|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kong Linghui Off
Das Schlägerblatt ist so groß wie bei anderen Butterfly Hölzern auch.
z.b. Korbel OFF = Kong Linghui = Maze Carbon |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!! Ist das Holz weich? Mit welchem Holz ist das Kong Linghui zu vergleichen?
|
|||
|
|||
|
Benutze doch mal die Suchfunktion, da wirst du fündig werden.
Habe das Holz längere Zeit gespielt, habe einiges darüber geschrieben, wenn dir das nicht reicht, frag einfach nochmal. doch alles was du bisher wissen willst, findest du im entsprechenden Thema. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Holz ist mit dem 7 schichtigen Avalox Holz vergleichbar.
Eventuell ist es sogar ein Nachbau dieses Holzes. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau mit der Suchfunktion müßtest du einiges finden.
Es ist sehr weich, und ausreichend schnell! Nur das Gewicht soll stark schwanken - aber ich kenn viele die damit zufrieden sind! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann jemand einen Testbericht zum Butterfly - Kong Linghui Off schreiben? Und kann jmd das Holz mit dem Samsonov Premium Contact oder mit dem Maze Off vergleichen? Hab in der SuFU nix gefunden. Grüsse TSV Sasel |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly - Kong Linghui Off
Ich habe das Holz mal kurz gespielt.
Also: Es handelt sich um ein siebenschichiges, dafür aber sehr gefühlvolles Holz , was wirklich auch nur aus Holz besteht. Verglichen mit dem Maze ist es etwas schneller und spinniger finde ich, da nicht ganz so steif. Insgesamt muss man sagen das Holz ist einen Rakete ! Es ist auch noch schneller als das Boll Spirit ! Dafür hat es aber eine erstaunliche Kontrolle und Spinfreudigkeit. Der Nachteil des Holzes ist das Gewicht ! Unter 95 g (Meines wog 107 g !) ist es schwehr welche zu finden. So ab knapp über 100 g geht das holz in den off + -Bereich rein, so dass es wirklich schwehr zu kontrollieren ist .
|
||||
|
||||
|
Danke, hätte nicht gedacht, dass das kl schneller als das Spirit und co. ist.
Haben noch welche einen Testbericht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Kong Linghui (Euro, also ohne Carbon) ist mit dem Korbel Off Holz zu vergleichen, ja sogar ziemlich ähnlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Mich interessiert vor allem die Geschwindigkeit und ob man mit dem Holz auch weiche toppis ziehen kann?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|