|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist neben Timo Boll die größte deutsche Nachwuchshoffnung? | |||
Lars Hielscher | 33 | 13,69% | |
Zoltan Fejer-Konnerth | 27 | 11,20% | |
Bastian Steger | 42 | 17,43% | |
Thomas Keinath | 6 | 2,49% | |
Markus Lietzau | 3 | 1,24% | |
Daniel Weitz | 9 | 3,73% | |
Jörg Schlichter | 31 | 12,86% | |
Thomas Schröder | 7 | 2,90% | |
Christian Süß | 69 | 28,63% | |
Stefan Feth | 14 | 5,81% | |
Teilnehmer: 241. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Steffen Mengel
Hallo,
Steffen Mengel ist hier in Westdeutschland Nr. 1 bei den B-Schülern oder A-Schülern, weiß nich genau. In der abgelaufenen Saison hat er Verbandsliga-vorne gespielt, in der kommenden läuft er in der Regionalliga auf. Sein Verein ist DjK TuS 02 Siegen. |
|
||||
|
||||
Fakten
Ok, das sind die nackten zahlen, aber wie schätzt du ihn denn so ein?
Kann er es mal in die Weltspitze schaffen, oder nur in die 1. Liga, oder bleibt er in der 2. oder 3. Liga hängen?
|
|||
|
|||
Hi,
also, ich finde, wenn jemand erst zwölf Jahre alt ist, ist es noch viel zu früh, um sagen zu können, ob man mal ein Weltklassespieler wird, oder?! Das hängt nicht nur von Talent und Training ab, sondern auch, ob man es z.B. in der Schule ohne größere Probleme packt oder ob man überhaupt über längere Zeit Lust hat, Tischtennis auf hohen Niveau zu spielen! Aber zu Steffen (er ist übrigens noch B-Schüler): ich trainier´ häufig mit ihm und ich glaube schon, dass er mal richtig gut werden kann...hat sehr gutes Gefühl, gute Aufschläge, spielt nur manchmal zu viel "rum"...:-) |
|
||||
|
||||
Ok
Ok, das hört sich doch recht vielversprechend an!
Man sollte seinen namen in der obigen Umfrage ergänzen. PS: Auch Waldner spielt gern rum.
|
|||
|
|||
@ dragonspin
rösner spielt in der regionalliga mitte und nur ab und an aushilfe in der zweiten liga
|
|||
|
|||
@Zipfelklatscher
Ok, dann ist Rösner ganz schlecht!!! ;-) Ansonsten habe ich Schüler von dieser Umfrage weitestgehend ausgeschlossen, weil ihre weitere Entwicklung einfach noch viel weniger vorherzusehen ist, als bei Jugendlichen. |
|
|||
|
|||
Also ich hab letztes Jahr noch selber gegen Basti Steger gespielt und bin mir deshalb ganz sicher, dass nur er ein wirklich gutes Talent ist. Wenn ich mir z.B. Jörg Schlichter anschau, der die Schule hingeschmissen hat, jetzt schon zweimal am Tag trainiert und trotzdem nur ausgeglichen spielt in der 2.Liga Mitte, dann frag ich mich echt, wie er in Grenzau an 1 spielen will. Aber jetzt noch kurz ein Insidertip: Achtet in den folgenden Jahren auf Mike Behringer, der nächstes Jahr in der 2.Liga in Sontheim spielen wird, Riesentalent. Gruß an alle, Bernd.
|
|
|||
|
|||
Behringer?? :confused:
Ich denke daß sich Schlichter noch erheblich steigern kann und von den Jungen Wilden noch das größte Potential hat! |
|
|||
|
|||
@ dragonspin
hy
wenn du meinst das ein vierzehnjähriger der regionalliga mitte bzw vorne spielt schlecht ist ......... gruß
|
|||
|
|||
Behringer
Ich denke auch das der Mike Behringer bis in 2-3 Jahren schon sehr sehr gut ist. Habe selber vor etwa 2 Jahren in den Schülern gegen ihn gesoielt und damals schon locker verloren. Also der ist wirklich gut und wird seinen Weg machen da bin ich mir sicher
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.