Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 23:34
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Bin hier mal so in dieses Thema reingestolpert...
also ich habe nun wirklich keine Ahnung von diesen Thema, aber ich habe noch nie solche arrogant wirkende Posts (wen ich meine, dürfte klar sein...) hier gesehen... Wie schön, dass ich weiß, dass der Verfasser offensichtlich noch ein Kind ist...

P.S.:
Ich weiß, dass mein Beitrag eigentlich total überflüßig ist, aber dazu musste ich einfach einen Kommentar lassen

Geändert von Jamiro (13.12.2004 um 23:37 Uhr)
Alt 13.12.2004, 23:37
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Hey ihr habt auch keine Ahnung von Tischtennis ne?
Ich hatte was mit meinem Arm ihr Bauer ;( da kann ich auch nich gewinnen
ihr werdet landesmeisterschaften sehen wie ich klein Hagemann raus haue usw.
Ich werd ehh Landesmeister
Ich kenne dich zwar nicht, aber älter als 14 Jahre kannst du ja nicht sein. Es ist ja schön für dass du vll. gegen Hagemann gewinnst (was ich nicht daran glaube, da er gegen Laskowski gewonnen hat), dennoch ist es kein Grund die anderen hier zu beleidigen. Dein letzter Satz "Ich werd ehh Landesmeister" klingt ziemlich arrogant!!!!!
Alt 13.12.2004, 23:40
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
also ich habe nun wirklich keine Ahnung von diesen Thema, aber ich habe noch nie solche arrogant wirkende Posts (wen ich meine, dürfte klar sein...) hier gesehen... Wie schön, dass ich weiß, dass der Verfasser offensichtlich noch ein Kind ist...
obwohl genau das eine interessante frage ist, da er aussieht wie 17, sich benimmt wie 11 und deshalb warscheinlich 14 im spielerpass stehen hat. als ich ihn das erste mal auf der bezirksmeisterschaft gesehen habe fragte ich mich schon, ob ein früherer übertragungsfehler nie korrigiert worden ist. ein abgleich mit dem kinderausweis würde glaube ich mehrere leute mal interessieren.
Alt 13.12.2004, 23:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von dattran
Dein letzter Satz "Ich werd ehh Landesmeister" klingt ziemlich arrogant!!!!!
oder selbstbewußt...ich jedenfalls drück`ihm die Daumen...Go, Freddy, go!!!
Alt 14.12.2004, 00:00
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
oder selbstbewußt...ich jedenfalls drück`ihm die Daumen...Go, Freddy, go!!!
Na dann bin ich mal gespannt, ob er nur ein grosses Mundwerk hat oder doch Marius schlagen kann
Alt 14.12.2004, 00:04
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!
Also wenn das Fred Zamelski ist, freue ich mich ja schon auf ihn. Habe ja von einem Lüneburger Trainer schon viel von ihm gehört, doch das macht mich jetzt schon "heiß" darauf ihn zu sehen! Und wenn Peer auch noch in einer Gruppe mit ihm ist, möchte ich das Spiel erst einmal sehen, in dem Peer gegen jemanden verliert, wenn er die komplette Unterstützung des Bezirkes Lüneburg bei sich hat! (Na ja, gegen Hagemann und Co. wird es natürlich zu schwer, aber Zameleski ist ein mir vollkommen Unbekannter und deswegen denke ich, dass Peer nicht chancenlos ist)
Gruß Jan
Alt 14.12.2004, 11:33
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro

P.S.:
Ich weiß, dass mein Beitrag eigentlich total überflüßig ist, aber dazu musste ich einfach einen Kommentar lassen
@Jamiro: Nicht nur dein Beitrag ist hier überflüssig !

Außerdem möchte ich Peter Igel mal wieder unterstützen und rufe laut: Mach´es , Freddy ! Zeig´s ihnen ! Fass ! Sitz ! Grrrr....

Ach ja: Wer ist eigentlich Favorit ? (also außer Freddy meine ich natürlich).
Alt 14.12.2004, 11:48
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kakerlake danke das du mich motivierst
also gegen den scheschonka hab ich mit verstauchten fuss ohne bewegung gewonnen sogar relativ einfach der hat keine chance obwohl ich glaube gegen klein Marius wirds lustig letztens aufm turnier im fünften zu 9 verloren deswegen freu ich mich schon gegen Marius aber ich mach das schon für meine Fans tu ich alles
Alt 14.12.2004, 11:49
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
Nabend!
Also wenn das Fred Zamelski ist, freue ich mich ja schon auf ihn. Habe ja von einem Lüneburger Trainer schon viel von ihm gehört, doch das macht mich jetzt schon "heiß" darauf ihn zu sehen! Und wenn Peer auch noch in einer Gruppe mit ihm ist, möchte ich das Spiel erst einmal sehen, in dem Peer gegen jemanden verliert, wenn er die komplette Unterstützung des Bezirkes Lüneburg bei sich hat! (Na ja, gegen Hagemann und Co. wird es natürlich zu schwer, aber Zameleski ist ein mir vollkommen Unbekannter und deswegen denke ich, dass Peer nicht chancenlos ist)
Gruß Jan
P.S. zu deiner Info jan ich spiel Landesliga Herren Positiv ich glaube der kleine peer spielt bezirksliga jungen ich glaub das isn unterschied
Alt 14.12.2004, 13:47
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

betr: Fred Zamelski

Vor einem Jahr bestand seine Taktik mal darin vor dem Seitenwechsel zu furzen um den Gegner zu beteuben, dass hat er seinem damaligen Betreuer mitgeteilt. Ein wirklich intelligentes Kind ! Glaube da ist Hages Spiel und Spielverständnis doch wesentlich weiterentwickelt. Außerdem macht es glaub ich keinen großen unterschied ob Fred Zamelski verletzt ist oder nicht, bewegungsmäßig und von der Dynamik ist das glaube ich wurscht.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg

Geändert von Andy SCB (14.12.2004 um 13:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »