Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.01.2005, 09:24
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool AW: Flutkatastrophe

Zitat:
Zitat von Jaskula
=> Nein, Du hast keine differenziertere Sichtweise, im Gegenteil, Deine Sichtweise ist völlig undifferenziert.
=> Du möchtest Dich gerne von der breiten Masse abheben, Du bist aber auch sowas von unangepasst, Du kleiner Revoluzzer. Leider gehört dazu aber nicht nur, daß man Musik hört, die sonst keiner mag und Thesen aufstellt, die dem allgemeinen Trend entgegenstehen, sondern auch, daß man was zu sagen hat. Und da so scheint es mir, fehlt es etwas bei Dir.
Schon in ein paar Wochen, entspricht Deine Haltung der allgemeinen Gemütslage, aber ich vermute, daß Du dann nach Südostasien reisen wirst, um vor Ort zu helfen, weil dieses Verhalten ja dann der breiten Masse zuwiderläuft.
zu 1-3 habe ich bereits alles gesagt; ich wiederhole mich ungern. Meine Standpunkte waren klar genug.

Du nennst mich einen "Revoluzzer"? Interessant, jetzt kommen auch noch Ausdrücke aus der Politik hinzu. Ich höre Musik, die sonst keiner mag? Ansichtssache, ich bin sicherlich nicht der Einzige, sonst wären die Bands nicht so bekannt. Der Vergleich hinkt gewaltig. Scheinbar ist dir jedes Argument recht, aber bedien dich ruhig in sämtlichen Postings von mir.
Und du du willst mir ernsthaft unterstellen, ich hätte dazu bisher "nichts gesagt, sondern lediglich Thesen aufgestellt"? Komisch... vielleicht liegt es ja an deinem PC, meiner zeigt mir meine Beiträge so an, wie ich sie geschrieben habe....
Du musst weder akzeptieren noch tolerieren, dass ich eine andere Meinung habe als du. Ich bin sicherlich der letzte Mensch in diesem Forum, der sich nicht kritisieren lässt, aber deine, und auch die Art manch anderer User hier kommt, mit Verlaub, schon etwas faschistoid und als eine Art "nonplusultra" daher... Etwas weniger Arroganz tut allen Beteiligten gut.

Das war mein letztes Posting zum Thema; bei Bedarf gibt es ja immer noch die PN.

es grüsst

Flo
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.01.2005, 09:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Flutkatastrophe

Zitat:
Zitat von LAIBACH
...

Das war mein letztes Posting zum Thema ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.01.2005, 10:24
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flutkatastrophe

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Ich bin sicherlich der letzte Mensch in diesem Forum, der sich nicht kritisieren lässt, aber deine, und auch die Art manch anderer User hier kommt, mit Verlaub, schon etwas faschistoid und als eine Art "nonplusultra" daher...
Du bist echt witzig.

Sorry, daß ich jetzt erst merke, daß Du das Ganze von Anfang an als Satire gemeint hast.

Mach Dir keine Sorgen, auch bei Dir endet die Pubertät irgendwann.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.01.2005, 13:17
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 92
speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flutkatastrophe

Hallo Laibach...
ich hoffe irgendein arzt kann dich von dieser schlimmen, schlimmen kopfkrankheit befreien...
gute besserung...

einfach mal darüber nachdenken, wenn du in einem der betroffenen länder urlaub gemacht hättest.... wärst aber nicht einer der zahlreichen toten sondern liegst "nur" in einem provisorisch errichteten kh... und dann tritt genau dass ein was du ja so toll findest, die breite masse dreht sich einfach um 180° und kümmert sich einen dreck darum was in diesen ländern passiert ist...nach dem motto...was kümmern uns die krisen der anderen...

ganz, ganz toll was???? du wärst nämlich dann einer von denen, die ganz, ganz langsam in ihrem bett verenden würde... weil ja kein geld da ist um dir die entsprechenden medikamene zu geben....

bin auch der meinung, dass es sch****egal ist, was immer dahinter steht, ob terroranschlag, ne naturkatastrophe was auch immer...

des weiteren, du solltest mal versuchen, sich ansatzweise in personen hineinzuversetzen die vieles oder teilweise auch alles schlagartig verloren haben....
__________________
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.01.2005, 13:42
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Flutkatastrophe

Eine einzige Frage dazu.
Schön, daß nun für diese Gebiete soviel gespendet wird. Aber andere Gebiete haben ständig Probleme, weil Sie von der Natur schwer gebeutelt sind aufgrund Ihrer Lage. Oder wegen Misswirtschaft usw.
Da wird kein so ein Aufstand gemacht.
Nicht falsch verstehen. Es ist schlimm was da unten passiert wird. Aber in Afrika verrecken die Kinder auch (gut keine Touristen). Aber trotzdem. Da wird kein so ein Aufhebens drum gemacht, weil es ja eh schon normal ist!!!

