|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Bin hier mal so in dieses Thema reingestolpert...
also ich habe nun wirklich keine Ahnung von diesen Thema, aber ich habe noch nie solche arrogant wirkende Posts (wen ich meine, dürfte klar sein...) hier gesehen... Wie schön, dass ich weiß, dass der Verfasser offensichtlich noch ein Kind ist...P.S.: Ich weiß, dass mein Beitrag eigentlich total überflüßig ist, aber dazu musste ich einfach einen Kommentar lassen Geändert von Jamiro (13.12.2004 um 23:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Also wenn das Fred Zamelski ist, freue ich mich ja schon auf ihn. Habe ja von einem Lüneburger Trainer schon viel von ihm gehört, doch das macht mich jetzt schon "heiß" darauf ihn zu sehen! Und wenn Peer auch noch in einer Gruppe mit ihm ist, möchte ich das Spiel erst einmal sehen, in dem Peer gegen jemanden verliert, wenn er die komplette Unterstützung des Bezirkes Lüneburg bei sich hat! (Na ja, gegen Hagemann und Co. wird es natürlich zu schwer, aber Zameleski ist ein mir vollkommen Unbekannter und deswegen denke ich, dass Peer nicht chancenlos ist) Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem möchte ich Peter Igel mal wieder unterstützen und rufe laut: Mach´es , Freddy ! Zeig´s ihnen ! Fass ! Sitz ! Grrrr.... Ach ja: Wer ist eigentlich Favorit ? (also außer Freddy meine ich natürlich). |
|
|
|||
|
|||
|
Kakerlake danke das du mich motivierst
also gegen den scheschonka hab ich mit verstauchten fuss ohne bewegung gewonnen sogar relativ einfach der hat keine chance obwohl ich glaube gegen klein Marius wirds lustig letztens aufm turnier im fünften zu 9 verloren deswegen freu ich mich schon gegen Marius aber ich mach das schon für meine Fans tu ich alles |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
betr: Fred Zamelski
Vor einem Jahr bestand seine Taktik mal darin vor dem Seitenwechsel zu furzen um den Gegner zu beteuben, dass hat er seinem damaligen Betreuer mitgeteilt. Ein wirklich intelligentes Kind ! Glaube da ist Hages Spiel und Spielverständnis doch wesentlich weiterentwickelt. Außerdem macht es glaub ich keinen großen unterschied ob Fred Zamelski verletzt ist oder nicht, bewegungsmäßig und von der Dynamik ist das glaube ich wurscht.
„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ (Berti Vogts) www.sc-bettmar.de http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg Geändert von Andy SCB (14.12.2004 um 13:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|