|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auslosung Bezirkspokal 2004/05
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiß nur, dass 1895 den Termin völlig vergessen hat, und nicht angetreten ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann glückwunsch an rheindahlen.
|
|||
|
|||
Nun mal eben hier die Ergebnisse aus Frimmersdorf.
Nachdem die Gruppe 1 aufgelöst wurde spielte Düsseldorf-Nord in unserer Gruppe mit. Leider war es das auch schon. Hitdorf, die anderen D'dorfer sowie Süchteln sind leider nicht angetreten und so haten wir direkt FN - D'dorf-Nord. Da wir ohne die ersten 6 laut Meldeformular spielten gingen wir mit 0:4 und 1:12 Sätzen baden. Wir spielten mit: 1. Di Vincenzo 2. Haas 3. Jennes !!!!! Den einzigen Satz holte da Di Vincenzo. Die Ehrenrunde im Pokal damit schon vorbei, aber wir haben ja noch einen SEHR starken Spieler in der Rangliste! |
|
||||
|
||||
also diese saison war der pokal eine riesengroße witzveranstaltung. ich plädiere wirklich für harte strafen, da die nicht angetretenen mannschaften diesen eigentlich schönen wettbewerb doch total zerstören.
hätte man das im vorfeld gewusst, hätten alle 8 mannschaften das an einem sonntag abhandeln können und wir hätten jetzt schon den bezirkspokalsieger. platz wäre bei uns in der halle gewesen... wie wird der wettbewerb eigentlich in anderen bezirken gehandhabt. gibt es da einen anderen austragungsmodus der mehr attraktivität verspricht ?
|
||||
|
||||
Zitat:
RRRRRRRICHTIG Beule
|
|||
|
|||
teilnehmer in der endrunde also:ttc rheindahlen,tus düsseldorf nord,derendorf,solingen-wald.wir haben uns für die endrunde als veranstalter beworben und wir hoffen auch den zuschlag zu bekommen.leichter favorit dürften wir sein aber solingen wald mit spieler forst etc. sind nicht zu unterschätzen.derendorf und tus meinermeinung etwas schwächer.aber unterschätzt wird von uns keine manschaft.
|
|
||||
|
||||
Rheindahlen hat die Ausrichtung erhalten. Sie findet am 9.1.05 ab 10:00 Uhr statt.
Die Damen spielen ebenfalls am 9.01.05 bei Jahn ab 11:00 Uhr. Einladungen sind per Email verschickt. Euer Bezirkspokalwart |
|
|||
|
|||
Guten Rutsch gehabt zu haben.! Ich schließe mich deiner Meinung an. Ihr solltet das Ding nach Hause schaukeln. Vieleicht spielen wir ja jetzt mal gegeneinander.
Derendorf ( voraussichtlich ) Kampfer, Schulz, Siemes Bis Sonntag ! |
Lesezeichen |
|
|