|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
Da hast Du recht! Die Mittelfrankenliga ist erschreckend schwach geworden
Dabei hatten wir uns auf spannende Spiele gefreut naja, nächstes Jahr: Es kommen ja auch der Reif und der Fronius raus. Zum Glück haben wir aber zumindest 'nen guten 5er, der nächstes Jahr bestimmt ganz ordentlich mitspielen kann und schon jetzt einigermaßen Bayernligaformat hätte. Der spielt übriens bei den Bayerischen auch mit :-) Wer die Nummer 4 2006/2007 sein wird, steht noch in den Sternen !
Geändert von tarantino (26.11.2005 um 16:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit den null meinte ich nicht so.
Aber wenn ich so unter tt-ansbach rumschau steht nie was von dem 1.FC Gunzenhausen drinn sondern nur von Ansbach unter weiteren unteren ligen. Obwohl ich in Unterschwaning wohn das nur ca. 10-15 km weg von uns is. Die ligenstärke hat deutlich abgenommen. Früher spielte ich zweite kreisliga und spielte dort gegen Kevin Zeiler (da war er noch bei Sachsen) und gewann alle sätze deutlich!!! Jetzt spielt der zweite Bezirksliga in ansbach. Naja vielleicht hat der jetzt keine noppen mehr und kann besser spielen aber gewinnen wird er noch immer noch nich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn du willst,kannst du gerne mal vorbeischauen Max. Der Kevin is auch schon besser geworden,spielt aber immernoch noppen .Ich muss zustimmen,dass die Ligen extram schwach geworden sind. Auch in der "Königsklasse" Bayernliga ist das Niveau soweit unten wie schon lange nicht mehr. Auch ein Grund,warum bei uns 5 Jugendliche fest bei den Herren in der ersten 3 Mannschaften Spielen. Und trotzdem spielt unsere 1. Jugend noch vorne in der Bayernliga mit. Viel glück beim Aufstieg Gunzenhausen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schau mal wann ich vorbeikommen kann.
Wer ist eigentlich alles von euch bei den erwachsenen Heipel (Landesliga) Du (1. Bez.) Seidens (1.Bez) Mertel (3.Bez) Rohr (3.Bez) Wieso ist eigentlich der thomas in der landesliga??? spielt der besser wie ihr? Gruß Max |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,wir 5. Andi Reiß ist ja dieses Jahr 18 geworden,er zählt nicht mehr. Thomas ist derzeit besser als ich,Sebastian Seidens ist aber auch gut drauf. Andi spielt derzeit beeindruckt vorn,aber so wie Rangliste war halt auch die Verfassung letztes Jahr
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo Bayernliga hintenraus ist fast leichter als 2. bezirksliga vorneraus^^
hab am anfang des jahres gedacht, ich gewinn da kein spiel und jetzt hab ich sogar positiv (ohne gegen nittenau / leidersbach dabei zu sein)... |
|
|
||||
|
||||
|
hey max
hast dich etz entschieden ob du etz nach gun kommst übrigens wir sind morgen herbstmeister in der 1. Mittelfrankenliga
|
|
|
||||
|
||||
|
nö hab ich noch nich entschieden... MfG Max |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Michi!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Dabei hatten wir uns auf spannende Spiele gefreut
Der spielt übriens bei den Bayerischen auch mit :-) Wer die Nummer 4 2006/2007 sein wird, steht noch in den Sternen !

vielleicht hat der jetzt keine noppen mehr und kann besser spielen aber gewinnen wird er noch immer noch nich