Mir ist es scheiß egal ob da unten 10 oder 1000 Deutsche gestorben sind. Es betrifft mich nicht direkt. Die Zahl der umgekommenen Menschen ist unglaublich groß. Wieviel davon woher kommen ist egal.
Man muss helfen. Aber dort unten helfen nun die ganzen Regierungen weil es gerade gut wirkt.
Vielleicht sollten die Privatpersonen dann besser für was anderes spenden? Nur mal so ein kleiner Ansatz.

Ciao Chris

P.S.: Flo Deine Meinung ist zumindest etwas komisch rübergebracht. Von demher solltest Du da vielleicht doch auch ein bisschen weniger probozieren. Weil man muss nicht sagen, dass es gut ist was da unten passiert ist, weil dadurch die Überbevölkerung geringer wird. Wenn ein Bekannter von Dir dabei wäre würdest Du das auch anders sehen.
Ich übrigens vielleicht auch wenn ein guter Bekannter dabei wäre. Wobei ich ziemlich abgestumpft bin bei sowas.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.01.2005, 14:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Flutkatastrophe

sehe das ähnlich wie chris. um das elend in deutschland kümmert sich keiner. dort spendet dann auch niemand. aber in asien fühlen sich dann alle verantwortlich. man sollte in seinem eigenen land anfangen zu spenden
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.01.2005, 14:20
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 92
speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flutkatastrophe

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Eine einzige Frage dazu.
Schön, daß nun für diese Gebiete soviel gespendet wird. Aber andere Gebiete haben ständig Probleme, weil Sie von der Natur schwer gebeutelt sind aufgrund Ihrer Lage. Oder wegen Misswirtschaft usw.
Da wird kein so ein Aufstand gemacht.
Nicht falsch verstehen. Es ist schlimm was da unten passiert wird. Aber in Afrika verrecken die Kinder auch (gut keine Touristen). Aber trotzdem. Da wird kein so ein Aufhebens drum gemacht, weil es ja eh schon normal ist!!!

Mir ist es scheiß egal ob da unten 10 oder 1000 Deutsche gestorben sind. Es betrifft mich nicht direkt. Die Zahl der umgekommenen Menschen ist unglaublich groß. Wieviel davon woher kommen ist egal.
Man muss helfen. Aber dort unten helfen nun die ganzen Regierungen weil es gerade gut wirkt.
Vielleicht sollten die Privatpersonen dann besser für was anderes spenden? Nur mal so ein kleiner Ansatz.

Ciao Chris

P.S.: Flo Deine Meinung ist zumindest etwas komisch rübergebracht. Von demher solltest Du da vielleicht doch auch ein bisschen weniger probozieren. Weil man muss nicht sagen, dass es gut ist was da unten passiert ist, weil dadurch die Überbevölkerung geringer wird. Wenn ein Bekannter von Dir dabei wäre würdest Du das auch anders sehen.
Ich übrigens vielleicht auch wenn ein guter Bekannter dabei wäre. Wobei ich ziemlich abgestumpft bin bei sowas.
den ansatz bez. (deutsche) touristen hatte ich einfach mal so formuliert, um den laibach, die ganze sache mal ein bisschen zu verdeutlichen...
im moment ist halt dieses schlimme ereignis in aller munde und dass finde ich auch gut so...

des weiteren bin ich der meinung, dass mit sicherheit aus deutschland auch sehr, sehr viel geld richtung afrika geht. spenden...

alleine schon in bezug der krankheit aids, wo afrika ja am schlimmsten betroffen ist...
ausserdem sorgen schon medien, prominente, botschafter, paten usw. dafür, dass der kontinent afrika nicht in vergessenheit gerät...

welthungerhilfe, weltaidstag usw...


deinen punkt...spenden aus dem privaten bereich bzw. für andere sachen spenden...sieht anscheinend die breite masse ein wenig anders....
und das ist auch geil so...
ich finde es phänomenal, welche bereitschaft, gerade in deutschland es gibt und was für summen gespendet werden...

