|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT Senioren WM 2016 Alicante - Teilnehmer Raum Dortmund
Ryan Air ab Weeze je nach gepäck 100-160 Euro
|
||||
|
||||
Ryan Air ab Weeze je nach gepäck 100-160 Euro
|
|||
|
|||
Senioren/-innen WM Spanien 2016 - Doppelpartner
Hallo liebe SeniorInnen,
die Ausschreibung der Senioren WM 2016 ist da. Spanien :-) http://www.wvc2016.com/en/index.php Die Doppelpartnersuche dort ist meiner Meinung nach etwas dürftig. Vielleicht geht´s hier besser. Ich starte mal. Bin Altersklasse Ü40, männlich, Rechtshänder, aktuell TTR 1.640, spiele in Mittelfranken in Bayern und suche noch nen etwa gleichstarken Doppelpartner. Mein Spiel: variabel bis offensiv ohne Noppen außen; bin bereits gemeldelt. Gerne auch per PN. Falls Doppelpost, können die Admins den Thread gerne verschieben. |
|
|||
|
|||
Doppelpartner Senioren WM 2016 gesucht
Hallo liebe SeniorInnen,
die Ausschreibung der Senioren WM 2016 ist da. Spanien :-) http://www.wvc2016.com/en/index.php Die Doppelpartnersuche dort ist meiner Meinung nach etwas dürftig. Vielleicht geht´s hier besser. Ich starte mal. Bin Altersklasse Ü40, männlich, Rechtshänder, aktuell TTR 1.640, spiele in Mittelfranken in Bayern und suche noch nen etwa gleichstarken Doppelpartner. Mein Spiel: variabel bis offensiv ohne Noppen außen; bin bereits gemeldelt. Gerne auch per PN. Ich hab den selben Text auch nochmals unter TT allgemein - WM eingetragen. Hier kann man vielleicht aber eher jemand finden, mit dem man vorab einmal trainieren kann.... |
|
|||
|
|||
Hei,
ich war auch letztes Jahr das erste mal dabei in Tampere und es war wirklich klasse. Von daher bin ich auch schon für Alicante gemeldet über "Der Club der TT Senioren" Ü65. Ich spiele in Kamen, also in Deiner Nähe und werde mich mit dem Wohnmobil auf den Weg machen. |
|
|||
|
|||
Hei,
ich war auch letztes Jahr das erste mal dabei in Tampere und es war wirklich klasse. Von daher bin ich auch schon für Alicante gemeldet über "Der Club der TT Senioren" Ü65. Ich spiele in Kamen, also in Deiner Nähe und werde mich mit dem Wohnmobil auf den Weg machen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche die Teilnehmerliste von TT - alicante2016
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche die Teilnehmerliste von TT - alicante2016
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP) | Kim4U | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1009 | 28.09.2018 07:50 |
Senioren WM 2018 - World Veterans TT Championships in Las Vegas | TSVB_1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 40 | 02.08.2018 20:40 |
TT Senioren WM 2016 Alicante - Teilnehmer Raum Dortmund | jüngerwaldis | Kreis Dortmund/Hamm | 23 | 24.04.2016 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.