|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren
@peter und aleks
hört auf zu diskutieren - schafft lieber ergebnisse ran. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich habe den Wang heute morgen leider nicht mehrr erreicht, sonst hätte ich mir ein Fax schicken lassen .. /Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei HTTV Top 40 herrscht höchste Geheimhaltungsstufe.Es dürfen um Gottes Willen keine Ergebnisse etc. an die Öffentlichkeit gelangen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1.weitz
2.müller 3.rohr 4.hampl 5.wang, z ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
25. reinbold 26. weihrauch 27. englich 28 ay bei den damen weiss ich folgendes: 1. yin na 2. wiegand 3. apel 4. ollmer 5. ? 6. twardon 7. ? 8. morbitzer 15. dagusch 22. wicke so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Im Anhang die Ergebnisliste. Die kompletten Ergebnisse werden sicher in Kürze auch auf HTTV.de zu finden sein /Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Christopher Horn hat sich ja wohl sehr eindrücklich zurückgemeldet ...
|
|||
|
|||
es gab wohl einge überraschungen an diesem wochenende, dennoch muss ich leider kritik üben (diese betreffen eindeutig nicht den ausrichter)!
1. das system, welches auf die dttb top 48 und auf diese drucksituation vorbereiten soll halte ich für überdenkenswert. es ist klar, dass einige spieler davon profitieren, andere eher nicht. dennoch hängt zu viel von nur einem spiel ab (ähnlichkeit mit dttb top 48) -- vielleicht sollte man es genau so machen wie bei der dttb top 48 -- dort spielen die gruppen-ersten automatisch 1-8 und können nicht mehr grossartig abrutschen so wie beim httv-system. vielleicht sollte man erst eine ko-runde mit den letzten 8 spielen, denn so wie es jetzt war kann der gruppen-erste ja noch theoretisch mit 2 schwachen spielen (gegen bessere oder unangenehmere spieler (z.b. chinese od abwehr)) nur 20er werden. 2. startberechtigung für chinesen(innen): was genau bringt das? vorallem in dem jetzigen system, in dem alles an einem spiel hängen kann, ist die verzerrung durch einen solchen gegener enorm. bei dem alten system übrigens sehr gering!!! diese spieler können sich nicht weiter für die deutsche top16 / 12 qualifizieren. also ist der nutzen für den httv ebenfalls gering. startplätze für nachwuchsspieler hingegen sind gefährtet. 3. das material, bzw die TISCHE, waren eine einzige katastrophe. mehrere spieler haben sich über diese doch sehr deutlich, auch bei den verantwortlichen des httv, beschwert. so stand doch in der ausschreibung, dass auf joola tischen gespielt wird. wo waren diese? in der halle gab es von 12 tischen 4 stück, die akzeptabel waren. die restlichen waren ur-alte HANNO BUNDESLIGA tische!!! was soll das? das ranglisten turnier gilt als qualifikation zum deutschen ranglisten turnier! absolut unzureichende bedingungen! es muss doch möglich sein als "führender" landesverband 12 neuere, gut bespielbare tische vom ausrüster des httvs (donic) gestellt zu bekommen?! ein absolutes organisationschaos!!! gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.