|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Top 16-Bundesranglistenturnier der JUGEND und SCHÜLER 13./14. November 04 Nassau
Zitat:
bsp.: schreitz wird bei den schülern in der ersten gruppenphase 2. und in der zweiten gruppenphase wieder 2. - was heisst das jetzt in der platzierung? wer spielt gegen wen um welche plätze? bsp.2: dickhardt gewinnt seine erste gruppe bei den jungs souverän, in der zweiten gruppenphase wird er ganz knapp 2., um welche plätze spielt er jetzt? ich spekuliere jetzt einfach mal: da nach der ersten gruppenphase in den neuen gruppen für die zweite gruppenphase jeweils zwei gruppen aus den gruppenersten und -zweiten bestehen und zwei gruppen aus den gruppendritten und -vierten ist schon mal ziemlich sicher, dass die ersten acht und die letzten acht getrennt sind voneinander, oder? wer spielt jetzt welche platzierung aus? gibt es nochmal gruppen oder direkte platzierungsspiele? freut mich jedenfalls shcon mal sehr, dass sowohl schreitz als auch dickhardt offensichtlich unter den ersten 8 sind und sich hoffentlich damit fürs top12 qualifizieren konnten. dickhardt hat dabei schon die konkurrenten hinter sich gelassen, die noch beim top48 vor ihm waren - speziell kurkowski konnte wohl seine bombenleistung von dem turnier nicht wiederholen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Top 16-Bundesranglistenturnier der JUGEND und SCHÜLER 13./14. November 04 Nassau
Ich habe die Ergebnisse mal sortiert:
Schülerinnen Plätze 1-4: Stähr - Solja, P. Koch - Schneider Plätze 5-12: Luthardt, Schrödter, Bittner, Reimann, Gattermeyer, Kaiser, Schmitz, Mühlbach Plätze 13-16: Herges - Richter Kirst - Fankhauser Schüler Plätze 1-4: Steinle - Schreitz Flörke - Zapf Plätze 5-12: Stürzebecher, Gluza, Kaiser, Tran Le, Bauer, Schmidt, Velling, Malessa Plätze 13-16: Bottroff - Danzer Walther - Schmauder Mädchen Plätze 1-4: Michajlova - Gürz Obst - Matzke Plätze 5-12: Wiegand, Özler, Wirdemann, Zhan, Strese, Sewöster, Ollmer, Lasch Plätze 13-16: Haug - Domdey Mews - Völker Jungen Plätze 1-4: Fuß - Flemming Mengel - Dickhardt Plätze 5-12: Endreß, Schreyer, Bergenkamp, Schlichter, Sommer, Kurkowski, Kugler, Pache Plätze 13-16: Hagner - Immel Lenzen - Horn |
|
|
|||
|
|||
|
@tt-freaky
vielen dank fürs sortieren, jetzt hab ich das system auch endgültig verstanden. freut mich sehr, dass die beiden ex-dorheimer es geschafft haben, sich unter die top 4 zu spielen und vielleicht noch mehr zu erreichen, die ergebnisse lassen jedenfalls hoffen, dass sie gewinnen können. sind das jetzt k.o.-spiele oder wieder gruppen? also, wenn dickhardt gewinnt gegen mengel, wäre er dann im endspiel oder muss er gegen fuss und mengel auch noch spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade, dass der andi wieder gegen steinle spielt, hoffentlich kann er ihn dieses mal knacken - denke, dass es gegen zapf leichter gewesen wäre für ihn, wenn ich mir dessen ergebnisse von heute vergegenwärtige. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wann ist das denn und wo vor allem? weisst du das auswendig? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
am 19.02./20.02.2005 in Georgsmarienhütte Aber ich hab keinen Plan, wo das liegen könnte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() vielleicht hilft das ja weiter - wäre bestimmt nen ausflug wert, wenn ich mir das so durchlese.... ![]() http://www.georgsmarienhuette.de/ind...3CA69BE779A1FB |
|
|
|||
|
|||
|
Oh schön das ist ja bei mir um die Ecke
|
|