|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste? | |||
| Contra Ultra Speed 2 |
|
18 | 5,90% |
| Tibhar Rapid |
|
61 | 20,00% |
| Joola Rossi |
|
9 | 2,95% |
| Waldner Speedmaster |
|
7 | 2,30% |
| Butterfly Master Chack |
|
36 | 11,80% |
| Butterfly Fair Chack |
|
31 | 10,16% |
| Andro Future |
|
24 | 7,87% |
| Stiga Energy |
|
115 | 37,70% |
| Gewo Turbo Glue |
|
1 | 0,33% |
| andro Fast Spin |
|
3 | 0,98% |
| Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Man hätte genausogut fragen können: Womit klebst du, scjließlich scheint hier jeder seinen Kleber für den schnellsten und besten zu halten, was ja auc so sein muss
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich klebe auch mit dem Butterfly Master Chack. Die Eigenschaften sind schon sehr gut, und wie gesagt, er hält auch sehr lang. Nachteil ist wie schon erwähnt, das er sehr geruchsintensiv ist. Aber das muß man halt in Kauf nehmen. Den Stiga Energy werd ich auch probieren, meine Frage ist nur, hält der auch lang? Warscheinlich nicht so lange wie der Master Chack, sprich ist müßte nachkleben. Wenn er schnell ist, und nicht so stinkt, wär er aber allemal ne Alternative!! Was sagt ihr?
|
||||
|
||||
|
Zum Stiga Energy kann ich sagen das es ein guter Frischkleber ist, aber er hät nicht lange(schnell ist er auch)! Ich werde aber wahrscheinlich wieder zum Joola Rossi Plus oder zum Tibhar Rapit Clean wechseln.
|
||||
|
||||
|
Was haltet ihr eigentlich von dem Nittaku Frischkleber ich glaube Sound Glue heisst dieser ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jup....mit den meisten Klebern kann man vernünftig rumrohren
|
|||
|
|||
|
Ich bin der Meinung der Kleber von Contra ist der Beste, denn er wird in der selben Fabrik wie der Spinny Top hergestellt und der ist wirklich schnell und sehr dünn!
Mich würde interessieren, ob man noch den Vulkan Kleber kriegt und wenn ja, wo? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sascha 36
Meinst du den Vulcan Cement?? Wenn ja , schreib mir bitte, bitte,bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du eine Antwort bzw Adresse bekommst auf deine Frage. Denn kein mir bisherig bekannter Forumsteilnehmer bezieht im direkt vom Händler. Alle bekommen Ihn nur von tschechischen oder polnischen Bekannten mitgebracht. Ich bin nämlich auch schon länger auf der Suche nach diesem Kleber aber er scheint nirgendswo in Deutschland aufzutreiben zu sein. Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Frage: Wie findet ihr den Butterfly Fair Chack in
Sachen Speed???? MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Versuch lieber die zugelassene Neuauflage, den Vulkan Champion.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.