|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever
@zigger eigentlich eine exakte Wiedergabe meiner aussage ein paar Seiten vorher.
@alle was mich mehr nervt, als vielleicht eine zweimal kund gegebene meinung zum inhalt, ist das geschwafele der letzten 20 offtopic-beiträge, welches mit b-schülern schon gar nichts zu tun hat. macht euch doch ein regelforum für deutsch und forumsnutzung auf. und jetzt warten wir mal alle bis zum we und widmen uns wieder dem thema. |
|
|
||||
|
||||
|
@stonehigh: Richtig. Und nicht zu vergessen: Ich war der erste, der dieser schwachsinnigen Favoritendiskussion Einhalt geboten hat. Es ist beruhigend, daß ich damit nicht alleine dastehe.
@Peter Igel: Zum Thema "anonym" habe ich mindestens schon 10mal geantwortet. Also nochmal: Mindestens 80% der Poster verwenden einen anonymen Nickname, warum sollte ausgerechnet ich es nicht tun ? Wie oft noch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Falsch, du must mal alle beiträge genau durchlesen. siehe meinen ersten beitrag auf der zweiten seite. aber da auch das nur rechthaberei ist, vergesst diesen beitrag einfach. *grins*
Geändert von stonehigh (09.12.2004 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@stonehigh: Dein Beitrag ist für mein Verständnis zwar etwas zu weich formuliert, aber bitte, du hast recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Larry:
Na,schon nervös oder wird es dieses Jahr was??? |
|
|
|||
|
|||
|
Will nicht mal einer der Teilnehmer hier mal etwas zu seiner Auslosung (Gruppe,Doppel und Mixed) sagen???
Sonst wird es hier angesichts der vorherigen Beiträge sehr langweilig... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke dieses Jahr wird es bei den Jungen einen Überraschungsfinalisten geben, mit dem keiner rechnet!Habe jedoch keine Ahnung, wer das sein wird!! Durch die Setzung können die beiden Favoriten Laskowski und Sommer schon im Halbfinale aufeinandertreffen... Sollten bei tatsächlich in eine Hälfte gelost werden, kann in der anderen Hälfte fast jeder das Finale erreichen!!Auch mal was schönes...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im einzel heben sich bei den jungs besonderes gruppe 3,5 und 6 raus. |
|
|
|||
|
|||
|
und dann das duell christopher hahn gegen thorsten sandbrink oder besser gesagt noppe gegen noppe gab es dieses duell schon mal,sind ja beides gleiche spielertypen,und dann noch gegen julian schulenburg und daniel ringleb der immerhin in der landesliga hannover 10:3 steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber habe mir sagen lassen das sandbrink mehr abwehr von hinten spielt als ich..habe ihn glaub ich noch nie spielen sehen genauso wie ringleb. mal schauen wie es wird |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|