|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsgründung
Zitat:
Wenn wir aber auf die Jugendlichen hoffen ohne selbst zu leben, dann sind wir verloren und sie werden den Weg nicht zu uns finden. Denn das entscheidende Zauberwort ist FREUDE, Freude am TT. Wenn wir die nicht haben, dann nützen auch alle Zauberwörter nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es wär eine coole aktion einen neuen verein zu gründen!!
nur wo ist die frage und das mit der Jugend geht eigentlich auch, man bräuchte nur so einen Ratenfänger wie Arno von Vahr!! Wenn der nicht wäre, wäre VAHR niemals so erfolgreich gewesen!! also ein langer atem und ein Arno + eine HALLE = erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Alvaro Recoba, wir haben nun ende 2005 und mich würde jetzt mal interresieren was aus dein Gedanken geworden ist ein neuen Verein zu gründen. Oder war des doch alles nur ein Scherz? Wenn nicht : wo soll er denn sein un mit wievielen Mitgliedern fangt Ihr an. Was ist mit der Jugend Welche Spielklasse????
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Wolfgang, was ist denn jetzt aus deiner Vereinsgründung geworden? Alles nur heisse Luft? Jetzt wo ich mir den Thread eigentlich fast komplett durchgelesen habe, wäre es schön eine Antwort von dir zu bekommen. Auch wenns ein Flop war kannst du es uns ja gerne mitteilen Falls das jemand vom NTV lesen sollte und Herr Meiners dies überlesen sollte, könnt ihr ihn ja gerne mal darauf aufmerksam machen. Gibt es vielleicht sogar schon diesen neuen Verein? Nur halt ohne Wolfgang und ganz geheim? Man weiss ja nie |
|
||||
|
||||
jepp...gibt es...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
siehe amtsgericht bremen abt. registergericht unter dem geschäftszeichen
VR7017HB... richtige schreibweise... 1. Tischtennis Club Bremen von 2006 e.V. |
|
|||
|
|||
Zitat:
andere reden nur drüber, Semme machts.Hochachtung vor soviel Mut und Enthusiasmus.Beides braucht man reichlich,um nicht nur die rechtlichen Formalitäten,sondern auch um finanzielle Vorleistungen zu erfüllen! Ich hoffe für Dich und Deine Mitstreiter,daß Ihr in den kommenden Monaten eine geeignete Spielstätte findet,und Eure Mitgliederzahl eine kostendeckende Größe erreicht. Hoffnungen auf Hilfe seitens des FTTB würde ich mir nicht machen. Die "planen" schon die WM 2024. Wir wünschen Euch eine gute Zusammenarbeit mit den Nachbarvereinen,damit der Bremer Osten seine früher traditionell gute Jugendarbeit fortsetzt.Das dies zwingend notwendig ist,zeigt die Zahl von 14 gemeldeten Jugendteams im gesamten Kreis Ost. Wenn Ihr Hilfe braucht,meldet Euch!!! Viel Erfolg wünscht Euch aus dem Trabantenkreis Bremerhaven, Geestemünder TV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir sowieso völlig OHNE FREMDE HILFE gearbeitet haben, bekommen WIR es vermutlich eh hin. Dass uns der FTTB, oder sonstwer hilft, ist uns völlig klar. Dafür kämpfen wir für unseren Verein umso mehr. Hilfe kann momentan sowieso jeder Verein vertrage. Wir danken dir auf jeden Fall für diesen großen Mut, denn niemand sonst möchte uns helfen. Für Hilfe sind wir trotzalledem gerne offen. Wenn du uns helfen möchtest, kannst du uns entweder über www.ttc-bremen.de, oder mit der direkten mail an a.piecha@ttc-bremen.com oder an s.semmling@ttc-bremen.com erreichen. Schöne Grüße, da Piecha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.