Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist neben Timo Boll die größte deutsche Nachwuchshoffnung?
Lars Hielscher 33 13,69%
Zoltan Fejer-Konnerth 27 11,20%
Bastian Steger 42 17,43%
Thomas Keinath 6 2,49%
Markus Lietzau 3 1,24%
Daniel Weitz 9 3,73%
Jörg Schlichter 31 12,86%
Thomas Schröder 7 2,90%
Christian Süß 69 28,63%
Stefan Feth 14 5,81%
Teilnehmer: 241. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2001, 09:12
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Steffen Mengel

Hallo,

Steffen Mengel ist hier in Westdeutschland Nr. 1 bei den B-Schülern oder A-Schülern, weiß nich genau. In der abgelaufenen Saison hat er Verbandsliga-vorne gespielt, in der kommenden läuft er in der Regionalliga auf. Sein Verein ist DjK TuS 02 Siegen.
Alt 22.04.2001, 12:31
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fakten

Ok, das sind die nackten zahlen, aber wie schätzt du ihn denn so ein?
Kann er es mal in die Weltspitze schaffen, oder nur in die 1. Liga, oder bleibt er in der 2. oder 3. Liga hängen?
Alt 22.04.2001, 13:52
AlekS AlekS ist offline
Junior-Forenmitglied

AlekS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Hi,
also, ich finde, wenn jemand erst zwölf Jahre alt ist, ist es noch viel zu früh, um sagen zu können, ob man mal ein Weltklassespieler wird, oder?! Das hängt nicht nur von Talent und Training ab, sondern auch, ob man es z.B. in der Schule ohne größere Probleme packt oder ob man überhaupt über längere Zeit Lust hat, Tischtennis auf hohen Niveau zu spielen!
Aber zu Steffen (er ist übrigens noch B-Schüler): ich trainier´ häufig mit ihm und ich glaube schon, dass er mal richtig gut werden kann...hat sehr gutes Gefühl, gute Aufschläge, spielt nur manchmal zu viel "rum"...:-)
Alt 22.04.2001, 20:44
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ok

Ok, das hört sich doch recht vielversprechend an!
Man sollte seinen namen in der obigen Umfrage ergänzen.

PS: Auch Waldner spielt gern rum.
Alt 26.04.2001, 00:12
Zipfelklatscher Zipfelklatscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelklatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ dragonspin

rösner spielt in der regionalliga mitte und nur ab und an aushilfe in der zweiten liga

Alt 26.04.2001, 01:40
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Zipfelklatscher

Ok, dann ist Rösner ganz schlecht!!! ;-)

Ansonsten habe ich Schüler von dieser Umfrage weitestgehend ausgeschlossen, weil ihre weitere Entwicklung einfach noch viel weniger vorherzusehen ist, als bei Jugendlichen.
Alt 26.04.2001, 21:48
juergenbischoff juergenbischoff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

juergenbischoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hab letztes Jahr noch selber gegen Basti Steger gespielt und bin mir deshalb ganz sicher, dass nur er ein wirklich gutes Talent ist. Wenn ich mir z.B. Jörg Schlichter anschau, der die Schule hingeschmissen hat, jetzt schon zweimal am Tag trainiert und trotzdem nur ausgeglichen spielt in der 2.Liga Mitte, dann frag ich mich echt, wie er in Grenzau an 1 spielen will. Aber jetzt noch kurz ein Insidertip: Achtet in den folgenden Jahren auf Mike Behringer, der nächstes Jahr in der 2.Liga in Sontheim spielen wird, Riesentalent. Gruß an alle, Bernd.
Alt 29.04.2001, 21:32
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Behringer?? :confused:
Ich denke daß sich Schlichter noch erheblich steigern kann und von den Jungen Wilden noch das größte Potential hat!
Alt 30.04.2001, 08:27
Zipfelklatscher Zipfelklatscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelklatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ dragonspin

hy

wenn du meinst das ein vierzehnjähriger der regionalliga mitte bzw vorne spielt schlecht ist .........

gruß
Alt 30.04.2001, 10:27
Baddler Baddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Behringer

Ich denke auch das der Mike Behringer bis in 2-3 Jahren schon sehr sehr gut ist. Habe selber vor etwa 2 Jahren in den Schülern gegen ihn gesoielt und damals schon locker verloren. Also der ist wirklich gut und wird seinen Weg machen da bin ich mir sicher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »