|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisliga Ansbach, Saison 2016/2017
denk ich mir :-)
aber dich vermisse ich in eurer Aufstellung, oder hab ich da was überlesen (oder verwechsel ich dich gerade..)? Ansonsten kaum Überraschungen bei den Aufstellungen. Bin gespannt ob 1 und 2 von W.E. so oft spielen wie letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
Nö, sicher keine Verwechslung. Ich leg mal ne Denkpause ein, da ich weder die Zeit, noch die Lust habe, mich im Verein so einzubringen, wie es meine Ansprüche fordern
|
|||
|
|||
Seit dem Vorgeplänkel ist ja nichts mehr von euch zu lesen. Was ist denn los?
Muß wohl einer der nunmehr in der 3.BezL erfolglos auf Punktejagd geht einen Anstoß geben. Wie immer ist die Tabelle auf Grund der unterschiedlich ausgetragenen Spiele noch nicht sehr aussagekräftig. Was das Aushängeschild des Kreises Ansbach am Wochenende "abgeliefert" hat ist allerdings wieder mehr als fragwürdig. Insingen mal außen vorgelassen ist natürlich Wassertrüdingen der Leidtragende. Laßt mal von von euch "hören". Gruß Pistolpet |
|
|||
|
|||
Kein Wunder, das sich hier niemand aus der Liga meldet. Wer möchte den schon seine Aufstellungen erklären? Würde auch zuviel Platz wegnehmen Das einige nicht (mehr) können ist schon klar und bei einigen Mannschaften ist ja das Rotationsmodell schon Tradition.
Überrascht hat mich eigentlich Feuchtwangen, die hatte ich nach Harry´s Ausfall schlechter gesehen. Leidtragend von der Ansbacher Unlust ist glaube ich noch niemand, lediglich Schalke könnte am Ende davon profitieren, ist aber noch ein langer Weg. Interessant wird auch sein, ob Micha aus Rothenburg vom Rücktritt-Rücktritt zurücktritt oder die Saison durchspielt. Kommt wahrscheinlich auf die Ziele der Mannschaft an, genauso wie bei zweidrittel der Liga. Nochmal ein Tipp zur Meisterschaft: Schalke machts. Bin mal gespannt, wer am Ende die Mannschaft mit den meisten eingesetzten Spielern ist und wer die meisten Karteileichen dabei hat
|
|||
|
|||
Na geht doch, auch wenn die "Statements" der üblichen Verdächtigen wie Tschuk, Righthander und Schalk noch ausstehen😉.
Feuchtwangen mit den 2 Rückkehrern kann den Ausfall von Harald sicherlich verschmerzen. Gute Besserung auf diesem Weg an Harald♿. Gruß Pistolpet |
|
|||
|
|||
Also gut Peter, wenn Du schon auf ein Statement wartest:
Unser Beginn zur Runde war etwas durchwachsen. Da wir sicherlich öfter rotieren(Beginner: ich nehme an wir waren gemeint), macht uns das in gewisser Hinsicht unberechenbar. Aber wenn nicht ab und zu einer beruflich oder studienbedingt fehlt, habe ich persönlich keine Chance meine Stärke zu zeigen. Zumindest haben wir am Freitag Ausdauer bewiesen und einen kuriosen Spielverlauf gegen Rothenburg hingelegt. Der schon angesprochene Micha wird sicherlich nicht alle Spiele bestreiten. Feuchtwangen ist nach dem Ausfall von Harry mehr als passabel ergänzt worden. Das Rennen wird auch meiner Meinung nach Schalkhausen machen. mfg Righthander Geändert von Righthander (16.10.2016 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Righthander: Ihr seid da nicht die einzigen
|
|||
|
|||
Für einen Meisterschafts-Favoriten habe wir uns aber in dem Spiel gegen die symphatischen und starken Aufsteiger aus W-E sehr schwer getan und uns bei unseren starken "Aushelfenden" bedanken können. Ich denke das wird eine bunte Saison, und
ich hoffe ihr habt recht mit der Meisterschaft. Gestern ein für mich überraschender Erfolg des SVI. So, jetzt fehlt nur noch Tschuk... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Tschuk schon wieder in den Ferien? Gruß Pistolpet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da stichelt der gute Pistolpet in unserem Thread rum Gibt`s sowas in eurer Liga nicht? Tja, erst fühlt er sich zu Höherem berufen und dann hat er doch wieder Sehnsucht nach der guten, alten Zeit bzw. Liga Meine Einschätzung für diese Saison: Schalkhausen wird Meister, dahinter tummeln sich Mannschaften wie Rothenburg, Windsbach und Schopfloch. Dann ein breites Mittelfeld. Weidenbach, Insingen und wir werden um den Relegationsplatz kämpfen. Open end Gruß Tschuk |
Lesezeichen |
|
|