|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Düsseldorf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Justus Jonas (25.09.2004 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast immer noch nicht die Aussage wegen Lars Hofmann und Pavel Weinstein zurückgenommen. Ich hasse es wenn man Gerüchte in die Welt setzt, die nicht begründet sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieh Dir einfach mal die Wettspielordnung an. So jetzt habe ich es satt auf dieser Basis zu arbeiten, wenn du irgendwelche fragen hast, hier nicht mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn hier auf einmal los? Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, schon läuft alles aus dem Ruder
Also meine Meinung: - Justus' Aussage über Weinstein war sicherlich übertrieben und auch mit einem Augenzwinkern gemeint, also nicht so ernst nehmen; außerdem hat er sie ja zurückgenommen, Schwamm drüber! - Im Gegenzug ist es ganz schön peinlich von Achim, hier Justus' Betriebssportwechsel mit in die Diskussion einzubeziehen, was hier nun gar nichts zu suchen hat!! - Das Gleiche gilt natürlich dafür, bei mir die mangelnde Jugendarbeit zu erwähnen, da frage ich mich nur, was in Deinem Kopf vorgeht, zumal die Jugendarbeit schon vor meiner Amtszeit eingefroren wurde. Unser neuer Abteilungsleiter Ludger Strahl versucht derzeit einiges, diese wieder in Gang zu bringen. - Die Kommentare bzgl. Oster / Weinstein / Priestley zeugen auch von fehlendem Detailwissen. Priestley nimmt seine Gegner nur ernst, wenn er sie kennt, dass der mal über 7 Sätze gegen jemanden geht, der 2 Klassen schlechter ist, ist nun wirklich keine Neuigkeit. Im Vorjahr hat er gegen Knajdek z.B. auch 2:0 hintengelegen, spielt dann aber seine Stärke aus. Aus der Meisterschaft könnte ich Dir etliche Beispiele nennen. Weinstein hat übrigens in der Vorrunde gegen den Bezirksklassenmann Schulz verloren, nachdem er gegen Oster gewonnen hatte, und die knappe Niederlage gegen Tatarewicz ist auch kein Maßstab, da die beiden erstens im gleichen Verein spielen, und sich somit kennen, und zum zweiten Tata immer schon schlecht gegen Kiddies gespielt hat, weil er das offene Spiel mitgeht. Weinstein wird aber seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher! Du kannst erzählen, was Du willst, Eure Setzliste ist lächerlich, und völlig haltlos! Man kann immer irgendwelche Gründe finden, warum man so gesetzt hat, z.B. Vorjahresfinalist, hat in der Rangliste gegen den und den gewonnen, war ja vor zwei Jahren noch VL oben Spieler, und danach verletzt. etc, etc., etc. Man kann sich immer alles schön zurechtbiegen, ABER SO DARF DAS NICHT LAUFEN!!! Ich bemängel schon seit Jahren, dass die Setzungskriterien völlig willkürlich sind. Mit welcher Begründung wurde Tatarewicz an 2 gesetzt? Als Vorjahreskreismeister? (Merke, das Finale gewann er wegen verletzungsbedingter Aufgabe von Priestley) Im Tennis beispielsweise sind Vorjahresplazierungen auch scheißegal, da wird nach Rangliste gesetzt. In unserem Fall sagen allerdings die aktuellen Bilanzen wesentlich mehr aus, als die Ranglisten, und daher hätte Caylak mit ner ausgeglichenen Bilanz OL Mitte natürlich vor Tatarewicz mit ner knapp positiven Bilanz LL oben gesetzt werden müssen. Der absolute Knaller ist natürlich Oberließen, keine Ahnung, was Ihr euch dabei gedacht habt! Trimkowski hätte auch vor Moschner gesetzt werden müssen, mit ner knapp negativen Bilanz VL Mitte im Vergleich zu ner knapp positiven Bilanz VL unten (und, nach Euren Kriterien, als Vorjahresdritter!). Letztes Jahr kam ich in einem relativ durchschnittlich besetzen Feld in eine Gruppe mit Quick, Tatarewicz und Panten. d.h. im Endeffekt 1x VL Oben, 1 x LL Oben, 1x VL Unten + 1x BL Oben (Oder zusammen mit dem Kreismeister, und einem (Quick), der dem Kreismeister in der Vorrunde mal richtig die Grenzen aufgezeigt hat, und übrigens danach gegen den einzigen Mann im Feld verloren hat, der ihn schlagen konnte, nämlich Priestley; und wo? Im Viertelfinale!). Das war ne absolute Frechheit im Vergleich zu den anderen Gruppen, deshalb habe ich auch keine Lust mehr auf Kreismeisterschaften. Um jetzt hier mal zu einem vernünftigen Ende zu kommen, solltet Ihr das machen, was Justus bereits vorgeschlagen hat: Ein einheitliches System nach klaren Kriterien festlegen, das einfach und für jeden nachvollziehbar ist. Das ist doch für alle Beteiligten die beste Lösung, Ihr müsst Eure keine Kritik anhören, und die Spieler sind zufrieden. Oder etwa nicht? Grüße, Robbie Geändert von Robbie Rivera (26.09.2004 um 18:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|