|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Ost
Zitat:
Mein tipp Sundern1-ttf Lünen 6:8 Sundern 2-TTF Lünen 3:8 |
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf unser spiel gegen sundern 1 , könnte wirklich knapp werden; sundern 2 werden nur opfer nehm ich an, kann die aber auch nicht einschätzen.
ich nehme an dass der erste platz zwischen sundern 1 und ttf ausgemacht wird. und da wird mmir wohl niemand widersprechen oder???
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die Lünener ganz schön aufpassen müssen, dass sie gegen Bönen nicht unter die Räder kommen.
Diese kleinen B-Schüler sind nämlich gar nicht so schlecht. Das Spiel gegen Sundern war knapper als das Ergebnis zeigt. Die Kleinen Bönenerr haben sich nur bei 9:9 in jedem Satz nen bisschen verarschen lassen (mit Rollaufschlägen rechnen die nicht). Ansnsten glaube ich auch, dass die Lünener gar nicht so schwach sind, aber 7:7 gegen Hamm. Da hat Sunderns 2. Mannschaft sogar mit nem Ersatzspieler aus der 3. gewonnen. Also aus denen kann man glaube ich nicht schlau werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lünens ersatzspieler hat 0:3 gespielt und das Doppel2 war lächerlich von Lünen.Lünen hat eigentlich drei starke Spieler (1,2,3) und einen nicht grad mächtigen (4). und wenn dann wie gegen hamm die ein ausfällt und der dreier nach oben rutscht und der ersatz eh kein spiel gewinnt kommt nur ein 7:7 raus |
|
|||
|
|||
na wenn das so ist. die Sunderner haben zum Glück auch 8 gleich gute Spieler. Naja zumindest fast. und Probleme mit Ersatzspielern hat die 1. also nicht.
Vorteil Sundern. Ich glaube dass Lünen auch ohne Ersatzspieler in Sundern verloren ist. Die Bilanzen der Sunderner sprechen nämlich ne ziemlich klare Sprache. oben: Niedieker 5:1 Sommer 8:0 (erst ein Satz abgegeben) unten: Lehmann:5:1 Jezow:4:1 Da müssen sich die Lünener wohl ranhalten. und wenn die noch öfter 7:7 gegen so schwache Mannschaften wie Hamm spielen, können die sowieso nichts holen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaube du schätzt sundern 1 etwas zu stark ein..wir werden sehen..gegen ham haben wir, wie the snake schon egsagt hat, wegen unserm ersatzspieler 4 punkte verloren, ich hab auch eins unnötig verloren folgedessen wärs eigentlichn 8:4 oder so.
also mal sehn..die zweite schlagen wir bestimmt die erste wirdn spitzenspiel
|
|||
|
|||
ja hoffentlich wird sundern1 gegen lünen nen spitzenspiel. wär ja auch langweilig wenn es in der ganzen saison kein spannendes spiel gäbe, oder.
also ich freue mich schon auf das spiel gegen lünen. |
|
||||
|
||||
So wir (TTF) hatten heute spielfrei.
Wie haben die andern so gespielt? Also: schwerte hat bönen 8:6 besiegt, so stark können die also nicht sein westig und sundern haben erwartungsgemäß gewonnen. jetzt sind wir wieder am zug(im november erst;() und holen auf 7:1 auf sundern geht bis jetzt souverän durch - da wir wieder komplett sind werdne wir das wohl auch - alles deutet auf ein entscheidendes letztes saisonspiel in sundern. wird ebstimmt gut
|
|||
|
|||
naja. also ich hoffe ja dass das alles schon nach der hinrunde erledigt ist. nen 8:2 für sundern oder sowas. zum Glück haben die Bönener schon 4 Minuspunkte. Sonst würden die in der Rückrunde noch ne echte Konkurrenz. Aber nach der Niederlage gegen Schwerte...
Die haben wohl nich mehr so große Chancen. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.