aus denen kann man glaube ich nicht schlau werden.

Lünens ersatzspieler hat 0:3 gespielt und das Doppel2 war lächerlich von Lünen.Lünen hat eigentlich drei starke Spieler (1,2,3) und einen nicht grad mächtigen (4). und wenn dann wie gegen hamm die ein ausfällt und der dreier nach oben rutscht und der ersatz eh kein spiel gewinnt kommt nur ein 7:7 raus
Alt 07.10.2004, 16:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sunderner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na wenn das so ist. die Sunderner haben zum Glück auch 8 gleich gute Spieler. Naja zumindest fast. und Probleme mit Ersatzspielern hat die 1. also nicht.
Vorteil Sundern. Ich glaube dass Lünen auch ohne Ersatzspieler in Sundern verloren ist.

Die Bilanzen der Sunderner sprechen nämlich ne ziemlich klare Sprache.

oben: Niedieker 5:1
Sommer 8:0 (erst ein Satz abgegeben)
unten: Lehmann:5:1
Jezow:4:1

Da müssen sich die Lünener wohl ranhalten. und wenn die noch öfter 7:7 gegen so schwache Mannschaften wie Hamm spielen, können die sowieso nichts holen
Alt 07.10.2004, 16:42
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sunderner
na wenn das so ist. die Sunderner haben zum Glück auch 8 gleich gute Spieler. Naja zumindest fast. und Probleme mit Ersatzspielern hat die 1. also nicht.
Vorteil Sundern. Ich glaube dass Lünen auch ohne Ersatzspieler in Sundern verloren ist.

Die Bilanzen der Sunderner sprechen nämlich ne ziemlich klare Sprache.

oben: Niedieker 5:1
Sommer 8:0 (erst ein Satz abgegeben)
unten: Lehmann:5:1
Jezow:4:1

Da müssen sich die Lünener wohl ranhalten. und wenn die noch öfter 7:7 gegen so schwache Mannschaften wie Hamm spielen, können die sowieso nichts holen
Ach ich kenn ja sogar 2 von euch.Letzte Spieltag der Hinserie in lLünen.Der Untergang der Sunderner
Alt 08.10.2004, 17:39
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube du schätzt sundern 1 etwas zu stark ein..wir werden sehen..gegen ham haben wir, wie the snake schon egsagt hat, wegen unserm ersatzspieler 4 punkte verloren, ich hab auch eins unnötig verloren folgedessen wärs eigentlichn 8:4 oder so.

also mal sehn..die zweite schlagen wir bestimmt
die erste wirdn spitzenspiel
Alt 09.10.2004, 10:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja hoffentlich wird sundern1 gegen lünen nen spitzenspiel. wär ja auch langweilig wenn es in der ganzen saison kein spannendes spiel gäbe, oder.

also ich freue mich schon auf das spiel gegen lünen.
Alt 10.10.2004, 20:14
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

So wir (TTF) hatten heute spielfrei.
Wie haben die andern so gespielt?
Also: schwerte hat bönen 8:6 besiegt, so stark können die also nicht sein
westig und sundern haben erwartungsgemäß gewonnen. jetzt sind wir wieder am zug(im november erst;() und holen auf 7:1 auf

sundern geht bis jetzt souverän durch - da wir wieder komplett sind werdne wir das wohl auch - alles deutet auf ein entscheidendes letztes saisonspiel in sundern.

wird ebstimmt gut
Alt 13.10.2004, 15:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

naja. also ich hoffe ja dass das alles schon nach der hinrunde erledigt ist. nen 8:2 für sundern oder sowas. zum Glück haben die Bönener schon 4 Minuspunkte. Sonst würden die in der Rückrunde noch ne echte Konkurrenz. Aber nach der Niederlage gegen Schwerte...
Die haben wohl nich mehr so große Chancen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »