|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren 2004
Also zu Herren E am Sonntag kommen:
Volker Andolfatto, Jürgen Morano, Thomas Rettig, Harald Schmitt. Ciao hschmitt |
|
||||
|
||||
hi!
Würde ja gerne morgen zu den BEM Herren C fahren, jedoch weiß ich nicht ob ich überhaupt spielen darf. hat jemand eine ahnung wo man das erfahren kann? kreis-wart ist nicht zu erreichen. und veranstallter hat auf ausschreibung keine nr. mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gibt es denn schon Ergebnisse von heute?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat wohl der Beschreibung nach Risplendente von Nieder-Roden gewonnen. Die Bk Gr.1 hat sich sonst ziemlich durchgesetzt. Zweiter Kisshauer (Niederrad), Dritter Uddin (Oberrad), Viertelfinale Ugrenovic (Oberrad) und Siebein (Raunheim). Können ja gleich ne Fahrgemeinschaft Gr.1 zu den Hessischen nach Eschwege machen. Im Doppel sind Ugrenovic/Uddin (Oberrad) gegen Siebein/Schulz (Raunheim) im Halbfinale ausgeschieden und somit Dritter. Insgesamt haben den Erzählungen vom Vereinskollegen nach wohl noch ziemlich viele Frankfurter den Weg in den Odenwald gefunden (u.a. Docter/Blau-Gelb, Uiheyli/Vorwärts, Cipu/Kalbach, Hiemisch/Kalbach, Zielinski/Nordwest, Duplois/Bergen-Enkheim, ...). War wohl ein 64er-Feld. Mehr wird Euch da wohl in Kürze der gute "Jijo" oder "Duplo" berichten können ... Bei Damen B hat wohl Michler/Hausen gewonnen, Massoth/Einhausen Dritte, Behnert/Bergen-Enkheim mitgespielt. Bei Damen D Willeke/Nordwest (bzw. SG Oberrad 2/Nordwest) 4. Bei Herren B im Halbfinale Geyer/Lampertheim, A.Dragicevic/Obertshausen, Ipekdag/Eiche OF bzw. bald Bonames, Huth/Höchst, wenn man den Berichten glauben darf. Geändert von Mephisto (20.11.2004 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also, die Organisation war okay und die Verpflegung war auch sehr nett besetzt.
Leider konnte ich mich gestern nicht für heute Anmelden (ich wollte auch schon gleich bezahlen). Das fand ich doch sehr arm. Auch die eingesetzte Software hatte ein Problem beim Auslosen des 64er-Feldes. Das führte aber zu keiner Verzögerung. Naja, mal sehen, ob es heute so flüssig weitergeht. Ciao hschmitt |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Herren D:
Einzel: 1. Risplendente - TG Nd.-Roden 2. Kisshauer - TV Niederrad 3. Udin - TSG Oberrad und ??? Doppel: 1. Siebein/Schulz - TSV Raunheim 2. Kisshauer/??? - TV Niederrad/??? 3. Udin/Ugrenovic - TSG Obrrad und Berz/No_Name_Surfer - TTV Gräfenhausen-Schneppenhausen/SV Darmstadt 98 Wobei ich im Halbfinale das spannendste Spiel der letzten Jahre hatte. Wir haben im Doppelhalbfinale gegen Kisshauer/Partner 12:10, 11:13, 11:7, 10:13 und 21:23 verloren. Ein so enges Match hatte ich, wenn überhaupt, laaaaaaange nicht mehr gehabt. Es war echt Geil . Leider zwar ausgeschieden aber vieeeeeeel Spaß gehabt. Herren F hat Roßmann - TSV Nieder-Ramstadt Doppel und Einzel gewonnen. Aus unserem Verein ist Horst Grunenberg im Doppel dritter geworden und hat sich im Einzel für die Hessischen Qualifiziert. Gruß NNS
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch hat sie davon überhaupt nichts erwähnt. Bist Du sicher? Bei Damen A hat sie mitgespielt, das aber wohl nicht so berauschend... Naja, Herren C kann ich mal zusammenfassen, soweit ich das noch weiß: Bei den Halbfinals bin ich gegangen: HF: Dogru - Barzin Lang - Raffalzik Im VF sind ausgeschieden (und somit für HEM qualifiziert): Uddin, Krämer, K. Jöckel, Schulz Herren A hat Hao Wang vor Geyer gewonnen. Dritter wurden Tremmel und Ipekdag.
|
||||
|
||||
Zitat:
??? = Glenn Knoth TTG Brensbach! Der Kisshauer hatte wohl im Doppel das Glück gepachtet, die haben im VF schon mit 11:9 im 5. gg.uns gewonnen und hatten da sogar wirklich den ein oder anderen entscheidenden Glücksball... c´ est la vie.... Hatte das Gefühl, die BEM in der D Klasse waren Frankfurter Stadtmeisterschaften, hatte auf meinem Weg ins AF zwei Stück ausgeschaltet, weiß aber die Namen und die Vereine nicht mehr....
|
|||
|
|||
Zitat:
|