|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz gesucht: Zwischen Liu Shiwen und Primorac Off- (Japan Version)
Hallo,
nachdem es beruflich etwas stressig war, kam ich erst jetzt zum Testen. Den Anfang hat ein Innerforce Layer AL gemacht. Ich bin auf Anhieb ziemlich angetan von dem Holz. Es besitzt einen guten Punch und ist dennoch noch gut zu kontrollieren. Genau wie hier beschrieben: Ziemlich genau die Mitte zwischen einem LSW und einem Primorac. Zu Beginn hatte ich etwas Probleme auf der Vorhand und habe den Ball oft zu voll getroffen. Woran das lag, konnte ich mir nicht erklären, vielleicht war die Gewichtsverlagerung anders. Nach ein paar Sätzen war das Problem aber verschwunden und ich konnte gut aus allen Lagen angreifen, aber auch mal einen passiven Blockball setzen. Was mir leider gar nicht zugesagt hat, war der konkave Griff. Es war alles etwas rutschig und ich hatte beim Umgreifen nach dem Aufschlag manchmal Probleme. Sollte ich letzteres beheben können, habe ich wohl mein neues Holz gefunden! Ich lass das noch weiter auf mich zukommen, bevor ich weitere Hölzer vergleiche. LG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz gesucht: Zwischen Liu Shiwen und Primorac Off- (Japan Version)
@Cupi
Das freut micht! Wegen dem Griff....ev. Griffband oder anschleifen!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|