ich finde das richtig geil...
__________________
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.01.2005, 14:31
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 92
speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flutkatastrophe

Zitat:
Zitat von MPG
sehe das ähnlich wie chris. um das elend in deutschland kümmert sich keiner. dort spendet dann auch niemand. aber in asien fühlen sich dann alle verantwortlich. man sollte in seinem eigenen land anfangen zu spenden
das elend in deutschland?????

willst du uns hier im thread etwa mitteilen, dass es dir oder irgend jemanden genauso schlecht geht, wie im moment den leuten in thailand, sri lanka oder in indunesien....??? kann doch nicht sein oder????

hier in deutschland verhungert niemand....
hier in deutschland passiert es niemanden von jetzt auf gleich, dass sein ganzes hab und gut weggenommen wird und einem nur die anziehsachen bleiben, die man anhat...
__________________
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.01.2005, 15:07
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Bensheim Auerbach
Beiträge: 2.161
ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flutkatastrophe

Zitat:
Zitat von speziallist
das elend in deutschland?????

willst du uns hier im thread etwa mitteilen, dass es dir oder irgend jemanden genauso schlecht geht, wie im moment den leuten in thailand, sri lanka oder in indunesien....??? kann doch nicht sein oder????

hier in deutschland verhungert niemand....
hier in deutschland passiert es niemanden von jetzt auf gleich, dass sein ganzes hab und gut weggenommen wird und einem nur die anziehsachen bleiben, die man anhat...
Sicherlich gibt es auch viel Armut in Deutschland jedoch ist die momentane (und auch über jahre ) herrschende Situatio in Asien sicherlich schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.01.2005, 15:51
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Flutkatastrophe

Zitat:
Zitat von speziallist
des weiteren bin ich der meinung, dass mit sicherheit aus deutschland auch sehr, sehr viel geld richtung afrika geht. spenden...

alleine schon in bezug der krankheit aids, wo afrika ja am schlimmsten betroffen ist...
ausserdem sorgen schon medien, prominente, botschafter, paten usw. dafür, dass der kontinent afrika nicht in vergessenheit gerät...

welthungerhilfe, weltaidstag usw...
Meinst Du wirklich, daß jetzt alles was für die Flutkatastrophe gespendet wird Extraspenden sind?
Nein das sind Spenden die woanders dann zum Großteil weniger gemacht werden. Der Normalbürger spendet deswegen nicht diese Masse mehr. Die Spenden der Firmen und der "Reichen" sind zusätzlich und das ist auch gut so. Aber viele der anderen Spenden gehen eben dieses Jahr dahin anstatt woanders und das ist es was ich kritisiere.
Kein Problem, daß gespendet wird. Das ist richtig und gut so!

Was das "Elend" in Deutschland betrifft so ist es sicherlich korrekt dass es keinem so schlecht gehen wird wie den Leuten in Asien. Schon ohne die Flutkatastrophe wäre es wohl so. Aber auch hier gäbe es genug Möglichkeiten etwas zu tun. Trotzdem die Spenden generell sind richtig nur denke ich, daß dies relativ bald wieder vorüber sein wird.

Was die Sache mit in aller Munde betrifft. So geht es mir schon gehörig auf den Keks. Man kann morgens kein Fernseher mehr anmachen überall nur diese Bilder. Schlimme Bilder aber ich will nicht ständig das Leid anderer Menschen sehen. Mir ist klar, daß es da unten schlimm aussieht. Aber wie hier manchmal auf die Tränendrüse gedrückt wird finde ich zum kotzen.
Als Beispiel. Da fliegen die deutschen Touristen mit Chartermaschinen zurück nach Deutschland und steigen doch allen ernstes am deutsche Flughafen mit Decken umwickelt aus (wohlgemerkt 5 oder mehr Tage nach der Katastrophe). Das ist übertrieben und meiner Meinung nach für die Medien gestellt. Die sind garantiert nicht die 10 Stunden Flug die ganze Zeit mit den Decken der Hilfswerke rumgesessen. Es sieht einfach besser aus.
Die Medien übertreiben es wieder. Wohl auch eine Folge dessen, daß die Leute sonst nicht mehr reagieren ..... Das ist das Traurige finde ich

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flutkatastrophe in Asien TheLord DJK-SpVgg. Effeltrich 15 26.04.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77